Devil May Cry 3: Bloody Palace Belohnung (nur Special Edition)

Bloody Palace Belohnung (nur Special Edition)

von: Zocker34 / 31.10.2006 um 20:56

Habt ihr euch gefragt was passiert, wenn man die Stufe 9999 im Bloody Palace schafft? Ihr bekommt nicht nur 99999 Red Orbs sondern auch das Super-Dante oder Super-Vergil Kostüm und zwei verschiedene Bilder ( je nachdem, mit wem ihr es geschafft habt).

Damit habt ihr unendlich Devil Trigger. Aber! Es hat auch Nachteile. Keine LP-Regeneration und kein unendlich Devil Trigger bei den Stils Quicksilver und Doppelgänger. Das wahre Super-Kostüm bekommt man, wenn man sehr schwer und danach "Dante Must Die" durchzockt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2-Spieler

von: Zocker34 / 31.10.2006 um 20:58

Wenn man gegen Arkham kämpft und ihm die Hälfte der LP abzieht, kommt Vergil. Wenn der zweite Spieler jetzt Start drückt, übernimmt er die Kontrolle über ihn. Aber mal ehrlich, wer freut sich schon, dass er überhaupt kommt?

Kein Devil Trigger, Quicksilver und Doppelgänger funktionieren nicht. Der zweite Spieler sollte allein vorgehen und Arkham vernichten. Der erste Spieler weicht nur aus (macht es bei den Modis sehr schwer und DMD, da diese sehr hart sind).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Keine Geldprobleme

von: Crazy_SK / 31.10.2006 um 21:00

Bekanntlich gibt es bei Devil May Cry kein Geld, wie z.B. Euro oder Dollar, sondern Orbs. Falls ihr dann "Geld"-Probleme haben solltet, dann spielt doch einfach mal das Spiel auf eurer leichtesten Stufe durch, dass dürfte bei den meisten wohl einfach sein. Hier könnt ihr gleich eure Fähigkeiten in die Höhe treiben und euch die Kampftaktiken der Gegner einprägen.

Das ist vor allem beim Dante "muss sterben"-Schwierigkeitsgrad hilfreich, bei dem es bekanntlich ziemlich rau zur Sache geht. Ich habe immernoch so meine Probleme mit dem Kampfsystem, da es ziemlich herausfordernd ist.

Deshalb habe ich, immer bevor ich mich an eine neue Schwierigkeitsstufe herangewagt habe, einmal das Spiel auf Einfach durchgespielt. Das hat mir nicht nur rund 200000 rote Orbs pro Durchzocken gebracht, sondern auch meine Styles und Waffen aufgewertet. Probiert es mal, so könnt ihr nicht nur schnell viele groß Lebenskraftsterne kaufen, sondern auch schnell blaue und violette Kugeln erwerben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp für den Stil Doppelgänger

von: Bushido-Saad / 31.10.2006 um 21:01

Wie ihr wisst, gibt es den Stil Doppelgänger. Am Anfang wusste ich auch nicht so richtig, wie der Doppelgänger funktioniert. Also haltet R1 gedrückt und drückt Kreis und Hoch dann erscheint ein Schatten von euch, den ein Kumpel von euch (oder ihr) steuern könnt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich drücke das was du geschrieben hast aber dann kommen nur meine items meine lebenskraftsterne und so

10. Juli 2008 um 17:25 von Warfighter melden


Die Schachfiguren schachmatt setzen

von: Qeen-Henry / 12.11.2006 um 21:16

Die Schachfiguren sind sehr hartnäckig und nur mit einem langwierigen Kampf zu besiegen. Wenn man allerdings den "Sword Pierce" einsetzt, indem man das Schwert auf sie wirft, braucht man nur noch einige Salven mit Ebony und Ivory abzufeuern, so hat man sie schnell aus dem Weg geräumt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Devil May Cry 3 - Kurztipps zu Devil May Cry 3: Die Distanzwaffe Spiral / Nur 3 Bösse statt 9 / Geheimnisvolle Zahlen-Die Aufklärung / Einsteigertipps / Vorteile als Royalguard

Zurück zu: Devil May Cry 3 - Kurztipps zu Devil May Cry 3: Hinweis für die Special-Edition / 3. Kampf gegen Vergil / Bonusspiel im Abspann / Armer Ladebalken / Blutiger Palast 2

Seite 1: Devil May Cry 3 - Kurztipps zu Devil May Cry 3
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Devil May Cry 3 (Übersicht)

beobachten  (?