Resident Evil 4: Salzar mit 2 Treffern töten

Salzar mit 2 Treffern töten

von: Marce06 / 26.04.2007 um 11:47

Der letzte Endgegner in der Burg ist Salzar. Er vereint sich mit einem komischen Gewächs. Kauft euch eine "Broken Butterfly" oder holt sie euch mit Ashley im Kapitel 4-1, bei dem Brunnen. Nun holt ihr euch noch einen Raketenwerfer vom Händler oder ihr nehmt ihn aus dem Glasbehälter. Jetzt beginnt der Kampf. Zückt eure Broken Butterfly und schießt ihm in das Auge. Danach öffnet sich ein Schutz. Den Jungne, der oben im Schutz sitzt, schießt ihr mit einer Rakete ab! Tada, schon ist der Kampf gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

Punisher

von: Marce06 / 26.04.2007 um 11:50

Wenn ihr später im Dorf seid, könnt ihr blaue Medallien abschießen. Wenn ihr 10 getroffen habt, bekommt ihr eine Punisher. Wenn ihr die bekommen habt, verkauft eure Pistole und wartet bis ihr euch die Blacktail oder die Red9 kaufen könnt. Die Punishe kann zwar später durch 5 Menschen schießen, hat aber nur eine Stärke von 1,9. Die Blacktail hat eine Stärke von 4.5 und die Red9 eine Stärke von 6.5!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wasserfall-Kampftipp

von: Frooze / 21.05.2007 um 18:54

Ihr kennt doch sicher die Stelle am Wasserfall. Ich kenne einen Trick um jeden der Gegner mit nur einen Schuss zu töten. So geht's:

Ihr schießt ja alle Kisten ab, um den Fluss zu überqueren. Legt den Schalter um, damit der Wasserfall aufhört und die Gegner freigesetzt werden. Rennt nun zu den Kisten, bleibt vor dem Fluss stehen. Nun kommen die Gegner und springen über die Kisten. Während sie das tun, zielt auf die Beine mit einer einfachen Handfeuerwaffe. Die Gegner fallen nun nach der Reihe ins Wasser und sind tot.

Der Haken: Ihr bekommt kein Geld oder Items von ihnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Portrait des jungen Salazar

von: eipottarcorde / 24.05.2007 um 05:48

In der Burg findet ihr viele Portraits von Salazars Vorfaren. Ihr könnt auch eines von Salazar finden. Wenn ihr Ashley, nachdem ihr sie gerettet habt, steuert, müsst ihr nachdem ihr die Insigne der Familie Salazar gefunden habt in dn Raum, wo ihr sie in das Podium einsetzen müsst was ihr ihr anschliessend dreht hinein. Wenn ihr in den Raum reingeht ist ein paar Schritte weiter rechts von euch ein Kamin. Direkt darüber seht ihr ein Portrait des jungen Salazars. Sieht nett aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blendgranaten Trick

von: Hilloeh / 30.05.2007 um 18:12

Wichtig ist: Ihr müsst euch ein paar Blendgranaten besorgen. Dann, wenn ihr gegen ein Zombie kämpft schießt ihn so oft ab, bis der Parasit herauskommt. Nun nehmt ihr die Blendgranate und werft sie und schon ist der Zombie erledigt. Tipp: Es kann auch mehrere Zombies erwischen. Es muss nicht unbedingt nur ein Zombie sein, der sterben muss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Resident Evil 4 - Kurztipps: Der Gegner mit den Klauen / Das beste Waffen Set! / Trick mit Munition / Barsche / Kleine Schätze

Zurück zu: Resident Evil 4 - Kurztipps: Del Lago / Ab ins Nichts / Kokon zerstören / Regeneratoren ohne Sturmgewehr töten / Der Hund

Seite 1: Resident Evil 4 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Resident Evil 4 (25 Themen)

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)

beobachten  (?