Devil May Cry 3: Hinweis für die Special-Edition

Hinweis für die Special-Edition

von: Crazy_SK / 31.10.2006 um 20:52

Dieser Tipp ist für die Special-Edition, die ja bekanntlich neue Modi enthält, wie z.B.: den Vergil-Modus, ein Video-Kino, wo ihr alle Filmsequenzen nochmal sehen könnt, oder auch den Blutigen Palast. Und um genau den geht es hier.

Wenn ihr mal Probleme mit nötigen Orbs habt, dann zockt doch mal eine Runde Blutiger Palast. Hier könnt ihr ganz easy rote Orbs abgreifen. Ihr müsst nur kämpfen und das dürfte nicht allzu schwer sein. Habt ihr eine Stufe geschafft, dann betretet unbedingt das Feuerportal. Dort kommt ihr nämlich 100 Stufen hoch. Seid ihr beim ersten Zwischengegner auf Stufe 1000 angekommen und besiegt ihr ihn, dann erhaltet ihr glatte 10000 Bonus-Orbs. Mit 10000 Orbs kann man schon einiges anfangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


3. Kampf gegen Vergil

von: Crazy_SK / 31.10.2006 um 20:53

Ich hab euch versprochen euch zu helfen, falls es nochmal gegen Vergil geht, also hier die Anweisung.

3. Kampf in Dämonenwelt, Auftrag 20

  • Nehmt einen der ersten vier Styles. Denn der Quicksilver-Style funktioniert garnicht. Kann auch sein, dass gar kein Style funktioniert, aber das glaube ich nicht.
  • Nehmt nur Ebony&Ivory, denn die Schrotflinte hat zu hohe Streuung, Artemis ist zu langsam, Spiral ist auch zu langsam und Kalina Ann hat nur eine kurze Reichweite.
  • Ebony&Ivory treffen eigentlich immer. Wenn ihr angreift, nehmt entweder Rebellion oder Agni&Rudra. Vielleicht noch Beowulf, aber die eher nicht.
  • Ihr könnt eh nur kurz mit den Schwerten zuschlagen, während Vergil seine Angriffspausen hat. Ihr müsst gut aufpassen, denn Vergil beschwört oft so eine lila Kugel (ich weiss nicht genu, was das für Dinger sind).
  • Weicht dort schnell aus und feuert immer wieder mit Ebony&Ivory auf Vergil. Das dauert vielleicht etwas, aber egal. Denn mal ehrlich, wen interessiert schon die Bewertung?

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

mich interessiert die bewertung ganz sicher weil ich nicht wie ein feigling ne halbe stunde monoton meinen gegner aus sicherer entfernung abballere!

28. August 2012 um 13:18 von sunfairy1990 melden

die lila kugeln sind ne technick mit dem namen judgement cut nur mal so ;)

19. Oktober 2009 um 19:16 von ashran melden

ein problem ist immer noch wenn er sich verwandelt aber jetzt mach ich ihn fertig mir reichts^^

28. August 2008 um 17:22 von gelöschter User melden


Bonusspiel im Abspann

von: Crazy_SK / 31.10.2006 um 20:54

Wenn ihr das Spiel durchgespielt habt, dann könnt ihr noch im Abspann ein wenig herumschlachten. Dieser Abspann ist ein verstecktes Minispiel! Oben rechts ist ein Zähler, der mitzählt wieviele Dämonen ihr getötet habt, ohne die von Lady.

Ich bin zum Beispiel heute auf 152 Dämonen gekommen. Das habe ich gemacht, indem ich die ganze Zeit Ebony&Ivory benutzt hab. Nach dem Spiel hab ich viele verschiedene Dinge bekommen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist kein "verstecktes" Minispiel, denn das kommt eh nach der letzten Mission. Ein verstecktes Minipiel wäre es wenn man es wie die Geheimaufträge finden müsste.

11. April 2012 um 21:15 von Bloodcola melden


Armer Ladebalken

von: Einstein3 / 31.10.2006 um 20:55

Geht im Auftragsauswahlmenü auf den Punkt "Demo" und sucht euch irgendeinen Film aus. Wenn dann der Ladebalken erscheint, könnt ihr mit Quadrat darauf schießen und mit Dreieck darauf schlagen (es kommen nur Schusslöcher und Streifen). So kann man sich die Wartezeit verkürzen. Es geht zwar auch, wenn mitten im Spiel der Ladebalken erscheint, aber im Demomodus ist er länger da.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blutiger Palast 2

von: Crazy_SK / 31.10.2006 um 20:55

Wenn ihr beim blutigen Palast nur noch wenig Energie besitzt, dann betretet einmal das Wasserportal. Dort bekommt ihr am Anfang jeden Levels einen großen grünen Orb, der eure Lebensenergie auffrischt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Devil May Cry 3 - Kurztipps zu Devil May Cry 3: Bloody Palace Belohnung (nur Special Edition) / 2-Spieler / Keine Geldprobleme / Tipp für den Stil Doppelgänger / Die Schachfiguren schachmatt setzen

Zurück zu: Devil May Cry 3 - Kurztipps zu Devil May Cry 3: Geheimmissionen / Lady leicht gemacht / Versteckte Levelanzeige im Spiel / Rebellion / Bosskämpfe gegen Vergil

Seite 1: Devil May Cry 3 - Kurztipps zu Devil May Cry 3
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Oft folgt einem erfolgreichen Film ein Spiel für das Handy. Bei Assassin's Creed zum Beispiel gab es erst die Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Devil May Cry 3 (Übersicht)

beobachten  (?