Resident Evil 4: Kokon auch ohne Raketenwerfer abschießen

Kokon auch ohne Raketenwerfer abschießen

von: sniperx / 10.09.2007 um 13:33

Das Kokon kann man auch ohne Raketenwerfer abschießen. Ich hab 5 Sekunden mit der TMP draufgehalten, das hat auch gereicht. Geht (höchstwahrscheinlich) mit jeder Waffe, ist halt nur ne Zeitfrage.


Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

Tipps für Waffen

von: Resident-Evil-Freak / 10.09.2007 um 15:20

Hier die besten Waffen: BlackTail oder Red9. Beide Waffen sind gut aber ich finde die BlackTail besser aber ihr müsst das entscheiden. Dann die TMP mit Schulterstütze: Sie ist gut und rettet euch vieleicht sogar das leben. Als Schrotgewehr das zweite: Es ist einfach besser und liegt besser in der Hand. Dann der Minenwerfer: DER HAT ALS EXCLUSIV ZIELSUCHENDE MUNITION.

Und dann noch das erste Sturmgewehr: Das ist besser als das zweite durch die Feuerkraft am Ende.


Kampfpositionen

von: sniperx / 23.09.2007 um 20:55

Sicher hat Resident Evil viel mit Reaktion und guten Nerven zu tun. Doch in jedem Spiel steckt auch etwas Taktik. Es gibt Positionen von denen das Verteidigen besonders gegen mehrere Gegner leichter fällt. Gut geignet sind erhöhte Stellen mit einer Leiter(einziger Weg für den Gegner zu euch nach oben und gutes Schussfeld) Positionen wo ihr nur aus einer Richtung angegriffen werdet und Positionen mit Deckung(Mauern, Sandsäcke, etc). Zum Beispiel wenn man nach dem ersten Kapitel Luis Sera befreit und dann zum Dorf zurück muss, gibt es auf dem Weg eine Schlucht(da wo die Holzplanken liegen. Am besten schießt man sich den weg frei(Gewehr, oder Blendgranate und rennt dann bei der Abzweigung den Hügel nach rechts ninauf. Dort die Gegner nochmal mit Gewehr zumindest auf den Boden knallen und dann hinter den Sandsäcken verbarrikadieren. Wunderbares Schussfeld, ideal auch für Sniper oder Raketen/Endloswerfer bzw Waffen die durch mehrere Gegner durchdringen. Solche Stellen gibt es immer wieder mal. Man kann natürlich auch direkt durchgehen. Aber besonders wo viele Gegner auftauchen sind solche Orte von Nutzen.


Spezialwaffen

von: baXta2 / 28.03.2008 um 09:32

Auf Resident Evil 4 gibt es natürlich auch ein paar Spezialwaffen:

Chicago Typewriter, Handcannon, Light Gun, Devil's Claw (nur japanische Version)


Die Raben in der Arena

von: Spanx / 26.04.2008 um 21:34

Wenn man bei der Kirche den Weg der nach unten geht entlang geht kommt dann eine Tür da müsst ihr durch,und wenn man drin ist und weiter läuft sind dort auf den Boden viele Raben.Ihr könnt mit eine Hand- oder Brandgranate auf sich werfen und wenn ihr die Granate geworfen habt könnt ihr eine menge Geld einsammeln.


Weiter mit: Resident Evil 4 - Kurztipps: Krauser beim zweiten Mal ohne Schusswaffen besiege / Ashley die Unverwundbare / Munition / Hunde / Rubin Im Dorf

Zurück zu: Resident Evil 4 - Kurztipps: Der Gegner mit den Klauen / Das beste Waffen Set! / Trick mit Munition / Barsche / Kleine Schätze

Seite 1: Resident Evil 4 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Resident Evil 4 (25 Themen)

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)

beobachten  (?