Resident Evil 4: Kopfloser Zombie

Kopfloser Zombie

von: BFG7 / 20.02.2007 um 12:06

Falls ihr wenig Munition habt, dann schießt dem Zombie einmal ins Bein. Danach fällt der Zombie zu Boden. Geht nah zu ihm. Es steht dann Suplex da. Drückt A , man sieht wie Leon Wresling macht. Mit ein wenig Glück könnt ihr sehen, wie der Zombie seinen Kopf verliert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

Matilda

von: XeonZ / 20.02.2007 um 12:08

Ich rate euch die Matilda nicht zu kaufen, da es wahrscheinlich ein Spielfehler ist. Sie soll angeblich Sprenggeschosse haben. Hat sie aber nicht, sie ist bloß wie eine bessere TMP (zumindest in Feuerkraft), aber hier sind mal ihre Werte

  • Feuerkraft: 2,5
  • Ladegeschwindigkeit: 0,8
  • Munition: 100 (exclusiv)
  • Feuergeschwindigkeit: 0,6

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geile Ashley

von: Revo001 / 20.02.2007 um 12:09

Wie euch bestimmt schon aufgefallen ist, kann man nach dem ersten Durchspielen spezielle Kostüme auswählen. Wenn ihr jetzt Spezial nehmt, trägt Ashley ein verdammt heißes Outfit. Ihr gebt ihr jetzt den Befehl zu warten, stellt euch vor sie und drückt den C-Stick nach links - so kann man schön in den Ausschnitt von ihr sehen.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gibt es ein 2 sexy outfit ?

21. Dezember 2013 um 15:50 von Flirter15 melden

super typ! such dir einfach ne freundin -.-

20. Februar 2012 um 12:25 von ebeyes melden


Tipps

von: haasi06 / 02.12.2008 um 20:37

  1. Ashley: In ihren normalen Kostüm (mit dem Minirock) müsst ihr ins Dorf gehen und sie dann in den hohen Turm stellen. Sagt ihr, wenn sie oben ist, dass sie sich nicht bewegen soll. Nun springt runter, nehmt das Sniper-Gewehr und dann schaut nach oben. Nun habt ihr einen tollen Ausblick. Ein besseren Ausblick habt ihr bei ihrem Spezialkostüm. Macht das gleiche, nur mit dem Unterschied, dass ihr oben bleibt. Nehmt wieder das Sniper-Gewehr und dann könnt ihr von oben in ihren Ausschnitt gucken.
  2. Waffen: Hier habe ich ein paar Waffen aufgeschrieben, die ihr unbedingt in euren Koffern haben solltet (alle natürlich voll aufgetunt):
  • als normale 9mm Waffe, die Punisher oder Red 9 (je nach Geschmack. Beide sind meiner Meinung gleich gut)
  • als Schrottgewehr würde ich die Striker empfehlen, voll aufgetunet ist sie um Welten besser. Sie hat ein Magazin von 100 Schuss und hat ca. 0.8 Feuerkraft mehr als das Reptiergewehr.
  • als Magnum-Waffe empfehle ich die Broken Butterfly. Sie hat zwar am Anfang weniger Feuerkraft aber voll aufgetunet hat sie eine Feuerkraft von 50. (Die Killer 7 hat nur 35).
  • als Sniper würde ich das letzte Sniper Gewehr empfehlen (natürlich mit Fernglas und allem anderen)
  • und als Letztes kommt der Endloswerfer. Ich glaube der Name verspricht schon alles

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kettensägen Typen im Dorf

von: Dj42 / 20.02.2007 um 12:14

Wenn ihr das Spiel einmal durchgespielt habt, bekommt ihr eine neue Schwierigkeitsstufe (Profi). Wenn ihr nun ein neues Spiel anfangt und Profi wählt, dann passt im Dorf gut auf. Es kann passieren, dass wenn ihr nicht gleich ins Haus geht, wo der Film mit den Dorfbewohnern kommt, statt einem Kettensägenvogel zwei kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Resident Evil 4 - Kurztipps: Zwei Kettensägen-Männer töten / Raketenwerfer (Spezial) / Salaza (Mutiert) / Kompletlösung bis zum Dorf / Tipps zum Anfang

Zurück zu: Resident Evil 4 - Kurztipps: Bilder von Saddler / Salazar einfach töten / Anfangsdorf leicht gemacht / Gegner Entwaffnen / Einsteigertipps

Seite 1: Resident Evil 4 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Resident Evil 4 (25 Themen)

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)

beobachten  (?