Metal Gear Solid 3 - Snake Eater: The End vor den Boss Kampf besiegen

The End vor den Boss Kampf besiegen

von: xXSuP4hl33tk1LLaXx / 26.07.2010 um 21:54

Also wenn ihr bei "Außerhalb des Pronizovje Lagers" seid müsst ihr schnell zu den Eingang des lagers schauen, den da wird gerade The End im Rollstuhl von einen Soldaten geschoben. Ich hatte schon voher das SVD gehabt und habe erst den Soldaten und dann The End getötet. War übrigends nicht das erste mal durchspielen. Auf jeden fall als ich dann soweit war wo man gegen The End kämpfen sollte, war er nicht da und ich konnte einfach durchlaufen.

Das ist falsch, da wo The End sein sollte sind dann Ocelots.

27. Juli 2010 um 14:16 von Menecken2


The End schnell

von: RealDeath / 09.09.2010 um 14:16

Na ja, vielleicht nicht so schnell.

Zuerst Stelth-Tarnung, und Geist-Tarnung.

Das SVD rausholen. Als 1. hinlegen, und gucken wo er ist. Auf ihn schießen bis er wegläuft. Dann hinterher, Richtmikro rausholen, da kriegt man am besten mit wo er ist. Wenn man ihn entdeckt hat, anschleichen bis man hinter ihm steht. TNT hinlegen, etwas weggehen und bum.

Der rennt dann weg, einfach nochmal so machen und nach ca. 3 mal ist der erledigt.


The End

von: ichigo5454 / 07.11.2010 um 13:40

Wenn ihr bei The End die Waffe und das Kostüm haben woll müsst ihr ihn erst von Hinten vorsichtig angreifen und ihn frezzen wenn ihr jetzt auf seinen Kopf ziehlt wird er euch das Kostüm geben.

Dann müsst ihr ein bisschen warten und ihn mit der Betäubungswaffe einen Kopfschuss geben.


Volgin besiegen

von: Heidenreich / 30.09.2007 um 10:32

  • Endkampf in der Lagerhalle: Weicht seinen Blitzattacken aus (Achtung: Ihr dürft keine Waffe tragen, wenn ihr vom Blitz getroffen werdet, da eure Schüsse in der Waffe "explodieren"). Wenn er sich auflädt oder mit Ocelot spricht, schiesst ihm mit dem Sniper-Gewehr in den Kopf. Macht das ein paar Mal und der erste Kampf ist vorbei.
  • Endkampf nach der Brücke 1: Schießt mit dem RGP auf den Antrieb des "halben" Shagohods. Er bleibt kurz stehen. Nutzt diese Chance und schießt ihm (Shagohod) in den "Rücken".
  • Endkampf nach der Brücke 2: Schießt wieder auf seinen Antrieb und dann wieder wie beim ersten Mal mit dem Sniper-Gewehr in den Kopf, während er steht. So besiegt ihr ihn sehr schnell.

Volgin

von: RayX / 30.09.2007 um 10:33

Wenn ihr an Volgins Blitzattacken verzweifelt, sammelt euch in den Höhlen ein paar russische Glühpilze. Sie lenken seine Blitze ab. Werft sie einfach irgendwo hin, wo sie nicht stören. Der Gute hat außerdem Angst vor Fröschen. Werft ihm einen Lebenden ab und er schenkt seine Aufmerksamkeit dem lieben Tierchen, das als Grillfleisch herhalten muss. Genug Zeit, um ihm ordentlich in den Rücken zu ballern.


Weiter mit: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Bosskämpfe: Oberst Volgin / Volgin einfach besiegen / Oberst Volgin leichter besiegen / Volgins Blitze / Volgin leicht besiegen

Zurück zu: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Bosskämpfe: The End / The Ends Ende ohne Kampf / The End finden! / The End, leicht gemacht... / The End schneller erledigen

Seite 1: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Bosskämpfe
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)

beobachten  (?