Resident Evil 4: Zwei Kettensägen-Männer töten

Zwei Kettensägen-Männer töten

von: Dj42 / 20.02.2007 um 12:17

Wenn ihr am Dorf seid, lauft links an dem Feuer (wo der Polizist brennt) lang und lauft dann den Weg hoch, wo ihr später zur Farm kommt. Vor der Tür dort steht ein Kettensägentyp mit zwei Dorfbewohnern. Tötet ihn und ihr bekommt einen Rubin (10.000 pts). Danach geht ihr ins Haus, wo das Video mit der Kettensäge kommt. Rennt hoch und wartet auf den Typen. Killt ihn und ihr bekommt 10.000 pts - so habt ihr zwei Kettensägen besiegt und ihr habt doppelt soviel Geld. Aber Beeilung, denn mit der Zeit wird das knapp.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

Raketenwerfer (Spezial)

von: Stosik / 20.02.2007 um 12:20

Die meisten haben Resident Evil 4 schon durch und wissen, dass es dann zwei neue Waffen zur Auswahl gibt: Matilda die Pistole, die 3 Pistolen Munitionen schnell hintereinander schießt und den Endloswerfer, der unbegrenzte Raketen hat. Wenn man beim letzten Endgegner ist und ihn geschwächt hat, bekommt man einen Raketenwerfer (Spezial). Mit dem schießt man auf den Endgegner und die Rakete fliegt ferngesteuert in das Auge vom Endgegner.

Ihr wollt den Raketenwerfer (Spezial) behalten? Ganz einfach: Ihr kauft euch den Endloswerfer und schießt den letzten Endgegner ein paarmal ab. Dann bekommt ihr den Raketenwerfer (Spezial), aber ihr benutzt ihn nicht. Stattdessen holt ihr den Endloswerfer aus eurer Tasche und schießt wieder ein paarmal auf den Endgegner und Tada - der Endgegner ist tod und ihr könnt das Spiel neu anfangen, mit all euren Waffen. Nun habt ihr den Raketenwerfer (Spezial).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Salaza (Mutiert)

von: Cloud-Fenrir / 20.02.2007 um 12:22

Wenn Salaza mutiert ist, kauft euch bei dem Händler keine Ersthilfe-Spray. Kauft euch lieber das Maschienengewehr und einen Raketenwerfer. Wenn ihr dies getan habt, müsst ihr nur noch mit dem Maschienengewehr auf Salazas Auge schießen. Dann kommt er aus seiner Rüstung hervor und ist verwundbar - nehmt den Raketenwerfer und schießt auf ihn. Dann müsste er Schutt und Asche sein. Wenn er aber noch lebt, dann Maschienengewehr nehmen und ihm den Rest geben. So ist er in max. 5 Minuten platt und ihr habt Ruhe vor ihm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kompletlösung bis zum Dorf

von: killer_7atRE4 / 20.02.2007 um 12:25

Als erstes betretet ihr das Haus, in dem ihr sofort angegriffen werdet. Es gibt einen besonderen Punkt, auf den man schießen sollte, um den Gegner mit einem Schuss auszuschalten. Dieser Punkt befindet sich in der Nähe des, von euch aus gesehenen, linken Schlüsselbeins. Der Gegner wird eine Drehung machen und euch zehn Schuss Pistolenmunition hinterlassen. Geht nach oben und springt aus dem Fenster.

Sobald ihr auf dem Boden seid, lauft wieder durch die Tür ins Haus zurück. Die Bauern werden versuchen, in das Haus hinein zu kommen. Also öffnet ihr die Tür mit einmaligem A-Drücken. Befindet sich hinter der Tür ein Dörfler, drückt, noch während Leon die Tür normal öffnet, erneut A. Jetzt tritt Leon die Tür auf und der oder die Zombie(s) gehen entweder in die Knie oder sind sofort tot. Nun lauft weiter.

Ihr könnt den Wolf oder Hund oder was auch immer das ist, befreien oder nicht. Es liegt bei euch. Er wird den zweiten Bossgegner EL GIGANTE ablenken. Aber ich finde es ist nicht nötig ihm zu helfen, da er nicht gerade eine große Hilfe ist. Weiterlaufen. Achtet auf die Sprengfallen, die normalerweise leicht zu erkennen sind. Achtet auch auf die Bärenfallen zwischen den Bäumen. Schon werdet ihr einem Dörfler mit einer Mistgabel begegnen.

Er ist nicht stärker als ein normaler Zombie, hat aber durch die lange Mistgabel eine größere Reichweite. Schießt ihm in sein Gesicht und tretet ihn dann. Reicht das immernoch nicht, bearbeitet den liegenden Gegner mit dem Messer. Lauft weiter und schießt einem der nächsten zwei Zombies ins Gesicht. Wenn ihr einen tretet werdet ihr auch den Anderen erwischen. Ignoriert den Zombie in der letzten Hütte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps zum Anfang

von: residenteviler / 20.02.2007 um 12:28

Wenn ihr nun die Kontrolle über Leon habt, geht gleich in das erste Haus. Dort gibt es nun den ersten Dorfbewohner. Nachdem ihr ihn besiegt habt, geht nach oben und springt aus dem Fenster. Vorsicht noch 3 Gegner. Geht zum Dorf. Wenn ihr Dort seid, beobachtet erstmal die Dorfbewohner. Wenn ihr dann fertig seid, geht den linken Weg. Ich würde draussen bleiben und in keine Hütte gehen. Wenn ihr doch in eine Hütte geht, dann kommt einer mit einer Kettensäge.

Der gibt euch zwar viel Geld, aber er ist schwer zu besiegen. Also bleibt draussen. Nachdem ihr alle besiegt habt (also wenn die Glocke leutet), könnt ihr nun in die kleine zweistöckige Hütte gehn und euch das Gewehr holen. Das ist zwar etwas schwerer als wenn ihr in die Hütte geht, aber es lohnt sich da ihr für den Kettensägenfreak nicht so viel Munition verschwenden müsst (übrigens wenn der Kettensägentyp euch einmal trifft seid ihr auf der Stelle tot).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Resident Evil 4 - Kurztipps: Del Lago / Ab ins Nichts / Kokon zerstören / Regeneratoren ohne Sturmgewehr töten / Der Hund

Zurück zu: Resident Evil 4 - Kurztipps: Kopfloser Zombie / Matilda / Geile Ashley / Tipps / Kettensägen Typen im Dorf

Seite 1: Resident Evil 4 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Resident Evil 4 (25 Themen)

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)

beobachten  (?