Mercenaries: Kurztipps

Bonus

von: Manuel2 / 19.01.2007 um 16:22

Findet die angegebene Anzahl Schätze, um den jeweiligen Bonus freizuschalten:

Anzahl Bonus
1 chinesischer Zustellbote
5 H3 Zustellung
10 Chinese Fuel Truck
15 50,000 Cash
20 Cheat: Han Solo spielen
30 Cheat: Arzt spielen
40 Cheat: gefangenen spielen
50 Cheat: Ace of Diamonds spielen
60 Cash: 100,000
70 Cash: 100,000
80 Cash: 250,000
90 Cash: 250,000
100 Cash: 500,000
110 Cheat: Sku Elite Soldier spielen

Zerstört die angegebene Anzahl Statuen:

Anzahl Bonus
10 North Korean ZSU 57 Anti Air
20 250.000 Cash

Sammelt für den jeweiligen Bonus die angegebene Anzahl Blaupausen:

Anzahl Bonus
1 C4 Abwurf
5 Sniper Rifle Abwurf
10 Stringer Abwurf
15 Anti Tank Abwurf
20 Cheat: Mafiosi spielen
30 Cheat: NK Elite Soldier spielen
40 Prototype Abwurf
50 Cheat: NK Number Card spielen
60 Cash: 100,000
70 Cash: 100,000
80 Cash: 250,000
90 Cash: 250,000
100 Cash: 500,000
110 Cheat: Han Solo spielen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Woher wollen sie wissen das du es warst

von: Extrem_Cheater / 19.01.2007 um 16:24

Also, ich denke ihr habt, so wie ich, oftmals das Problem, dass ihr euch gerade bei einer Koalition beliebt gemacht habt und dann ein Auftrag kommt, bei dem ihr euch wieder unbeliebt machen müsst, indem ihr Einheiten einer Koalition erledigen müsst. Doch dafür gibt es ein einfaches Rezept: Das Zauberwort heißt: Distanz

Denn wenn ihr die zu Tötenden einfach aus der Ferne tötet (aus dem Hubschrauber, mit dem Scharfschützengewehr und mit dieser Panzerschreckkanone à la Josef möglich) gibts keinen Beliebtheitsabzug. Denn wenn sie nicht sehen, wer sie tötet, woher wollen sie wissen, dass du es warst.

Das klappt zwar nicht immer aber mit einer Rate von 80% auf jeden Fall wenn die Distanz stimmt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke fur diesen tipp extrem cheater

04. Mai 2009 um 12:43 von leser7 melden


Alle Fäßer loooos

von: Extrem_Cheater / 19.01.2007 um 16:25

Ihr kennt doch sicherlich schon das Fass in der Stadt, wo die russische Mafia ihren Sitz hat. Das Fass, das ihr eine bestimmt Strecke rollen müsst, um Kohle zu bekommen. Mit der Zeit könnte man meinen, es ist schier unmöglich, den Rekord zu knacken. Doch nur Mut, hier ein paar Tipps:

