Tomb Raider 4: Allgemeine Cheats oder Tipps

Cheats

/ 28.04.2000 um 19:17

Vor der Eingabe dieser Cheats muß man Lara genau nördlich stellen. Wenn man Lara auf einen Block stellt, richtet sie sich automatisch aus. Außerdem kann man mit dem Kompass im Inventar überprüfen, ob man Lara richtig hingestellt hat. Anschließend kann man folgende Cheats eingeben:

Cheat Wirkung
L1 + L2 + R1 + R2 + oben + Dreieck alle Waffen und Gegenstände
L1 + L2 + R1 + R2 + oben + Dreieck Level überspringen
(Dieser Cheat wird im Menü "Spiel laden" eingegeben, nach der Eingabe muß man das Inventar schliessen!)
L1 + L2 + R1 + R2 + unten + Dreieck Munition und Medi-Packs
Ich kapier es nich.ich stellmich nach norden gibs ein uns tut sich nix

10. Februar 2013 um 13:00 von Lord-Michael

voll geil ich hab jezt alles

04. April 2009 um 22:24 von xatras

Funktionierender Cheat

von: Vario13 / 07.08.2002 um 14:17

Um unendlich Munition und unendlich Medipacks zu bekommen muss man nach Norden sehen. (Am einfachsten ist es wenn man auf der nordseite eines Felsens hochklettert.) Anschließend drückt man select und hält die Tasten L1,L2,R1,R2 und lenkt mit den Pfeiltasten aufwärts.Mit dem Waffencheat ist es ähnlich man muss ein par mal auf und ab lenken und select drücken. (!Funktioniert nur bei der erwachsenen Lara!).

Köpper machen

von: Kevinv / 03.10.2002 um 20:18

Man muss im Spiel die Gehentaste und die Springtaste drücken, um einen Köpper zu machen.

Handstand

von: Rikku-X / 12.02.2004 um 21:36

Wenn man mit Lara vor einer kleinen Wand oder einem kleinen Felsen steht, kann sie einen Handstand machen. Dafür muss man die Tasten X, Vorwärts-taste, R1 und R2 gleichzeitig drücken (bzw. gedrückt halten). Dieser kleine Trick beeinflusst aber nicht das Spielgeschehen.

Mumien töten

von: little_russe / 02.10.2006 um 16:48

Wenn ihr eine Mumie töten wollt, dann braucht ihr einen Granatenwerfer oder eine Armbrust mit Explosionspfeilen.

Weiter mit: Tomb Raider 4 - Allgemeine Cheats oder Tipps: wirklich funktionierende Cheats / Gamebuster-Codes / Aehnlicher Bug von Underworld Wii version / Tötet das Skelett!

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tomb Raider 4 - The Last Revelation (15 Themen)