Curse - The Eye of Isis: Cheats

Heilung usw. nach Wunsch

von: Smoke / 30.03.2005 um 10:31

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Man benötigt einen Hex-Editor (ich benutze HexEditMX), öffnet eine Save-Datei und sucht nach der Bezeichnung "ItemSmellingSalt", dann kann man die Anzahl des Riechsalzes im Inventar ändern (z.B. in h64 = 100 Dezimal), übrigens findet man auch eine ganze Menge anderer "Artikel" ganz in der Nähe. Voraussetzung ist aber, dass man wenigstens ein Stück von dem hat, was man vervielfältigen will. Leider ändert sich die Hex-Adresse ständig, je länger man im Spiel ist, deswegen muss man bei einer "Auffrischung" immer wieder den oben genannten Text suchen (vielleicht sogar auch noch, wenn die Person von Darian auf Victoria wechselt, so weit bin ich noch nicht)

Trotzdem hoffe ich, dass ich einigen Vertweifelten helfen konnte, denn so üppig ist die Zahl an Hinweisen, Tipps usw. zu diesem Spiel dann doch nicht und bei mir versagte auch der Trainer, leider.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Curse - The Eye of Isis

Curse - The Eye of Isis spieletipps meint: Auf den Spuren von Resident Evil scheiterte schon manches Horror-Adventure. Dieses auch. Gruselig sind vor allem Animationen und unzureichende Speicherfunktion.
39
For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

Endlich ist es da. Mit For Honor holt Ubisoft zum großen Rundumschlag aus. Wen das Nahkampf-Spiel damit von den (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Dank Update ist Togetic nun leichter fangbar

Pokémon Go: Dank Update ist Togetic nun leichter fangbar

(Bildquelle: The Pokémon Wiki)) Seit vergangener Woche ist es in Pokémon Go möglich neue Poké (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Curse - The Eye of Isis (Übersicht)

beobachten  (?