SpongeBob - Bikini Bottom: Seetangwalt

Seetangwalt

von: len001 / 29.02.2008 um 11:21

Bei Meerjungfraumannsrutsche gibt es eine Abkürzung. Wo ihr zum ersten mal einen Doppelsprung machen müsst, könnt ihr bei der ersten Kurve noch einmal runterspringen, denn da ist die weitere Rutsche.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Was weiter springen

von: Wii--Online / 12.06.2008 um 15:49

Dieser kleine Trick funktioniert NUR mit SPONGEBOB! Wenn ihr versucht zu springen und ihr kommt nicht an euer Ziel, dann drückt nach dem "Doppelsprung" Viereck. Dann schlägt er in die Luft (Wasser) und bleibt etwas länger oben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Socke

von: markimas / 02.07.2008 um 22:58

Ihr musst in der Krossen Krabbe alles zerstören was geht und wenn dann alles kaputt ist erscheint oben auf dem Auskuck eine Goldene Socke. Also ihr müsst:

Alle Fässer, alle Kisten, alle Tikis, bei der Salatbar müsst ihr auch die Senf- und Ketchupflaschen zerstören und dann noch alles über der Küche aber die Anker gehen nicht kaputt. Ups, hätte ich fast Vergessen, ihr müsst auch noch die Kasse einmal schlagen. Das wars dann. Ich hoffe es hilft euch bei Fragen könnt ihr auch fragen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Roboter

von: Kleinling_34 / 05.10.2008 um 18:14

Hier ist eine Liste der Roboter

Mini

Ham-mer

Algengrütze

Beiß-Bot

G-Love

Monsun

Chuk

Schlafmütze

Bomb-Bot

Wuff

Wulfi

Tubelet

Bzzt-Bot

Schleimi

Große Roboter

Robo Sandy

Robo Patrick

Robo Spongebob

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

und was is mit robo plankton??

28. Februar 2010 um 11:03 von michi00 melden

Daaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!!!!!!!

06. Oktober 2008 um 17:29 von huhaki430 melden


Ball ins Rollen bringen

von: marvin1995 / 01.11.2008 um 01:26

Zuerst kommt der Teil mit dem großen Rad. Da müsst ihr von Links eine Seifenblasenkugel machen. Nun der 2. Schritt. Ihr müsst wieder mal mit der Kugel den Stein unten wegstoßen. Die Kugel darf aber nicht zu weit weg, oder zu nah sein. So vom Augenmaß des Bildes würd ich so 10 Zentimeter (im Spiel 3-4 Meter) also nicht die Seifenblasenkugel, sondern die Große oben auf den Schienen. Nun geht es weiter. Das gleiche gillt auch fürs nächste. Auf den Schalter drauf und den Schalter im richtigen Moment aktivieren. Wenn das erlegigt ist den 5 Händer ignorieren und direkt weiter. Dann den Schalter so lange draufstehen bis der Ball drüben ist.

Den kleinen Roboter schnell erledigen und den Schalter unten aktivieren wenn der Hammer auf den Ball zukommen sollte. Ist das nicht der Fall dann könnt ihr den Schalter auch auslassen. Dann geht es ins Matze. C.a. 1 Sekunde Links stehen bleiben und dann auf die Rechte Seite springen und warten bis der Ball in den Trichter kommt. Dann heißt es nur noch abwarten und der Pfannenwender ist nicht mehr weit entfernt.ps. hinter dem matze ist ein tiki wo eine socke drauf ist.

Mit Matze mein ich übrigens Labyrinth. Das Mini-Teil mit den beiden knicken.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: SpongeBob - Bikini Bottom - Kurztipps: Alle Socken in Bikini Bottom / Krosse Krabbe Schild in Spongebobs Traum / In Spongebobs Traum auf Sandys Kuppel Kommen / Pfannenwender auf Spongebobs Haus ohne Zeitdruck / Tipps

Zurück zu: SpongeBob - Bikini Bottom - Kurztipps: Blubberfüße / Glänzende Objekte / komische Socke / ROBO SANDY / ROBO PATRICK

Seite 1: SpongeBob - Bikini Bottom - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SpongeBob - Bikini Bottom

SpongeBob - Schlacht um Bikini Bottom
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Bikini Bottom (Übersicht)

beobachten  (?