Devil May Cry 3: Versteckte Zahlen

Versteckte Zahlen

von: jollo123 / 26.08.2008 um 16:56

Am Anfang von jedem Level ist ein Video zu sehen in dem eine Zahl versteckt ist. Die Zahlen geben an in welchem Level ihr euch befindet. Hier die Verstecke der Zahlen:

Level Versteck
Level 1 Die Zahl ist auf der Innen- und Außenseite der Pizza Schachtel.
Level 2 Wenn er aus seinem Laden kommt sieht man ein Schild dort ist die 2.
Level 3 Wenn Lady mit ihrem Motorrad wegfährt brennen die Dämonen in form einer 3.
Level 4 Direkt am Anfang eine Fahne in Form einer 4.
Level 5 Wenn er das Monster gegen die Wand schlägt rutscht es runter ,die Blutspuren ergeben eine 5.
Level 6 Wenn Lady mit der Panzerfaust auf den Boden schießt gibt es einen Abdruck in form einer 6.
Level 7 Als er das Blut von dem Kopfschuss an der Wand abwischt ergeben die Blutspuren eine 7.
Level 8 Direkt am Anfang ist eine 8 auf dem Mond zu sehen.
Level 9 Wenn Lady schießt kommen Patronenhülsen heraus und fallen auf den Boden ,auf der einen ist eine 9.
Level 10 Das Blut das auf das Buch tropft ergibt eine 10.
Level 11 Die Blutspuren unter Ladys Voter ergeben die 11.
Level 12 Das Teil an dem sich der Hofnarr am Ende hochzieht ist die 12.
Level 13 Die 13 ist in der Wand eingeritzt.
Level 14 Am Ende ist die 14 in dem Abrund in der Wand eingeritzt.
Level 15 Die Äste am Ende sind die 15.
Level 16 Am Ende schießt er mit seinen Pistolen hier kann man kurz die 16 erkennen.
Level 17 Am Ende sind die Felsen links unten eine 17.
Level 18 Es fliegt kurz eine Zeitung vorbei auf der man eine 18 erkennen kann.
Level 19 Das erste Bücherregal ist an manchen stellen leer das ergibt eine 19.
Level 20 Achtet auf den Himmel irgendwann erscheint dort eine 20.

cool hab garnicht alle bemerkt :D

29. Dezember 2012 um 02:02 von devildemon97 melden

na und was bringt das depp

20. November 2008 um 12:27 von dante20 melden

Kostüme

von: Domi_295 / 26.08.2008 um 18:28

Dante:

Die ersten 3 Kostüme hat man wenn man das Spiel anfängt. Als viertes Kostüm hat er den Anzug vom Ende der Story an. Bei dem hat er ForceEdge (Spardas Schwert) und kann sich somit in Sparda (Devil Trigger) verwandeln. Das Kostüm mit der Aura bekommt man wenn man den normal Modus fertig hat, die Fähigkeiten von diesem Kostüm sind das man der Devil Trigger stetig andauert, man kann aber sie Stile nicht unendlich lange einsetzen. Man erhält auch keine Lebensenergie zurück.

Das sechste Kostüm ist das wo Dante den lila Umhang trägt. Dort hat er wieder Spardas Schwert und kann sich auch wieder in Sparda (Devil Trigger) verwandeln. Das letzte Kostüm von Dante ist wo er den lila Umhang hat mit einer Aura besitzt. Ihn erhält man nur wenn man den Schwierigkeitsgrad Dante muss die schafft. Er hat wieder Spardas Schwert und kann sich unendlich in Sparda (Devil Trigger) verwandeln. Man kriegt auch schrittweise Lebensenergie zurück und kann alle Stile unendlich lange benutzen.

Vergil:

Die Kostüme von Vergil schaltet man genauso frei wie bei Dante er hat nur weniger Kostüme.

  • 2.Kostüm hat er nicht den Umhang an sondern nur das Hemd.
  • 3.Kostüm hat er die Aura wie Dante und auch gleiche Fähigkeiten
  • 4.Kostüm wenn er in dieser Form verwandelt ist hat er eine Rüstung und verliert kein Leben mehr(bei Heaven or Hell weiß ich es nicht). Dort hat er auch nur ein Schwert und Beowulf. Seine Angriffe sehen auch anders aus.
  • Das Letzte Kostüm hat er auch bei der Transformation die Rüstung vom 4.Kostüm. Dort besitzt er wie bei Dante sein Letztes Kostüm die Fähigkeiten.

Alle Kostüme und Schwierigkeitsgrade freischalten

von: MajinSuigetsu / 25.08.2011 um 20:19

Wenn ihr die Special Edition von diesem Spiel habt und wollt alle Kostüme und Schwierigkeitsgrade aufeinmal freischalten wollt, dann gebt im Hauptmenü einfach folgende Tastenkombination ein:

oben-rechts (Steuerkreuz) + unten-links (L3;linker Analog Stick) + L1 + L2 + R1 + R2

Haltet diese Kombination ein paar Sekunden gedrückt und wartet bis ihr eine (oder zwei) Stimme(n) hört, die "Devil May Cry" sagt(sagen) und lasst dann los. Wenn ihr nun ein neues Spiel oder euer gespeichertes Spiel startet, dann seht ihr, dass alle Schwierigkeitsgrade freigeschaltet sind. Außerdem könnt ihr nun mit L1 oder R1 euer Kostum wechseln.

Tipp:

Nehmt entweder den Dante/Vergil mit der Dämonenaura oder das allerletzte Kostüm (ich glaube Sparda), welches auch eine Aura hat. Diese beiden Kostüme ermöglichen euch, den Devil Trigger ununterbrochen zu nutzen, ohne Teufelsenergie zu verlieren.

Neue Kostüme freischalten

von: Cun14 / 16.04.2012 um 22:38

Verwendet diese Cheats einfach während des Spiels.

(PS3-Taste/XBox-Taste)

  • Diesel-Kostüm für Lucia: L1, L1, Dreieck/Y, Viereck/X, L2, L2
  • Diesel-Kostüm für Dante: R1, R1, Dreieck/Y, Viereck/X, R2, R2

Das ist zwar richtig gehört aber zu Devil May Cry 2

11. Februar 2013 um 00:51 von Shadow_323 melden

Unendlich Devil-Trigger

von: Arcane_Science / 12.07.2012 um 10:51

Probleme im Bloody Palace? Ist ganz einfach!!! Erstmal muss man "Dante Must Die" und "Lucia Must Die" durchspielen. Dann ist folgender Cheat verfügbar! Bevor ihr im Missionsauswahlbildschirm eine Mission bestätigt, haltet alle Schultertasten gedrückt und lasst sie erst los, wenn ihr einen Ton hört oder ihr euch bewegen könnt!

Im Bloody Palace rüstet man sich dann mit dem Healing Heart aus und die 9000 Etagen sind ganz locker gemacht.

Auch hier ist die aussage zwar richtig gehört aber zu Devil May Cry 2

11. Februar 2013 um 00:53 von Shadow_323 melden

Zurück zu: Devil May Cry 3 - Kurztipps zu Devil May Cry 3: Ultimatives Kostüm / Was die gold oder gelb orbs können. / Endgegner leichter zu besiegen + Belohnungen / Versteckte Kugeln / Mehrspieler

Seite 1: Devil May Cry 3 - Kurztipps zu Devil May Cry 3
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71

Devil May Cry 3 (Übersicht)