Driver 3: Hafenbrücke hochfahren

Hafenbrücke hochfahren

von: dpatrick / 01.03.2007 um 15:12

Man fährt richtung Brücke am Hafen, dort sind zwei Häuser (eine links und eine rechts). Man geht in einen Häusern rein (linge oder rechte Haus)und dort ist eine art Bildschirm.Drückt man auf die Aktion-Taste und die Brücke fährt nach hoch.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

In welcher Stadt ???

01. Juli 2008 um 15:06 von ps2-gamer12


Hafenbrücke hochfahren (ueberarbeitet)

von: meas / 15.12.2008 um 10:11

"Hafenbrücke hochfahren

Autor: dpatrick 01.03.

Man fährt richtung Brücke am Hafen, dort sind zwei Häuser (eine links und eine rechts). Man geht in einen Häusern rein (linge oder rechte Haus)und dort ist eine art Bildschirm.Drückt man auf die Aktion-Taste und die Brücke fährt nach hoch." von dpatrick

1. In Istanbul die Bruecke die naeher am weißen "ISTANBUL" auf dem Wasser steht.

2. Diesen Trick kann man auch fuer die Isanbul Mission "Die Verfolgung" anwenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


In 'Freier Fahrt' den Polizisten entkommen!

von: lightningtv / 28.04.2007 um 23:03

Wenn ihr von dem Polizisten verfolgt werdet (egal wie schlimm), dann müsst ihr die Polizisten abhängen und nun müchst ihr zu eirem Sitz (Zuhause) fahren, das ist in der ersten mision da wo man gleich am anfang ist! ! !

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Er ist Hilfreich weil man sonst standig diese Arlarmstufe hat

10. April 2010 um 15:03 von Bonson


HippieBus

von: DaDave / 25.07.2007 um 12:33

Fahrt zur Burg in Nizza, fahrt nach ganz oben, bis auf den Platz mit dem Cafe und der kaputten Brücke links neben dem Cafe steht der Bus.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

In echt steht da oben auch ein Bus xD

08. August 2013 um 11:15 von jakobD2000


Stunts in Nizza

von: bleistift / 16.10.2007 um 10:07

Das ist zwar nichts hilfreiches, aber etwas lustiges:

Startet ganz rechts in Nizza. Fahrt dann nur geradeaus durch den kleinen Tunnel. (Ihr könnt auch drumherum fahren). Nach dem Tunnel kommt eine Kurve. Nehmt sie und fahrt dann wieder geradeaus. Nun kommt ihr zu einer Ampel und einer Straße, die nach links geht. Fahrt über die Ampel und nach ein oder zwei Metern geht es links einen Weg steil bergab. Da fahrt ihr dann runter. Viel Spaß! Aber Achtung, fahrt diese Stunt-Rampe nicht mit dem Motorrad, denn dann sterbt ihr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Driver 3 - Kurztipps: Stunts machen in Nizza 2 / Stunts machen in Nizza 3 / Unbeschadetes springen / Autos in Nice / Die Schrotflinte

Zurück zu: Driver 3 - Kurztipps: Ergänzung / Waffenträger enttarnen / Polizei abschütteln / Fahrzeuge gleichzeitig steuern / Straßensperre hochjagen

Seite 1: Driver 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Driver 3 (24 Themen)

Driver 3

Driver 3 spieletipps meint: Viel gewollt, wenig gekonnt: Die Missionen im Auto sind ganz in Ordnung, doch zu Fuß humpelt der Spielspaß gewaltig. Artikel lesen
60
Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Das Prominenten-Sterben geht 2017 weiter. Diesmal hat es ein Spiel erwischt: Scalebound. Weinen braucht ihr deshalb (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver 3 (Übersicht)

beobachten  (?