DBZ - Budokai 2: Ultimativer Krieger

Guter Son-Goku

von: Mirko18 / 07.03.2007 um 10:27

Nehmt Son-Goku und gebt ihm folgende Skills:

  • Kaioken
  • Super Sayajin 1
  • 2x Super-Genkidama
  • Potenzial
  • Saiyajin-Blut

Sobald ihr dann die Super-Genkidama anwendet, schadet ihr dem Gegner mit 3000 Punkten! Geht aber auch anders: Wenn ihr gut im Nahkampf seid, solltet ihr auf Energieattacken verzichten und alles auf Attackenwert setzten:

  • Kaioken
  • Super Sayajin 1, 2, 3
  • Potenzial
  • Saiyajin-Blut

Dann erreicht ihr einen Attackewert von 175%. Ein oder zwei gekonnte Kombos und der Gegner ist besiegt.

der ist gut danke

02. November 2009 um 15:21 von mastermaik melden

Ultimativer Kämpfer

von: JohannesSpecht / 07.03.2007 um 10:28

Man kann Dr. Gero (NR. 20) fast unschlagbar machen, indem man ihn zweimal mit seiner Strahlattacke ausrüstet und ihm noch Skills für Verteidigung anlegt. Schon hat man einen fast unschlagbaren Kämpfer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fast unschlagbarer Goku

von: Stefan-kraemer / 24.03.2007 um 15:07

Um einen fast unschlagbaren Goku zu bekommen müsst ihr ihm folgende Skills geben:

  1. Kaioh-Faust x20
  2. Super-Sayajin
  3. Super-Sayajin 2
  4. Super-Sayajin 3 (bekommt ihr wenn ihr im Story Modus 3 mal Majin Boo gekillt habt)
  5. Kamehame-Ha
  6. Warp-Kamehame-Ha
  7. 1/3 Senzu Bohne

Wenn ihr dann den Story-Modus nochmals durchspielt, kauft euch Funken 5 mal für 90,000 Zeni und gebt sie einem guten Spieler, z.B. Vegeta. Bei den Skills muss es etwa so aussehen:

  • Funken x5
  • Super-Sayajin
  • Galick-Ho

Nun nehmt an fortgeschrittenen Anfänger im Weltkampf teil und ihr bekommt statt 45.000 Zeni 55.000 Zeni also ganze 10.000 Zeni mehr!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ultimativer Krieger

von: pokemon_yu-gi-oh_dragonballz / 26.07.2008 um 20:33

Gebt Goten den Skill "Fusion(Gotenks)". Wenn ihr euch im Kampf dann fusioniert habt ihr schon ziemlich starke Skills auf Lager.Dann drückt ihr im Kampf(wenn ihr Gotenks seit) den L und R Knopf und ihr werdet zu 1.Super-Sayajin. Macht das nochmal und ihr seit 3facher Super-Sayajin. Jetzt müsst ihr nur noch beim Gegner 2x mal Siegeskanone 1x mal Kamehameha machen und der Gegner ist so gut wie tot. (Das gute daran ist das ihr in der Fusion unendlich Ki habt.)

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dragon Ball Z - Budokai 2 (18 Themen)

DBZ - Budokai 2

Dragon Ball Z - Budokai 2 spieletipps meint: Das aufgesetzte Schachbrett-System für die Oberwelt wirkt gewöhnungsbedürftig. Das Prügelspiel selbst unterscheidet sich kaum vom Vorgänger.
69