Driver 3: Stunts machen in Nizza 2

Stunts machen in Nizza 2

von: bleistift / 23.10.2007 um 14:37

Das ist der zweite Teil,in dem ich euch mitteile,wo man gute Stunts machen kann.Also,startet wieder ganz rechts in Nizza.Beim Startpunkt wendet ihr ein mal,und fahrt geradeaus auf den Berg.Hinter dem Berg sind mehrere Rampen ,wo man Stunts machen kann.Fahrt dann nach ganz hinten,an den Rand des Stuntparks.Wendet nun wieder.Dann gebt ihr Vollgas,und fahrt die kleine Schanze wieder hinauf,die ihr hochgekommen seit(Das ist die kleine Rampe,die wieder von der hinabführt,die ihr hochgekommen seit.)Ihr fliegt ganz schön hoch,und mit ein paar Tricks,dreht ihr euch und überschlagt euch.Aber Achtung:fahrt die Rampe nicht mit dem Motorrad,sonst fliegt ihr runter und seid tot!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stunts machen in Nizza 3

von: bleistift / 24.10.2007 um 20:22

Dies ist der 3. Teil, in dem ich euch mitteile, wo man gute Stunts in Nizza machen kann. Also, startet wieder ganz rechts in Nizza. Dreht einmal und fahrt die Straße, die links neben dem Stuntpark ist. Da, wo der Stuntpark zuende ist, seht ihr einen breiten Weg (wenn ihr ein Motorrad/Auto fahrt, müsst ihr, wenn ihr geradeaus guckt, nach rechts gucken). Nehmt ganz viel Anlauf und rast den Weg hoch. Nun werdet ihr sehr lange fliegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unbeschadetes springen

von: N-Flyer / 04.11.2007 um 13:58

Ihr kennt es ja sicher, wenn ihr irgendwo oben steht und runterwollt ihr aber sterben würdet wenn ihr springt:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man die Strg-Taste(zum ducken)drückt wenn man ganz am Rand des Dachs (oder auf welcher Plattform ihr euch auch befindet)steht, dann rollt man sich nach vorne indem man auf den Vorwärts Pfeil drückt und hält die Strg-Taste solange gedrückt bis man auf dem Boden aufkommt.

Ihr solltet unbeschadet sein es sei den ihr wurdet in der Luft abgeschossen. Wenn ihr auf steilem Boden landet werdet ihr noch ein bisschen rutschen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Autos in Nice

von: Iam11 / 04.04.2008 um 13:35

Ich habe für euch alle Standorte für die drei geheimen Autos in Nice.

Hippybus

Startet ganz links (Wichtig: Motorrad nehmen). Fahrt gradeaus und dann links, rechts, rechts die Einfahrt links hoch, rechts und dann immer höher bis ihr unter einer Sprungschanze steht und links ein Schotterweg hochgeht. Fahrt rauf. Dann wird euch eine herausstehende Garage neben einem Café auffallen. Steigt ab und schon lächelt euch ein Hippybus an (ihr müsst beim Beifahrer einsteigen).

Gabelstapler

Startet ganz rechts in Nice. Wendet und fahrt die nächste links. Bis zur Kreuzung und fahrt da links. Links und dann links und weiter gradeaus. Wenn ihr ein Haus vor euch seht, seht ihr rechts daneben auch eine nicht makierkerte Straße. Fahrt drauf und dann links den Berg hoch. Da steht links eine Doppelgarage in der sich der Gabelstapler befindet.

Oldtimer (getunt)

Startet ganz links in Nice (kein Motorrad nehmen) und wendet. Fahrt an der Autobahn links und gleich rechts. Gebt Vollgas und springt über die rechts stehende Rampe. Mit ein bisschen Glück landet ihr wieder auf den Rädern und fahrt den Rollweg entlang. Nach ein paar Sekunden fahren wird euch links eine kleine Einfahrt auffallen in der ein Gebäude mit drei großen, roten Toren steht. (Nicht die mit den ganzen Gebäuden sondern dannach). Im linken Tor ist er.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Schrotflinte

von: friender / 02.07.2008 um 23:19

Freies Spiel Bullen an .Starten (egal wo) Polizei suchen und anfahren bzw anschießen. Nicht Flüchten. Sobald man im Weißen Schein der Polizei ist,haha eingeben, sobald sie austeigen haben sie Schrotflinten, der Rest erklärt sich selbst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Driver 3 - Kurztipps: Viele Waffen / Polizeiwagen klauen / Freischaltbare Waffen / Wagen rast / Kaufhaus

Zurück zu: Driver 3 - Kurztipps: Hafenbrücke hochfahren / Hafenbrücke hochfahren (ueberarbeitet) / In 'Freier Fahrt' den Polizisten entkommen! / HippieBus / Stunts in Nizza

Seite 1: Driver 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Driver 3 (24 Themen)

Driver 3

Driver 3 spieletipps meint: Viel gewollt, wenig gekonnt: Die Missionen im Auto sind ganz in Ordnung, doch zu Fuß humpelt der Spielspaß gewaltig. Artikel lesen
60
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver 3 (Übersicht)

beobachten  (?