Duel Masters: Cheats

Cheats

von: schiggi05 / 04.04.2005 um 09:56

Ich habe hier ein paar Cheats rausgefunden, die ihr ganz leicht eingeben könnt.

R3 gedrückt halten und dabei folgende Cheats eingeben:

Cheat Wirkung
Dreieck, Kreis, x Euch wird ein Schild abgezogen
x, Viereck, Kreis, Dreieck Ihr bekommt ein Schild
Dreieck, Viereck, x Der Gegner verliert ein Schild
x, Kreis, Dreieck Der Gegner bekommt ein Schild dazu

R3 drücken bedeutet den rechten Stick drücken. Alle Cheats könnt ihr in jedem Kampf öfters verwenden.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei mir funktionier nur der Cheat nicht, wo ich eigentlich einen Schild hinzubekommen soll nicht =(

01. April 2010 um 19:39 von The_Maschine95 melden

Danke, jetz komme ich viel besser weiter

20. Februar 2010 um 12:12 von DasFreak melden


Cheats

von: spielmeister / 14.02.2005 um 20:35

R3 gedrückt halten und L1, L2, L1 drücken - Spieler 1 gewinnt das Duell.

R3 gedrückt halten und L2, L1, L1 drücken - Spieler 2 gewinnt das Duell.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke, ich komme jetzt viel besser weiter

20. Februar 2010 um 12:12 von DasFreak melden

lügner

23. Mai 2008 um 13:39 von master-chef melden


Karte viermal haben

von: XxXxmax / 01.09.2006 um 14:30

Wenn du von jeder Karte vier Stück und Chuck haben willst, musst du im Deckbau-schirm R3 gedrückt halten und dreimal L1 drücken. Schon hast du alle Karten und Chuck.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Karten + Chuck

von: Roxas / 04.02.2007 um 16:05

Man muss bei Deck Bearbeitung R3 gedrückt halten und 3 mal L1 drücken. Schon hat man alle Karten 4 mal und Chuck ist freigeschaltet, um die anderen zu kriegen muss man bei jeden Spieler alle Gegner mindestens 1 mal besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Langweilig aber Wirksahm

von: Naruto_Usomaki / 02.07.2007 um 12:46

Erstmal die Cheats wie man Schilde hinzufügt und wie man wegnimmt:

Während des Spiels R3 (Rechter AnalogStick) gedrückt halten und folgene Cheats eingeben:

Gegner Schild hinzu: X,Kreis,Dreieck

Gegner Schild weg : Dreieck,Kreis,X

Spieler Schild hinzu: X,Viereck,Dreieck

Spieler Schild weg : Dreieck,Viereck,X

Ich habs selber getestet und es Funktioniert.

Jetzt ein langweiliger Tipp um schnell zu gewinnen:

Ihr gebt ganz oft den Cheat Gegner Schild hinzu (X,Kreis,Dreieck) ein bis er keine Karten mehr im Deck hat denn mit dem Schild hinzu verliert man Karten.

(Ihr müsst immer wenn ihr den Cheat eingegeben habt R3 loslassen und dann wieder drauf drücken und dann nochmal den Cheat.) Also wenn er keine Karten mehr hatt dann drückt ihr auf Kreis und beendet euren Zug dann will der Gegner ziehen aber da er keine Karten mehr hat, hat er verloren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Duel Masters - Cheats: Cheats / Cheats für den Kampf


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Duel Masters

Duel Masters
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Duel Masters (Übersicht)

beobachten  (?