Metal Gear Solid 3 - Snake Eater: The Fear in ca. 30sec?

The Fear in ca. 30sec?

von: Goalkeeper / 14.09.2009 um 15:27

Setzt sofort nach Kampfbeginn eine "Tod-Pill" ein The Fear wird sofort zu euch laufen sobald er sich umdreht steht wieder auf werft eine Blendgranate vor seine Füße (dreht euch um, um nicht geblendet zu werden) und schießt dann mit irgendeinem Sturmgewehr auf ihn er wird nach ein paar Sekunden tot sein.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


The Fear

von: RealDeath / 09.09.2010 um 14:17

Zuerst Gegengift nehmen, dann nach vorn rennen, wos dann weitergeht. Patriot rausholen, Infarotgerät, immer beobachten wo er ist und draufschießen was das Zeug hält. So ist der schnell und einfach erledigt. Wenn euch Feile treffen, einfach nur mit dem Messer entfernen. Der Rest heilt von selbst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


The Sorrow

von: frgh58 / 06.04.2007 um 10:23

Wenn ihr keine Wiederbelebungspille einsetzen wollt, gibt es am Ende des Flusses eine Belohnung. Geht im Wasser immer weiter vorwärts. Schwimmen ist nicht möglich: Wenn Snake untertaucht, werden seine Beine von einem Geist festgehalten. The Sorrow beschwört die Geister aller Personen die Snake im Spielverlauf getötet hat.

Wenn ihr alle Feinde nur betäubt habt, wird das eine ruhige Veranstaltung, denn dann lassen sich nur die vier Cobras The Pain, The Fear, The End und The Fury blicken. The Sorrow schießt gelentlich eine Art Ektoplasmastrahl auf Snake, dem ihr einfach seitlich ausweichen könnt. Ein Treffer schleudert Snake zu Boden und kostet etwas Leben.

Die Geister der Verstorbenen versuchen, Snake zu berühren und ihm dadurch Leben zu entziehen. Weicht den Geistern also möglichst aus. Wenn euch ein Geist zu nahe kommt, schlagt zu. Bei einem Treffer löst sich der Geist für einen kurzen Moment auf. Das gibt euch die Gelegenheit, aus seiner Reichweite zu entkommen. Auch aufdringliche Annäherungen von The Sorrow könnt ihr durch Schläge verhindern.

Wenn ihr schließlich am Ende des Abschnitts das Skelett von The Sorrow erreicht, wird Snake durch einen letzten Angriff auf der Stelle getötet. Jetzt müsst ihr die Wiederbelebungspille nehmen. Die Belohnung für eure Mühen ist die Geist-Uniform. Sie befindet sich im Tarnungs-Menü, wenn ihr den Rucksack zurückbekommt.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich fand das auch kacke bis ich merkte wie man sich wiederbelebet

08. August 2012 um 14:54 von MrFlash melden

Danke, mein Bruder war schon zimlich generft weil er an dieser stelle nicht weiter kam.

14. Januar 2011 um 12:11 von Celestia melden


The Sorrow

von: SPINNERDELUXE2 / 06.04.2007 um 10:24

Wenn ihr bei the Sorrow verzweifelt, dann keine Panik: Ihr müsst sterben. Sobald ihr tot seid, nicht sofort "Fortsetzen" drücken, sondern drückt L2, um die Wiederbelebungspille zu nehmen. Das Spiel geht dann weiter.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke, mein Bruder war schon zimlich generft weil er an dieser stelle nicht weiter kam.

14. Januar 2011 um 12:11 von Celestia melden


Besitz aller Waffen bei the Sorrow

von: thefear / 30.09.2007 um 10:54

Bevor ihr gegen The Sorrow kämpft, habt ihr keine Waffen ausser einer Gabel und einem Revolver. Wenn ihr dann bei The Sorrow seid und direkt in das Pausenmenü geht, besitzt ihr euren Rucksack mit allen aktuellen Waffen (das ist nützlich, um die Geister von euch fern zu halten). Leider habt ihr eure Waffen nach dem Kampf nicht mehr, aber man bekommt sie ja unter dem Wasserfall wieder.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke

08. August 2012 um 14:55 von MrFlash melden


Weiter mit: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Bosskämpfe: Keine Lust auf The Sorrow / Keine Lust auf the Sorrow 2 / The Sorrow / The Boss / The Boss

Zurück zu: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Bosskämpfe: The Fear and The End / The Fear in 1 Minute?! / The Fear? Nichts leichter als das! / The Fear / The Fear besiegen - Kein Problem

Seite 1: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Bosskämpfe
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)

beobachten  (?