Anstoss 3: Aktien

93 Prozent der Aktien im eigenen Besitz

von: wIZoRd / 03.03.2004 um 10:31

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Um 93 % seiner/oder fremder Aktien zu besitzen, braucht man nur folgendes zu tun:

Man kauft sich 20 Aktien seines Vereins und speichert ab. Anschließend kauft man nochmal 20 Stück hinzu und speichert es in einer anderen Datei ab. Nun öffnet man den Hexeditor (ich empfehle den von HDD-Software http://www.hhdsoftware.com) und öffnet beide eben abgespeicherten Dateien. Nun vergleicht man diese (compare). Man vergleicht die Files solange miteinander (F4) bis man zum letzten Byte angelangt ist, welches nicht übereinstimmt. Hierbei ist nur die Srste stelle relevant, sprich wenn an der Stelle z.B. 05 steht, dreht es sich nur um die 0. Die zahl, in diesem Fall 0, ändert man dan ganz einfach in B. Ergebniss = B5. Nun speichert man den File und lädt ihn in Anstoss 3 und kann sich über 93 % seiner Aktien freuen.

Anmerkung: 100 % Aktienanteil sind mir im Moment selber noch ein Rätsel, wie Anstoss 3 es verschlüsselt. Ich bin mir auch nicht im Klaren, warum nur die erste Stelle von Bedeutung ist, bzw. die vorigen Bytes gleich sind. Wer jedoch versucht, den Wert von B auf C zu erhöhen, hat genügend Aktien.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


93 Prozent der Aktien im eigenen Besitz

von: wIZoRd / 12.03.2004 um 14:26

Anmerkung... wenn ihr das byte von B in C ändert habt ihr nicht genügend Aktien... ihr seit mit ca 500.000 Aktien im MINUS ;)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


100 Prozent Aktien

von: wIZoRd / 12.03.2004 um 14:35

Ihr saugt euch als erster mal das Tool GW32 (www.gw32.de)...

Nun startet ihr Anstoss 3 und läd euren Speicherstand...

Sobald dieser geladen ist, kauft ihr 20 stück eurer gewünschten Aktien und wechselt mit Alt + Tab zum Desktop zurück wo ihr anschließend ge32 öffnet... ihr wählt Anstoss 3 aus und sucht nach dem Wert 20... Dieser wird öfter gefunden darum wechselt ihr mit dem HotKey zu A3 zurück... Kauft wiederum 20 Stk. eurer Aktien so das der bestand jetzt 40 beträgt... wechselt wieder in den gw32 und sucht jetzt in den übriggebliebenen stellen den wert 40 falls nochmals mehrere möglichkeiten übrigbleiben sollten wiederholt ihr das spiel nur müsst ihr dan nach 60, 80 usw. suchen.

Diesen Wert ändert ihr jetzt beliebig um... es ist jedoch zubeachten das man sich nicht mehr Aktien gönnt wie es im Bestand angezeigt wird... falls diese wahrnung ignoriert wird, werden sie mit einem Absturtz bestraft ;)

nun bestätigt man noch mit Enter wechselt ins Spiel und kann sich über seine ercheateten Aktien freun.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Anstoss 3 (9 Themen)

Anstoss 3

Anstoss 3 Spieletipps-Award90

Letzte Inhalte zum Spiel

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Ihr mögt Spiele wie League of Legends oder Smite und seid generell große Anhänger des Moba-Genres, brau (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anstoss 3 (Übersicht)

beobachten  (?