Sacred Underworld: Starker Zwerg

Starker Zwerg

von: Maceyouwell / 16.07.2008 um 22:10

Wenn ihr einen starken Zwerg wollt, müsst ihr immer wieder auf Kanonenschuss skillen. Dabei die Fertigkeit skillen, die die Regenationszeit verkürzt (Hab' den Namen vergessen). Wenn ihr dies macht, ist der Zwerg unglaublich mächtig. Meiner zockt mit einen Schuss 16.000.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn man schon Tipps geben will dann sollte man auch wissen wie die Fertigkeiten heißen auf die man setzen soll da es mehrere gibt, außerdem fehlen wenigstens ein paar Angaben zu der Stufe der des Charakters und die Stufe seines Kanonenschusses!

17. Juli 2008 um 22:07 von Freeza13 melden


Fertigkeiten des Gladiators

von: boeserkater999 / 21.07.2008 um 23:48

Hier sind die Skills des Gladiators und meine Meinung:

Waffenkunde: perfekt

Konzentration: perfekt

Faustkampf: perfekt

2-Waffenkampf: nutzlos

Schwertkunde: nutzlos

Axtkampf: sehr geeignet

Fernkampf: schlecht

Wendigkeit: freestyle

Konstitution: ganz okay

Rüstung: perfekt

Reiten: sehr geeignet

Entwaffnung: nicht gut

Stangenwaffen: schlecht

Parade: gut

Handel: das mieseste was es überhaupt gibt, nehmt lieber Axtkampf oder Reiten!

Wenn ihr euch fragt, warum Schwertkunde schlechter als Reiten ist, habe ich die Antwort: Der Gladiator sollte am Besten immer Kampfhandschuhe und 2-hand-Axte benutzen, denn Äxte sind immer besser als Schwerter und durch Faustkampf schädigt der Gladi mehr; er greift sehr schnell an. Reiten ist gut, weil der Gladi total langsam ist und außerdem greift er auf Pferden mit 2-hand-waffen doppelt so schnell an!

Wer denkt, man solle alle Künste nur auf Stufe 20 bringen, der hat sich geirrt, denn die anderen Punkte bis level 255 geben alle 2-3 Level einen Prozent! Das kann bei 100 Leveln schon ganze 50 % sein! Also mein Tipp: Alle Fertigkeiten gleich hoch leveln; da man in den Hochstufen sowieso etwa 4 Punkte bekommt, wird das sicher leicht sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Skelettypen

von: atomzwerg / 23.07.2008 um 14:22

Skelett Enthaupteter[ohne Kopf]
Skelett Wandelnder Rächer (1/4Lebensenergie)
Skelett Knöchernder Tod (1/2Lebensenergie)
Skelett Rastloser Scherge[mit Kopf] (1/4Leben)
Skelett Wandelnder Rächer(o. Kopf) (1/2Leben~)
Skelett Knöchernder Tod (1/4Leben~)
Skelett Animierter Tod[m. Kopf] (1/4Leben~)
Skelett Kopfloser Tod[o. Kopf]( 1/4Leben~)
Skelett Knöchernder Tod (1/4Leben~)

Manche Skelette sterben (auch wenn sie eigentlich Tot sind) sofort.

Der "Knöchernde Tod" ist immer der letzte der Reihe.

Nach dem "sofort-tot" kann man den Kopf nicht einsammeln (die man übrigens einschmieden kann).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unendlich Runen

von: atomzwerg / 23.07.2008 um 14:33

Funktioniert nur, wenn man die Anfangsrune nicht benutzt!

  1. Im Dorf mit dem Mann sprechen, der an der Weggablung zur "vampierinvilla" steht.
  2. Wenn ihr die Aufgabe macht bekommt ihr bis zu 2 Runen und einen Ring.
  3. Dann geht ihr von dem Mann aus runter zu dem mit dem Schaf. Da bekommt ihr auch noch mal bis zu 2 Runen.
  4. Dann ist der Soldat in der Garnison von Schönblick, der sein Soldbuch haben will.Dafür gibt’s 1.Rune.
  5. Danach geht ihr hoch in Richtung großes Portal(nicht das links am Wegrand)und geht dort zu der Frau, die die 10 Goblinherzen haben will. Wieder eine Rune.
  6. Eventuell könnt ihr auch an der Brücke, wo man vom Dorf zur Garnison kommt, nach rechts und immer weiter bis ihr auf der Wiese am Waldrand eine Gruppe Wölfe seht. Dort in den Wald rein und bis zur Höhle gehen. Dort drin ist eine Serfima die euch die Anfangsrune gibt wenn ihr sie rettet.
  7. Jetzt müsst ihr eure Figur exportieren und eine neue Kampagne mit der Figur starten und alles wiederholen.

Nach 3 Durchgängen müsstet ihr auf Level 10 sein und jede Menge Runen haben. Die Runen, die ihr nicht einsetzten könnt müsst ihr behalten und später bei einem Magier eintauschen. Das gibt noch mal Runen nach Wahl.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Magier Tipp

von: atomzwerg / 16.12.2008 um 11:50

Als Magier solltet ihr unbedingt früh anfangen "Meteoritenhagel" zu skillen (durch Combomeister usw.), denn wenn man alles richtig macht überlebt KEIN Gegner(!), ausser Drachen. Ausserdem sollte man etwa mit lvl 10 ein Paar Punkte in die "Erdmagie" investieren, weil dann die Regenerationsrate steigt SEHRnützlich, wenn man schnell hochskillen will). Ausserdem sollte man nach Ausrüstungsgegenständen suchen, die die mentale Regeneration und die Zauberregenerration steigern.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Sacred Underworld - Kurztipps: Attacken vervielfgältigen / Beste Skillung für den Kampfmagier / Schnelle Heilung für Magier / Lustiger und tödlicher Bug im Dryadenwald / Der Zwerg

Zurück zu: Sacred Underworld - Kurztipps: Verschiedene Tipps / Ihr braucht schnell ein wenig Gold? / Charakter importieren / Startfertigkeiten / Zwerg

Seite 1: Sacred Underworld - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sacred Underworld (6 Themen)

Sacred Underworld

Sacred Underworld spieletipps meint: Zwei neue Heldenklassen plus viele Quests plus viele Monster minus technische Neuerungen = solides Addon. Artikel lesen
86
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Underworld (Übersicht)

beobachten  (?