MI - Operation Surma: Tipps und Tricks

Wachen austricksen

von: Spieletipps Team / 28.01.2007 um 19:11

Man kann die Wachen folgendermaßen austricksen: Wenn man von einer Kamera erwischt wird und der Alarm losgeht, rennt man schnell in einen anderen Raum (aber nicht in die Richtung, aus der man kam). Dann geht meistens der Alarm aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

MI - Operation Surma

Mission Impossible - Operation Surma
E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

Auf der E3 2017 gab es viele große, spektakuläre Ankündigungen. Aber es wäre doch schlimm, wenn (...) mehr

Weitere Artikel

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

Der Sommer ist schön. Nöch schöner wird er für die Games-Community durch den obligatorischen Steam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MI - Operation Surma (Übersicht)

beobachten  (?