Alfred Chicken: Tipp

Tipp

/ 11.02.2000 um 01:30

Im ersten Level mußt Du in den Raum mit der Dampfdüse gehen. Dann nach rechts bis zur Wand und hineinspringen. Dort siehst Du eine Geheimtür, wo Du ein Marmeladenglas (zum schiessen) findest. Nachdem Du den Raum verlassen hast, steht dort eine Sprungfeder. Mit der Sprungfeder springst Du ganz nach oben. Nun siehst du eine Geheimtür. Um diese zu erreichen, mußt du gegen die rechte oberere Wand schiessen, wodurch ein Block sichtbar wird. Von diesem Block springst Du ganz nach links aus dem Bildschirm. Nun gehst Du durch die Tür und erreichst mit Hilfe der Sprungfeder den Warpraum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Alfred Chicken

Alfred Chicken
  • Genre:
  • Plattformen: PSX, GB
  • Publisher: Sony, Mindscape
  • Release: 21.05.2004, keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die Mutter der Horror-Spieleserien kennt viele Wege, Angst und Schrecken zu verbreiten. Vor allem durch die grausige (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alfred Chicken (Übersicht)

beobachten  (?