Legends of Might and Magic: Tipps für SP und MP

Tipps für SP und MP

von: Cid_Highwind / 18.12.2008 um 11:37

Im Spiel gibt es ein paar Fehler, die recht nett sind, sollten im Multiplayer aber nicht zu offensichtlich angewandt werden, da es dort bekanntlich nicht so gern gesehen ist.

Erst mal, der Trick, den ihr jederzeit einsetzen könnt, ohne das jemand so leicht etwas merkt:

Tricks als Magierin(StartwaffeStab):

Vor Beendigung einer Spielrunde, haltet ihr die rechte Maustaste (Primäre Attacke) gedrückt.

In der nächsten Runde habt ihr die primäre Attacke als Dauerangriff ohne Munitionsverbrauch, ihr dürfte jedoch nicht noch mal den primären Angriff ausführen, sonst bricht dieser ab.

Tricks die auffallen:

Als Magierin(StartwaffeStab):

Ihr benötigt erst eine weitere Waffe, kauft euch diese kurzerhand.

Nun nutzt ihr den primären Angriff und haltet die Taste gedrückt. Wechselt während ihr drückt die Waffen, nun habt ihr die andere Waffe ausgerüstet, mit der ihr auch weiterhin die Primärattacke einsetzen könnt (allerdings sieht man den Strahl).

Als Bogenschütze:

Wenn "Über-Waffen" aktiviert sind:

Kauft euch den Zauberbogen des Bogenschützen.

Stellt euch an eine Wand, sie muss zu eurer rechten sein und schaut nach oben.

Nun springt und schießt mit der primären Attacke. Ihr solltet bis an die Decke der Karte schweben.

Achtung!: Ihr könnt keine Lenkpfeile mehr einsetzen und seid sehr unbeweglich.

Ihr benötigt eine Teleportations Schriftrolle um wieder auf den Boden zu gelangen, andernfalls müsst ihr warten bis die Runde zu Ende ist oder ihr sterbt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Legends of Might and Magic

Legends of Might and Magic

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Legends of Might and Magic

Legends of Might and Magic (Übersicht)