Metal Gear Solid 3 - Snake Eater: Volgin ohne Ausdauer

Volgin ohne Ausdauer

von: LeonL / 05.08.2008 um 18:28

Um Volgin zu besiegen, werft mit Blend-Granaten. Mit diesem Trick wird Volgin (ganz klar) geblendet und seine Ausdauer nimmt gewaltig ab. Nachdem ihr Volgins Ausdauer auf null gebracht habt und er auch somit beseitigt ist, bekommt ihr als Belohnung einen weiteren Tarnanzug: Kalter-Krieg

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


erster Kampf gegen Volgin leich gemacht

von: sigigamer / 20.03.2010 um 23:26

Als erstes ballert ihr mit irgendeiner Waffe auf Volgin. Als nächstes nehmt ihr eine Scheintodpille zu euch und warted bis sich Volgin umdreht und glaubt der Kampf sei zu ende. Nun steht ihr wieder auf und ballert mit der RGB was das zeug hällt. (Der trick klappt nur 1mal) Nun weicht ihr aus und wartet bis Volgin abgelenkt ist (er spricht mit Ocelot, zeigt seine Froschfobie...) damit ihr mit der RGB zuschlagen könnt. Dies widerholt ihr ein paar mal bis Volgin am Ende ist. FERTIG!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


The Fear

von: BlondesGift / 29.09.2007 um 19:35

Wie ihr vielleicht schon wisst, bekommt man saftige Boni, wenn man bei einem Endgegner durchhält, bis die Ausdauer auf Null gesunken ist. Der Endboss The Fear ist jedoch eine echte Herausforderung, da er, wenn seine Ausdauer zu sehr sinkt, einfach ein Tier jagt und die Ausdauer damit wieder auffüllt.

  • Arbeitet am Besten mit der Wärmekamera.
  • Nutzt die Betäubungspistole und achtet darauf, dass ihr immer genügend Munition habt.
  • Überall sind Fallen verborgen, also Achtung!
  • Achtet darauf, wie ihr die Armbrustpfeile richtig kuriert.
  • Das Wichtigste: Wenn es bei der Ausdauer nur noch auf zwei Leisten sinkt, dann beginnt er, Tiere zu jagen. Lasst es nicht soweit kommen! Verpasst ihm eine mit der Betäubungspistole, wenn er auf ein Tier zielt. Wenn ihr Glück habt, isst er ein vergiftetes Tier.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ein einfacher Trick ist es, vergammelte Nahrung zu werfen. Das reicht in Kombination mit der EZ-gun

25. März 2014 um 17:51 von DAderGrosse melden


The Fear ohne Anstrengung

von: auron_x / 29.09.2007 um 19:36

Wer versucht hat, die Ausdauer von The Fear auf Null zu bringen, hat bestimmt gemerkt, dass es außerordentlich schwer ist, da er sich immer was zu Essen jagt. Die Lösung: verfaulte Nahrung.

Werft einfach die Rationen auf den Boden und The Fear wird zu den Rationen eilen, anstatt zu jagen. Er erleidet eine Lebensmittelvergiftung und seine Ausdauer bleibt auf niedrigem Niveau. Dann braucht man nur einmal mit der Betäubungspistole richtig treffen und der Kampf ist vorbei. Danach bekommt ihr den Spinnenanzug.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


The Fear in 5 Minuten

von: NakedSnake / 29.09.2007 um 19:37

Sicher habt ihr schon gemerkt, dass The Fear nicht gerade einfach zu besiegen ist. Aber mit diesem Trick, habt ihr ihn in 5 Minuten. Da The Fear seine Ausdauer immer auffüllen muss, geht er auf Jagd. Werft all eure Blendgranaten ins gesamte Gebiet. Dadurch werden viele Tiere getötet und enden als Futter. Dadurch wird The Fear nicht mehr selbst auf Jagd gehen, sondern isst das, was ihr mit den Blendgranaten erlegt habt.

Aber: Das gesamte Essen ist vergiftet! Dadurch muss The Fear die ganze Zeit Vergiftungen kurieren, geht danach aber wieder auf Beutejagd und futtert den Rest, der rumliegt und vergiftet sich wieder. So verschwendet ihr keine einzige Kugel, seine Ausdauer sinkt auf Null und ihr habt einen neuen tollen Tarnanzug gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Bosskämpfe: The Fear and The End / The Fear in 1 Minute?! / The Fear? Nichts leichter als das! / The Fear / The Fear besiegen - Kein Problem

Zurück zu: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Bosskämpfe: Oberst Volgin / Volgin einfach besiegen / Oberst Volgin leichter besiegen / Volgins Blitze / Volgin leicht besiegen

Seite 1: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Bosskämpfe
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)

beobachten  (?