Resident Evil 4: Bilder von Saddler

Bilder von Saddler

von: Mirko18 / 20.02.2007 um 11:58

Untersucht alle Bilder von Saddler im Schloss. Hinter ihnen werdet ihr dann je 5000 Pesetas finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

Salazar einfach töten

von: becker66 / 24.12.2005 um 13:13

Ihr kennt das sicher: Salazar beißt euch den Kopf ab. Verschanzt euch einfach unten bei zwei Fässern. Dann könnt ihr ihn mit dem Sturmgewehr einfach aufs Korn nehmen (erst ins Auge, dann auf den Kopf).

Anfangsdorf leicht gemacht

von: nasho / 20.02.2007 um 12:17

Um am Anfang das Dorf leichter zu schaffen (und ohne Kettensägen-Mann), muss man einfach mal reinlaufen und wieder zurück zu dem schmalen Weg gehen. Die Leute werden alle auf einen Haufen laufen und man kann sie so einfach mit der Shotgun abknallen. Außerdem kommt so kein Kettensängen-Mann (wenn alle tot sind, läutet die Glocke und das Dorf ist wieder leer, ohne grosse Aufregung).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gegner Entwaffnen

von: fuertherbube / 20.02.2007 um 12:01

Wenn Ihr Gegnern wie Dorfbewohnern gegenüber steht, dann könnt ihr sie mit einem Schuss in die entsprechende Hand entwaffnen. Auch eine anfliegende Axt kann durch einen Schuss abgwehrt werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Einsteigertipps

von: Mirko18 / 20.02.2007 um 12:04

  • Heilutensilien effizient einsetzen: Seit ihr in der Lage, in der Ihr Heilutensilien benutzen müsst und habt die Wahl zwischen grünen Kräutern und Heilspray? Nehmt das Heilspray, weil Ihr die Kräuter später noch mischen, und somit verstärken könnt.
  • Gegner entwaffnen: Gegner mit Handbeil, Messer usw. könnt Ihr leicht entwaffnen, indem Ihr ihnen in den Arm schießt. Heranfliegende Waffen könnt Ihr durch eine Kugel im Flug von Euch ablenken.
  • Gegner austricksen: Geht auf einen Gegner gerade soweit zu, dass er mit der Waffe ausholt. Dann tretet schnell wieder zurück. Während er seine Waffe schwingt, kann er keinen Gegenangriff oder eine Drehung machen. Greift nun entweder an, oder lauft an ihm vorbei. Hinweis: Je schneller Ihr Euch ihm nähert, desto schneller wird er ausholen!
  • Kurz unverwundbar: Einige Animationen machen Leon für kurze Zeit unverwundbar. Wenn Ihr zum Beispiel gerade über einen niedrigen Zaun springt, können Euch Gegner währenddessen nicht treffen. Gleiches gilt auch, wenn Ihr gerade eine Leiter hoch klettert oder Tritte austeilt. Bei letzterem werden die Gegner im näheren Umkreis sogar noch von Euch weggestoßen!
  • Wann kommen Las Plagas zum Vorschein? Wahrscheinlich werdet Ihr wissen, in welchem Level sie zum ersten Mal auftauchen, nämlich wenn es Nacht ist. Der Grund: die Biester hassen Licht. Folglich ist eine Blendgranate ziemlich schadhaft für die Viecher. OK, das wisst Ihr vielleicht auch schon. Aber wusstet Ihr dass es völlig egal ist, wohin ihr einem Plagas-Wirt schießt um das auftauchen des Parasiten zu verhindern? Es hat keinen Sinn extra den Kopf zu meiden, denn das Ungeziefer wird ohnehin auftauchen! Dann aber bitte genau auf den Parasiten feuern, da der Körper des Wirts nahezu unempfindlich ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Resident Evil 4 - Kurztipps: Kopfloser Zombie / Matilda / Geile Ashley / Tipps / Kettensägen Typen im Dorf

Zurück zu: Resident Evil 4 - Kurztipps: Schockfilm ansehen / Königin und König der Kelche / Alle Items behalten / Bilderrätsel in der Galerie / Lichtschranken

Seite 1: Resident Evil 4 - Kurztipps

67