Devil May Cry 3: Gegner und ihre Schwächen

Gegner und ihre Schwächen

von: Rotblut / 26.08.2008 um 19:03

Falls ihr es nicht gemerkt habt, auch hier haben Gegner UND Bosse ihre Schwächen! Ich selber kenne nicht viele, aber ich kann euch sagen welche Dämonen gegen welche Waffe empfindlich sind und wie ihr die Schwächen erkennen könnt.

  • Gigapede: Schwach gegen Cerberus
  • Spinne: Agni & Rudra
  • Abyss: Cerberus
  • Cerberus: Agni & Rudra
  • Vergil: Beowulf (Ist aber nicht sicher)

Ihr könnt die Schwächen erkennen, indem ihr mit der richtigen Waffe auf den richtigen Gegner einschlagt, denn dann sieht man das Element der Waffe auf den Gegner wirken.

Beispiel: Abyss wird mit Cerberus geschlagen, Eiskristalle erscheinen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn man sowas macht dann richtig

24. Mai 2008 um 11:43 von Termineted_TKO melden


Endkampf

von: pantau38 / 26.08.2008 um 19:04

Der Endkampf mit Vergil ist relativ schwer. Die beste Waffe für ihn ist Nevan Level 3 und im Fernkampf Ebony & Ivony Level 3. Seht zu, dass ihr mindestens 10 große Lebensenergie habt. Haltet euch Vergil so gut wie möglich vom Laib und schießt auf ihn mit Rolle und Sprung. Vergessen könnt ihr die Waffe Kalina Ann (Raketenwerfer) und Nevan (die Fledermaus Gittare) - sie nützen nichts. Bleibt immer in Bewegung.

Seine Attacken ziehen euch in eine Art Zeitblase, wodurch Vergil unwahrscheinlich schnell ist und ihr euch nur langsam bewegen könnt. Nach dem Kampf dürft ihr noch 100 Dämonen erledigen - danach freut euch auf den Abspann.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenn er schreibt das die beste waffe Nevan Level 3 ist und später sagt er sie sei nutzlos ist komisch

05. Mai 2008 um 16:16 von CANSTANTIN melden


Rebellion und ForceEdge

von: Termineted_TKO / 26.08.2008 um 19:06

Ist euch an den Kostümen von Dante schon was aufgefallen? Wenn mal alle Kostüme hat sieht man manchmal anstatt Rebellion ForceEdge.

  1. Kostüm: Rebellion
  2. Kostüm: Rebllion
  3. Kostüm: ForceEdge
  4. Kostüm: ForceEdge
  5. Kostüm: Rebellion
  6. Kostüm: ForceEdge
  7. Kostüm: ForceEdge

Das bringt allerdings keine Vorteile, da er dann trotz ForceEdge die selben Combos wie mit Rebellion macht.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

und wenn man sich mit den kostümen,wo man force edge hat,in nen damön verwandelt,vrwandelt man sich in sparda anstatt in dantes dämonengestalt

19. Oktober 2009 um 19:36 von ashran melden


Nevan sehr leicht

von: Cross / 26.08.2008 um 19:10

Wichtig ist das ihr Kalina Ann mitnehmt. Als erstes macht einfach ganz normal, aktiviert dann mal Dämon usw. Wenn ihr keine Teufels-Anzeige mehr habt nehmt Kalina Ann und schießt auf Nevan, wenn um sie Fledermäuse fliegen. Für jeden Schuss bekommt ihr einen Ball der Teufels Anzeige wieder. Dann verwandelt euch wieder in Dämon wenn ihr voll habt und hackt auf sie ein. Wiederholt das ein paarmal und sie wird leicht zu besiegen sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wirkungen der Portale im Blutigem Palast

von: Arkham / 26.08.2008 um 19:12

Wenn man im blutigen Palast eine Ebene abgeschlossen hat, öffnen sich ja drei Portale. Feuer-, Wasser- und Blitzportal.

  • Wenn man durch das Wasserportal geht, erscheint am Anfang der nächsten Ebene ein grüner Orb im Mittelpunkt der Plattform, der die Lebensleiste voll auffüllen sollte.
  • Wenn man durch das Blitzportal geht, erscheint in der Mitte der nächsten Plattform ein weißer Orb, der die Magie-Leiste komplett auffüllen sollte.
  • Beim Feuerportal gibt es keinen Bonus.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Beim Feuerportal kommt man dafür 100 Stufen höher

06. November 2015 um 22:21 von Snore_1990_ melden


Weiter mit: Devil May Cry 3 - Kurztipps zu Devil May Cry 3: Rote Orbs Bonus / Blutiger Palast Stufe 9000 / Dark Slayer - Absolute Verteidigung / Probleme bei dem Normalmodus? / Entgegner leicht besiegen

Zurück zu: Devil May Cry 3 - Kurztipps zu Devil May Cry 3: Stile hochbringen / Geryon: Zeitkugeln stoppen / Gigapede leicht besiegen / Mit Rebelion fliegen / Den DT weise nutzen

Seite 1: Devil May Cry 3 - Kurztipps zu Devil May Cry 3
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Devil May Cry 3 (Übersicht)

beobachten  (?