Fass rollen:
  1. Die erste Etappe ist 50 Meter. Das ist ja nun echt keine Kunst. Einfach in Richtung Gebäude über den Platz, wo das Fass steht, rollen. Ein kleiner Tipp hier: Versucht das Fass so hinzuschlagen, das es falsch liegt, dann rollt es schneller!
  2. Die zweite Etappe ist 100 Meter, das ist auch noch nicht sonderlich schwer. Genauso wie in der ersten Etappe: rollen, rollen, rollen.
  3. Die dritte Etappe - jetzt wird es schon kniffliger. 200 Meter weit muss das Fass gerollt werden und das in nur 30 Sekunden. Doch auch das ist einfach, wenn man weiß wie. ALso: Ihr schnappt euch ein Mafia Jeep. Postiert den Jeep so vor dem Fass, dass ihr in Richtung Straße guckt. (Es gibt ja 2 Richtungen: Straße und über das Gelände auf ein Haus zu). Dann geht ihr hin, akzeptiert, springt schnell in das Auto und gebt Vollgas. Ihr schiebt das Fass vor euch her. Fahrt immer ohne zu bremsen geradeaus auf die Leitplanke zu, die vor euch auftaucht (nach ca. 150 Metern). Und dann rast ihr einfach volles Rohr samt Fass vorne dran in die Leitplanke. Das tolle daran: Die Leitplanke bremst euch ab, doch das Fass hauts drüber hinweg und es macht so im Flug gute 260 Meter. Auch das wäre geschafft.
  4. Die vierte Etappe: Oh Gott, geht das überhaupt? 300 Meter in nur 30 Sekunden? Also eins sag ich euch schonmal: So wie in Etappe drei gehts nicht, denn hinter der Leitplanke ist ein Tal und das Fass kommt nicht weiter als max. 260 Meter. Darum macht ihrs so: Ihr stellt euch so vor das Fass wie beim letzten Mal mit dem Jeep und schiebt (WICHTIG: schieben nicht schlagen) das Fass auf die Straße. Jetzt gehts dann geradeaus auf die Leitplanke oder nach rechts sehr weit geradeaus. Jetzt stellt ihr den Jeep so vor das Fass, dass ihr in Richtung der langen Straße schaut, die ja sehr weit geradeaus geht. Dann das übliche: Aussteigen, akzeptieren, einsteiegn und Vollgas geben. Ihr schiebt so das Fass vor euch her und zwar bis zu 160 Meter. Dann kommt ein Hügel. Nun ist es wichtig, dass ihr echt Karacho drauhabt, denn euch muss es gelingen, dass Fass über den Hügel soweit zu schießen, dass es im hinteren Teil des dahinterliegenden Sees fliegt. Das sind gut und gerne 320 Meter. Da euch Autos manchmal entgegen kommen, kann es sein, dass ihr ein paar Versuche braucht.
  5. Etappe: Ja, die gibts auch noch - aber keine 400 Meter. Nein, ab jetzt gilt es einfach immer wieder, euren eigenen Rekord zu knacken. Die in den "See schießen Methode" kann man nun auch abschreiben. Was nun? Ganz einfach: Es gibt ja so tolle Cheats. Also schnell ein bissle Geld gemacht, ein Hubschrauber gekauft und naja, jetzt wirds knifflig: Wichtig ist, dass ihr einen kleinen schnellen Hubschreuber nehmt. Jetzt ist ein bisschen Können angesagt. Übt vorher ein bisschen an einem anderen Fass. Und zwar: Helikopter vorm Fass abstellen, akzeptieren, in den Hubschrauber einsteigen und so schnell wie möglich das Fass mit dem ausfahrbaren Magneten befestigen. Sobald es dran ist: VOLLSPEED. Jetzt zählt jede Sekunde. Mit der Taktik könnt ihr es mit bis zu einer Entfernung von 450 Metern schaffen. Das sollte reichen, aber wenn ihr schlau seid, macht ihr erst 330 Meter dann 340 Meter und so weiter. Denkt dran: ihr müsst ja euren eigenen Rekord knacken.
  6. Da könnt ihr selber rätseln. Keine Ahnung, wie man das Ding über 500 Meter weit kriegt. Am besten mit nem Bunkerbrecher draufetzen und hoffen, dass das Fass in den Himmel fliegt und von einem Jet aufgespiesst wird und wegrast.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke. Ich dachte immer das wäre auch unmöglich. :D

22. Juli 2014 um 09:28 von GALAPAGOS30 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mercenaries (5 Themen)

Mercenaries

Mercenaries spieletipps meint: Der erste ernstzunehmende Konkurrent für Grand Theft Auto. Leider hat es nicht ganz gereicht, um den König vom Thron zu schmeißen. Artikel lesen
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries (Übersicht)

beobachten  (?