Time Splitters Future Perfect: Erstes und Vorleztes Level

Erstes und Vorleztes Level

von: fook / 04.04.2008 um 09:46

Wenn man das erste Level spielt, sieht man schon am Anfang den Verkleideten Cortez gegenüber auf dem Felsen. Wenn man weitergeht, sieht man ihn in den Löchern vom Fels verbeischleichen. Außerdem kann man beobachten, wie er manchmal einen Schuss aus dem Sniper abfeuert. Wenn der erste Timesplitter kommt, sagt der Bot neben euch "Guter Schuss Soldat" - dass gilt eigentlich auch euch. Wenn dass Mutterschiff abstürzt, sieht man Cortez auf dem Geschütz oben auf der Brücke kurz bevor sie explodiert.

Wenn man dass vorletzte Level spielt, kann man mit dem Sniper zusehen wie der Vergangenheitcortez auf dem Kopf fällt. Dann maschiert man an den Löchern vorbei durch die ihr euch selbst sehen konntet. Bei der Schlucht sagt dann ein Bot "Sind dass Freunde von ihnen?" - damit seid ihr selbst gemeint. In dem Gang explodiert einfach so ein Fass, das ihr eigentlich selber gesnipert habt.


Minigames und Eastereggs im Khallos-Express

von: fook / 04.04.2008 um 10:00

1. In dem ganzen Zug sind in Abteilen immer Medipacks auf den Gepäcksgittern. Einfach mit dem Uplink (Hand) anvisieren und Schuss drücken.

2. Du wirst in dem Raum mit dem Besoffenen einen einarmigen Banditen entdecken, den du auch benutzen kannst. Einfach X zum ziehen drücken und wenn du zwei gleiche Symbole hast, kannst du sie mit HOLD halten und nochmal ziehen. Dann dreht sich nur noch das letzte. Dein Kumpel lässt mal einen Spruch los "Crows Spielzeug würde ich nicht trauen." Ich habe schon ein paarmal gewonnen, aber nicht herausgefunden für was das gut ist.

3. Im selben Raum ist auch ein Diaprojektor mit dem du dir Pics aus dem Game anschauen kannst. Unter anderem kann man schon die Prinzessin sehen, die euch 1994 dass Leben schwermacht.

4. In dem Raum nach dem Giftgas kann man mit X die Katze steuern. Ich habe den genauen Nutzen davon allerdings auch noch nicht herausbekommen. Vielleicht dient das nur dem Spaß.

5. Im selben Raum, wenn die zwei Handlanger kommen, drücke einfach auf die kleine Skulptur und die Türen werden sich schließen. Dass Gas macht dann den Rest.


Befreie die Jungle-Queen

von: piddy971 / 04.04.2008 um 10:58

Diese freiwillige Aufgabe ist leichter als du glaubst. Gehe zur Gefängniszelle auf der anderen Seite und schieße eine senkrechte Linie von Löchern von oben nach unten in die Metallfässer. Dadurch entsteht eine große Benzinlache; Entzünde sie indem du die Lampe von der Decke schießt.


Zurück zu: Time Splitters Future Perfect - Kurztipps: Längste Serie ohne selbst zu sterben / Eastereggs / Der Jäger / Bug in Sibirien / Patienten Quälen

Seite 1: Time Splitters Future Perfect - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Time Splitters Future Perfect

Time Splitters Future Perfect
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Time Splitters Future Perfect (Übersicht)

beobachten  (?