Metal Arms - Glitch in System: Geheimchip im Level der Zombieboss König

Geheimchip im Level der Zombieboss König

von: mastermerlin / 15.04.2007 um 23:20

Man muss sich auf die Gitter im Boden stellen und dort muss man stehen bleiben. Wenn der Zombie seinen Morgenstern auf dich wirft, springt man schnell zur Seite. Dann geht das Gitter weg und man kann sich die Sachen darin holen.

P.S. Es gibt drei Gitter mit Sachen drin. In einem ist der Geheimnischip drin und in einem anderen Super-Schnelligkeit.

Geheimnisschip beim Heldentraining!

von: kanip / 28.09.2008 um 18:11

Im erstem Level "Heldentraining" am Ende muss man kurz vor dem Loch, wo man per Seil reinfährt, abspringen und dann die Gegner besiegen. Man läuft durch bis zur Felswand, dann geht man rechts einen kleinen Hügel hoch. Dort ist ein Gitter und der Geheimnisschip.

Die Hand ist Mächtiger

von: Wandid / 12.02.2009 um 22:25

In dem Level die Hand ist mächtiger könnt ihr bis zu vier Geheimnis Chips finden. Hier einen Tipp wie ihr sie am leichtesten bekommt. Ihr Startet das Level und erhaltet den Flammenwerfer. Darauf lauft ihr los und ein Mil erscheint und erzählt das Droiden in diesem Teil von Mil City verboten sind, zerstört ihn und seinen Kollegen im Häuschen neben an. Nun schaut nach ob ihr ein paar Rekrutiergranaten besitzt ( falls nicht lauft zurück dort trefft ich auf Schmieri und Mr Westentasche die euch mit vergnügen einige Sachen verkaufen werden darunter auch Die Rekrutiergranaten) nun ihr lauft weiter und trefft auf einen Titan Rekrutiert ihn und steigt mit dem Kontrollknüppel ein lauft zum Anfang des Levels steigt aus sodass er nicht beschädigt wird und entladet ihn ihr werdet später sehen wofür.

Daraufhin könnt ihr wieder zurück und das Ganze Gebiet von den Mil Einheiten befreien, nach dem ihr das geschafft habt findet ihr in der nähe des Ersten Geschützturm ( die man auch übernehmen kann) einen Geheimnis Chip hinter einem Gitter das ihr mit einer beliebigen Waffe zerstören könnt, der zweite Geheimnis Chip ist neben der einzigsten Brücke in diesem Level wenn ihr auf der Brücke steht dreht euch einmal im Kreis und dann findet ihr ihn ganz Bestimmt.

Nun könnt ihr falls ihr wollt noch ein Schneider ( Waffe) Upgrade finden und zwar ihn der nähe des Grünen Wassers oder säure gibt es ein einziges Rohr auf das ihr drauf könnt lauft da bis nach hinten und Schwuppdiwupp findet ihr Energie Munition und das Upgrade nun müsst ihr noch einen normalen Chip finden der aber nicht schwer zu finden ist auf der linken Seite wo die zwei Geschütze stehen gibt es eine offene Kiste da drinnen liegt er, Benutzen könnt ihr beim Beobachtungsturm Turm am Schalter. Nun kommt noch eine nervige fliegende Mil Einheit die ihr aber ziemlich schnell mit dem Nadelwerfer besiegen könnt. Dabei hat sich ein Tor geöffnet. Nun holt ihr euren Titan und bringt ihn ins Loch rein aber passt auf das ihr noch nicht runterrutscht Steigt aus lauft selbst hin und ihr werdet Agent Psssssst finden und glücklicherweise auch einen Kontrollpunkt.

Nun schiebt ihr den Titan den Buckel herunter wo er sich gleich daran macht die Mils abzuschiessen, falls er Stirbt gibt es Energie ( davon gibt es im neuen Bereich mit eurem bot nur 2 normale Atomenergie Einheiten) Die eine bekommt ihr von dem Titan der alleine rechts steht und die andere von eurem eigenen, so da ihr wie Agent Pssst es euch gesagt hat keine Waffen vorzeigt könnt ihr Problemlos nach oben links zum Grünen Dings laufen dahinter ist ein weiter Geheimnis Chip so falls ihr noch den letzten bekommen wollt Zückt eure Waffen worauf alle Mils euch versuchen zu zerstören rennt auf die beiden Titanen zu und zerstört den linken oder rechten das weiss ich nicht mehr genau am besten beide ;) rennt schnell zu den Gelben Transport wagen und drücke vor dem Droiden die auf X-Box Y taste ( Rekrutiertaste) und beendet so das Level mit allen Geheimnis Chips.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Vorletzte Level

von: Wandid / 12.02.2009 um 22:26

Im Vorletzten Level würde ich euch empfehlen sofort nach oben zu gelangen und dann von dort aus einfach so gut wie alle Kisten zu zerstören ( Raketenwerfer + Zielfernrohr) am Rand findet ihr 2 Chips an den Brückenpfeiler 1 und in der Mitte auch eine auf einen der oberen Kisten die würde ich mit der Spuk oder der Shrottpistole zerstören ah PS falls euch die Energie aus geht gebt es unter den Gittern die man zerstören kann 2 mal die Maximale Atomenergie die füllt euch dann komplett auf. Passt auf das ihr nicht zertrampelt werdet das einzigst gefährliche an General Rostfluch meiner meinung nach. Wenn ihr die Chips nun von dir Mitte aus alle einlegt in die Spielkonsole ( man muss für jeden Chip einzeln die einlegt taste drücken) habt ihr das grosse vergnügen General Rostfluch zu Steuern.

Sobald ihr in ihm drin seit ist euer einzigster Gegner die Zeit da er unzerstörbar ist in diesem Level. Nun hört ihr einen Funkspruch von Dr Exavolt der die sofortige Zerstörung des Generals befiehlt Zerstört alle Einheiten durch Zerstampfen Zerschlagen und mit den Raketen zu Pulverisieren nach dem letzten Gegner funkt euch Agent Pssssst an und verlangt das ihr am Haupt Computer die Daten schickt einfach den Knopf Drücken wie gewohnt an Türen oder Spielkonsolen Level Beendet man muss allerdings noch Manuell aussteigen lange x drücken bei der X-Box bei anderen Konsolen weiss ich es leider nicht. Der Computer müsst ihr allerdings noch mit General Rostfluch benutzen werdet ihr aber bestimmt merken und sehen da der Computer Riesig ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Takik für Die Stellung Halten

von: SuperMasterchief / 18.03.2009 um 14:35

Die Taktik heißt Verzögern. Ihr wartet einfach bei den ersten zwei Wellen bis die S.E.P.s kurz vor der Brücke sind und schießt sie dann erst ab. Somit bleibt weniger Zeit für die Welle 3. So schafft man es viel einfacher.

Oh Mein Gott, das war gerade der hilfreichste Tipp den ich jemals gefunden habe... DANKE !

15. September 2014 um 16:56 von TheEllumination melden

Weiter mit: Metal Arms - Glitch in System - Kurztipps: Level 33 15 Minuten / Zombiebots rekrutieren

Zurück zu: Metal Arms - Glitch in System - Kurztipps: Zombie-Roboter / General Rostfluch / Geheimnis-Chip im Level Bis zum letzten Bot / Geheimnis-Chips im Level In die Gräben / Geheimnis-Chip im Level In die Gräben

Seite 1: Metal Arms - Glitch in System - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metal Arms - Glitch in System

Metal Arms - Glitch in the System

Metal Arms - Glitch in System (Übersicht)