Devil May Cry 3: Nevan leichtgemacht

Nevan leichtgemacht

von: CrazyUchiha / 26.08.2008 um 18:47

Die beste Waffe gegen Nevan ist Beowulf. Man weicht ihren Attacken so lange aus bis sie anfängt zu lachen. Dann springt man hoch und macht den Kick von oben mit Dreieck. Wenn man gut trifft, sind meisten 3-5 Schwärme weg. Zwei- bis dreimal gemacht und sie ist offen für Angriffe. Wenn sie kaum noch Energie hat, wird sie versuchen euch das Leben auszusaugen. Wenn ihr euch in einen Dämon verwandelt, kann sie euch nichts tun und ihr könnt sie leicht besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Beowulf leichtgemacht

von: CrazyUchiha / 26.08.2008 um 18:49

Stil: Royalguard

Benutzt am besten Beowulf und Ebony und Evory. Am Anfang weicht ihr seinen Nahkampfattacken aus. Eine gute Strategie ist es, wenn man hochspringt und einen Air Hike und in der Luft den Kick nach unten mit Dreieck macht. Das gute hierbei ist, das die Wahrscheinlichkeit sein Auge zu treffen sehr groß ist und nach dem Kick, steht ihr sofort hinter ihm. So könnt ihr ihn von hinten mit Combos attackieren.

Sobald er anfängt auf allen Vieren anzugreifen, weicht ihr ihm aus und beschießt ihn mit Ebony und Evory. Wenn er Säulen von der Decke benutzt, um euch zu attackieren, könnt ihr ihnen ausweichen oder mit dem richtigen Timing zurückschlagen. Dies ist nur mit Beowulf möglich. Sobald er den Namen Sparda ruft und seine Flügel ausbreitet wird er Energiekugeln auf euch schießen. Diese kann man mit Ultimate absorbieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geryon leichtgemacht

von: CrazyUchiha / 26.08.2008 um 18:50

  • Stil: Gunslinger
  • Waffen: Beowulf, Ebony und Evory.

Auf der Brücke beschießt ihr ihn und springt über ihn, wenn er auf euch zu rennt. In der Arena wird Geryon im Kreis um euch laufen und mit Pfeilen schießen. Diesen kann man leicht mit einer Rolle in die entgegengesetzte Richtung ausweichen. Während ihr dies tut, beschießt ihr ihn mit Ebony und Evory. Hierbei könnt ihr die verschiedenen Schusstechniken des Gunslinger-Stils anwenden. Wenn er nach einer gewissen Zeit aufhört zu laufen, rennt ihr zu ihm hin und springt auf die Kutsche.

Nun macht ihr einen normalen Combo auf dem Dach der Kutsche. Wenn Geryon wieder los läuft, steht ihr auf dem Dach der Kutsche und ihr könnt ihn schneller besiegen, da ihr ihn nun auch während des Laufens mit Combos attackieren könnt. Solange ihr auf dem Dach steht wird die Kutsche keine Pfeile abfeuern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vergil etwas leichter

von: KnopfKopf / 26.08.2008 um 18:52

Um Vergil besser zu besiegen, habe ich die Reichweite bevorzugt. Ihr solltet am besten immer um ihn herumrollen und dann, ihn angreifen, wenn er euch verfehlt hat. Ich empfehle auch, wenn er mit normalen Boden Attacken angreift, zu springen und mit der Schwert Attacke (einfaches Schwert) auf ihn herab zu regnen. Wenn er auf Entfernung ausholt, solltet ihr ihn anvisieren und auf ihn zu und Dreieck drücken.

Wenn er gegen Ende durchdreht, solltet ihr hin und herspringen, bis er seine Deckung vernachlässigt. Sein Devil Trigger ist schneller aufgebraucht wenn ihr ihn in einem guten Moment einen Schlag verpasst. Ihr solltet aber auch viel Energie und ausreichend Heilmittel dabei haben. Dann klappt's.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Verschiedene Waffen...

von: Evil_Present / 26.08.2008 um 18:53

  • Wenn man bei Beowulf Dreieck kurz gedrückt hält, lädt sich der Schlag auf.
  • Das gleiche geht auch bei Rebellion.
  • Unfair ist es, wenn man den Quicksilver-Stil wählt, sich mit Nevan ausrüstet und dann, wenn man die Zeit angehalten hat, fliegt und den Gegner von oben beschießt. Funktioniert super beim letzten Kampf gegen Vergil.
  • Wenn man während den Angriffen die Waffen mit L2 oder R2 wechselt, werden die Stilpunkte höher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Devil May Cry 3 - Kurztipps zu Devil May Cry 3: Stile hochbringen / Geryon: Zeitkugeln stoppen / Gigapede leicht besiegen / Mit Rebelion fliegen / Den DT weise nutzen

Zurück zu: Devil May Cry 3 - Kurztipps zu Devil May Cry 3: Die Distanzwaffe Spiral / Nur 3 Bösse statt 9 / Geheimnisvolle Zahlen-Die Aufklärung / Einsteigertipps / Vorteile als Royalguard

Seite 1: Devil May Cry 3 - Kurztipps zu Devil May Cry 3
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Devil May Cry 3 (Übersicht)

beobachten  (?