Mario Party 6: Kurztipps

Toadette

von: Yamato11m / 29.03.2005 um 09:08

Wenn man 30 Sterne oder mehr hat, kann man sich in der Sernenbank Toadette und viele weitere coole Items kaufen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verspottungen

von: Killzoner / 30.03.2005 um 12:33

Um Gegner zu verspotten, muss man im Spiel L drücken und die Gegner würfeln schlechtere Zahlen.

Wenn ihr im Spiel eine Zahl in das Mikro sagt, könnte es passieren, dass der Spieler, der an der Reihe ist, diese Zahl würfelt. ACHTUNG: Klappt eigentlich nur im SOLO-MODUS!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mikro Tipps

von: Maximili / 30.03.2005 um 13:08

Sage in das Mikro, im Auswahlbild zwischen den Modi, einfach mal: Shy Guy, Fisch, Gumba,Sonja oder Raimond und achte, nachdem du es ins Mikro gesagt hast, auf die "Personen".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell viele Sterne

von: Lienen / 30.03.2005 um 13:13

Ihr wollt schnell viele Sterne um alles aus der Sternenbank zu haben?Da hab ich was!

Geht zuerst in den Solomodus nehmt irgendeinen Spieler und irgendeinen Partner.Jetzt stell den Schwierigkeitsgrad ein(desto schwerer,desto mehr Sterne am Ende).Nehmt das 3. Level (Inferno Turm oder so auf jeden fall dieses Bowserlevel).Gewinnt ein Spiel nach dem anderen um viele Münzen zu bekommen.Nähert ihr euch dem Ende geht auf ein ? Feld(am besten mit einem Schnarch pilz),schon seit ihr wieder ganz unten und könnt mehr Münzen holen.ABER Vorsicht nach einer weile kommt Sonja und sagt was von gleich zu Ende dann habt ihr noch 5 runden. Bis dahin solltet ihr das seltene Minispiel Feld betretet haben.Denn a)Ihr kriegt ein seltenes Minispiel. b)Ihr bekommt haufenweise Bonus Münzen.Wenn ihr Fertig seit kommen noch mehr Bonus Münzen hinzu.Jetzt fragt ihr euch vieleicht "Toll jetzt bin ich zwar reich hab aber keinen Stern bekommen." Falsch!Für jede 20.Münze kriegt ihr einen Stern mit Level leicht bekomm ich locker über 1000 Münzen

(1000 Münzen=50 Sterne).Geil was macht das einige male und ihr habt alles aus der Sternenbank.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Toller Zauber

von: Lienen / 30.03.2005 um 13:14

In der Sternenbank gibt es für jeden Spieler einen Zauber, den du im Partymodus mit L aktivieren kannst. Der Zauber ist Müll, Marios z.B. ist der Spruch "hey stinki". Ach ja, du kannst diesen Zauber nicht einsetzen, wenn du dran bist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mario Party 6 - Kurztipps: Mikro / Das Spiel Ende / Mikro-Geheimnisse Liste / Schnell viele Sterne bekommen / Verbal-Attacken


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mario Party 6 (3 Themen)

Mario Party 6

Mario Party 6
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 6 (Übersicht)

beobachten  (?