Yoshi's Story: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 20.08.2001 um 17:10

  • Wenn man an einer Stelle hängengeblieben ist und so nicht mehr weiterspielen kann, kann man sich umbringen, indem man die Tasten Z, L, A, B gleichzeitig drückt. Dadurch verliert man zwar ein Leben, allerdings kann man wenigstens weiterspielen!
  • Nachdem man sein letztes Leben verloren hat und Yoshi davongetragen wird, kann man den Reset-Knopf drücken. Nun kann man das Spiel direkt an der Stelle fortsetzen, an der man gestorben ist.
  • Die Herzfrucht, die man nach einem Zwischenspiel bekommt, wenn man sechs Melonen eingesammelt hat, kann man essen. Dadurch erscheint ein Buchstabe. Wenn man alle Buchstaben aneinanderreiht, kommt der Satz YOU ARE YOSHIS GREAT FRIEND heraus.
  • Im Challenge-Modus-Menü kann man eine Melodie aus Mario Paint hören. Dazu muß man eine Zeit lang warten. Nachdem das normale Musikstück acht mal gespielt wurde, hört man die Mario-Paint Melodie!
  • Wenn ein Yoshi gestorben ist, wählt man "nein" auf die Frage "Level nochmal?". Dann muß man zwar den Level von ganz vorne anfangen, behält aber den Yoshi.
Das vor letzte ist Totakas Song das besteht aus 19 Tönen aber besser als Hardcore rock

07. Mai 2014 um 16:30 von CappyYT

Diese bestimmte Musik kommt doch in vielen spielen vor oder?

21. Oktober 2013 um 13:41 von hatemine

Das letzte stimmt nicht!

28. März 2010 um 16:51 von Hennibal

Tipp für BOWSER

/ 20.05.2002 um 15:40

Wenn ihr im letzten Level seid und 30 Früchte gegessen habt, kommt ihr zu BOWSER. Dort fliegt er auf zwei grünen "Schleimis" herum. An der Decke sind Stacheln. Also braucht ihr nur mit Eiern (oder Bomben, die ihr aufschlucken müsst) an die Decke zu schießen und mit viel Glück fällt ein Stachel auf BOWSER. Wenn ihr das drei Mal gemacht habt, hüpft er zu euch herunter. Er will euch danach auf den Kopf hüpfen, doch ihr weicht ihm einfach aus!!!

Wie mann den weißen Yoshi bekommt

von: DONALDDUCK2 / 30.10.2008 um 16:55

Bei der Luftwelt im zweiten Level findet man kurz vor dem Endgegner dieses Levels ein großes, weißes Ei. Besiegt dannach diesen Mini-Endgegner und dannach habt ihr den weißen Yoshi!

Schwarzer Yoshi

von: MetalMario / 22.08.2002 um 20:12

In der 2.Welt(die Lava Welt) findet man im zweiten Level einen schwarzen Yoshi im Ei. Das Ei findet man kurz vor Schluss, wo die Blume ist (das ist die Blume, die Yoshi in ein Ei verwandelt und womit man sich hoch schießen kann). Man muss sich nach oben schießen, dort findet man eine Blase mit ein Fragezeichen, dort ist der schwarze Yoshi drinn.

Black Yoshi

von: Cybot / 26.07.2002 um 09:07

Gebt im Hauptmenü die Tastenkombination A+B+C links um den Scwarzen Yoshi zu bekommen

Weiter mit: Yoshi's Story - Tipps und Tricks: Schnupperkurs / Xplorer Codes / Secret Level / Höchste Punktzahl erreichen und überraschung / Lavasee alle Honigmelonen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Yoshi's Story (2 Themen)

Yoshi's Story

Yoshi's Story

Yoshi's Story (Übersicht)