Devil May Cry 3: Geheimmissionen

Geheimmissionen

von: Kampftier / 31.10.2006 um 20:43

Ich liste euch alle 12 Geheimmissionen auf und wo ihr sie finden könnt:

Geheimmission Fundort
1. Geheimauftrag, Mission 3 Neben der Statue eines Gottes befindet sich ein große Holztür
2. Geheimauftrag, Mission 5 Über den Fahrstuhl springen, rechts ein rot leuchtendes Wappen, Kreis drücken
3. Geheimauftrag, Mission 7 Gegenüber der braunen Tür ist ein Geröllhaufen, hier an der Wand hochspringen und in der Wand in einer Aussparung eine rot leuchtende Statue.
4. Geheimauftrag, Mission 8 Leviathans Magen, im Schiffswrack unten ist ein Durchgang
5. Geheimauftrag, Mission 9 Gleich in der höhle nach dem Wasserfall oben eine Spalte in der Wand, rot leuchtend, Kreis drücken
6. Geheimauftrag, Mission 10 Nach der Brücke bei der Statue rechts entland gehen, ein Ei, Kreis drücken
7. Geheimauftrag, Mission 11 Mechanismus des Wahnsinns zur weiterführenden Tür geht (es führen ein paar Stufen hin), dann ist links von dieser Tür an der Wand ein kleines Podest. Darüber ist ein Gang, dass rote Symbol.
8. Geheimauftrag, Mission 13 Wendeltreppe, eine der Lampen leuchtet rot anstatt blau, wie die anderen, bei dieser Kreis drücken.
9. Geheimauftrag, Mission 13 Im Raum mit dem Lichträtsel die Wand zerschlagen und links nach der Statue oben an der Wand, rot leuchtende Statue.
10. Geheimauftrag, Mission 16 Wo man die goldene Sonne bekommt rechts an der Wand ist eine Tür die hell leuchtet.
11. Geheimauftrag, Mission 17 Turm betreten und dann links die Stufen hinauf und dann dort hochspringen auf die Torbögen, die über den Stufen sind.
12. Geheimauftrag, Mission 18 Am Fuß der großen Statue, links entlang laufen, Gedenktafel.

So, ich hoffe ich konnte euch hilfreich sein. Wenn ihr etwas nicht findet, fragt mich. Oft sind die Räume durch etwas rot leuchtendes markiert, einfach Kreis drücken (Aktionstaste)!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lady leicht gemacht

von: Der_Tobse / 31.10.2006 um 20:44

Für Lady nimmt man am Besten Agni & Rudra und dazu den Swordmasterstyle. Ausserdem ist es ganz nützlich den Anzug mit der Lila Aura zu nehmen. Die Schusswaffen sind im Prinzip egal, weil man die eh nicht braucht. Ihr verwandelt euch zuerst in einen Dämon, dann springt ihr auf Lady zu und schlagt auf sie ein.

Versucht nicht den normalen Schüssen von Lady auszuweichen, die ziehen fast nichts ab. Nehmt Agni & Rudra für den Kampf, schlagt mit Kombos und Spezial-Attacken auf sie ein. Ihr solltet sie in weniger als 7 Minuten besiegt haben, dass garantiere ich euch.

Versteckte Levelanzeige im Spiel

von: Kennedy001 / 31.10.2006 um 20:46

Aufgefallen, während der Videosequenzen am Levelanfang sind versteckte Zahlen. Diese dienen nur dazu, dass Level zu kennzeichnen.

1.Level:

  • Auf der Innen-, Aussenseite der Pizzaschachtel.

2.Level:

  • Links oben auf einem großen roten Schild.

3.Level:

  • Brennende Überreste die "Lady" zurücklässt.

6.Level:

  • Schmauchspur auf dem Boden.

7.Level:

  • Dantes Blutspur auf der Wand.

Sucht doch auch noch selber weiter, dass macht sehr viel Spass.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rebellion

von: gunayas1 / 31.10.2006 um 20:46

Zwar ist Beowulf die stärkste Nahkampfwaffe im Spiel, aber sobald ihr mit Swordmaster das dritte Level erreicht habt, solltet ihr Rebellion unbedingt mithaben. Denn mit Dance Macabre seid ihr der perfekte Krieger. Mit diesem Angriff allein, kommt ihr auf Showtime.

Wenn die Gegner Devil Trigger aktivieren ist man leichte Beute für die Gegner. :-( Die Auswahl der Waffen ist nicht nur aus der Vielfalt heraus gut, sondern jede Waffe ist für einen anderen Anlass gut.

06. Juli 2012 um 22:57 von DerTruc melden

verbesserung: stylisch xD lG

19. Oktober 2009 um 19:12 von ashran melden

Bosskämpfe gegen Vergil

von: Crazy_SK / 31.10.2006 um 20:51

Falls ihr Probleme bei den Kämpfen gegen Vergil habt, dann hier ein paar Hinweise:

1. Kampf: Spitze des Turms, Auftrag 7

  • Nehmt entweder den Trickster- oder den Royalguard-Style. Denn ihr könnt Vergil kaum mit den Teufelswaffen angreifen. Er teleportiert sich häufig in eure Nähe, dann müsst ihr ausweichen, da ihr sonst aufgeschlitzt werdet.
  • Seid ihr ausgewichen, feuert aus allen Rohren mit euren Schusswaffen. Seid ihr etwas näher dran, benutzt die Schrotflinte.
  • Kleiner Trick: Ihr könnt die Feuerrate euer Schrotflinte deutlich steigern, indem ihr während des Kampfes nach dem Schuss der Schrotflinte zu Ebony&Ivory wechselt, kurz einen Schuss abfeuert und dann wieder schnell zur Schrotflinte wechselt.
  • Teleportiert er sich wieder weg, dann weicht bei einem Angriff schnell aus. Geht mit dem Trickster-Style natürlich einfacher als ohne.

2. Kampf: Beim Siegel am Boden des Turms, Auftrag 13

  • Hier müsst ihr den Trickster-Style nehmen, sonst wird es schwer, ausser ihr könnt auch ohne Trickster-Style gut ausweichen.
  • Nehmt ebenfalls Ebony&Ivory und die Schrotflinte oder Spiral mit. Hier müsst ihr ofe ausweichen, denn er teleportiert sich sehr oft neben euch und attackiert euch mit Beowulf.
  • Dann weicht aus. Jagd ihm so viele Kugeln in die Kutte, wie es geht. Geht eure Lebensenergie zur Neige, benutzt einfach ein Heilmittel.
  • Bei diesem Kampf benutzt Vergil oft den Devil Trigger, es wäre hilfreich, wenn ihr es auch tut.

Ich bin noch nicht weiter gekommen. Falls noch weitere Kämpfe gegen Vergil folgen, helfe ich euch sofort weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Devil May Cry 3 - Kurztipps zu Devil May Cry 3: Hinweis für die Special-Edition / 3. Kampf gegen Vergil / Bonusspiel im Abspann / Armer Ladebalken / Blutiger Palast 2

Zurück zu: Devil May Cry 3 - Kurztipps zu Devil May Cry 3: Einfacher Modi / Leicht Modus / Kampf mit Vergil 1 / Endbosstipps / Vergil

Seite 1: Devil May Cry 3 - Kurztipps zu Devil May Cry 3
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71

Devil May Cry 3 (Übersicht)