Ghost Recon: Kurztipps

Strategien

von: Culain / 31.03.2005 um 15:03

Leider weiß ich nicht wie es bei euch ist, aber ich habe ziemlich lang immer wieder probiert, einfach durchzulaufen, aber man merkt schnell, dass es nicht funktioniert.

Einheiten: Die besten Einheiten gibt es eigentlich nicht. Man muss seine Teams dem Gelände anpassen. In freiem Gelände brauche ich immer alle Scharfschützen und Sprengspezialisten. In einer Stadt setze ich immer die Ausrüstgewehr und die Sprengspezialisten ein. Euch wird auffallen, dass ich keine Schützen erwähne. Mit denen fühle ich am Anfang immer meine Teams auf, später nehme ich dazu die Helden.

Stadt, Straßenkampf: Meistens bleibe ich im Schatten und lasse Alpha, Beta und Gamma eng zueinander, sodass sie sich immer decken können. Ein Team hinten, eins in der Mitte und eines Vorne, dann gehen die Mittleren nach vorne und die Vorne werden zu den Mittleren oder so ähnlich. Ich achte meistens darauf, nur ein Team zu bewegen.

Wald, freies Gelände: Suche einen erhöhten und am besten bewaldeten Punkt. Diese Zone solltest du frei räumen und in einem großen Umkreis sichern. Diesen Punkt nenne ich meistens Sicher-Zone, dorthin kann ich mich auch wenn es an der „Front“ heiß zugeht zurückziehen. Wenn ich „angreife“ mache ich das sehr geduldig. Ich krieche meistens und schleiche ganz langsam. Meine Scharfschützen habe ich immer dabei, um Gegner, die zu nahe kommen, ausschalten zu können. Bevor ich irgendwelche Geiseln befreie oder Luftabwehrpanzer zerstöre, sichere ich immer die Gegend. Danach kann man immer noch alles andere machen. Halte dich außerdem im Schatten und in der Nähe von Bäumen, nie auf freiem Feld auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blöde Kollegen

von: CommanderOmega / 03.02.2002 um 21:06

Die Mitstreiter im Taktik-Shooter Ghost Recon verfügen über eine nicht sehr hohe KI. Klar, sie laufen nicht gerade jedem Gegner vor den Lauf, aber allzu intelligent sind sie wirklich nicht. Man sollte also nicht zu sehr auf ihre Hilfe bauen. Trotzdem sind sie nützlich:

Braucht man in einer Mission beispielsweise zwingend Sprengladungen, kann man die einem Kameraden geben und ihn sicher im Hintergrund halten.

Führt man einen Angriff durch, können die anderen Teams mit Hilfe der Karte neben einem platziert werden. So geben sie einem Feuerschutz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Freischaltbares

von: mo_oh / 10.12.2008 um 11:36

Medallie Voraussetzung
Purple Heart Lasst euch im Kampf verwunden oder töten
Bronze Star Bekommt 15 Kills
Silver Star Bekommt 20 Kills
Distinguished Service Cross Bekommt 25 Kills
Congressional Medal of Honor Bekommt 30 Kills

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Strand leichter

von: Holt32 / 11.01.2012 um 16:44

Das Level Strand also das Level mit der Insel. Probiert dort am meisten in Wasser zu bleiben eine gute Aufstellung wäre wenn jedes Team 2 Leute drinnen schickt eure 2 anderen Teams auf die andere Seite. Und geht jetzt langsam Richtung Ziel passt auf die Gegner auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Richtige Einteilung eurer Teams

von: Holt32 / 07.04.2012 um 10:10

Ihr solltet immer auf die Positionierung eurer Männer im Team achten. Pro Team empfiehlt es sich immer 2 Männer mitzunehmen.

In Alpha Team bsp.

Schütze

Sprengstoffspezialist

In Betha Team bsp.

Schütze

Ausrüstungsmann

In Charlie Team bsp.

Schütze

Scharfschütze

So habt ihr in jeden Team alle drin. Die etwas schwächeren im Nahkampf werden dann immer von Schützen beschützt und umgekehrt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ghost Recon

Ghost Recon
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ghost Recon (Übersicht)

beobachten  (?