Top Spin: Kurztipps

Einfach Gewinnen

von: DavidIslerKnona / 04.04.2005 um 15:01

Top Spin

Wenn euer Gegner den Ball longline spielt, dann könnt ihr mit einem Topspinschlag cross den Gegner austricksen. Ihr bringt ihn damit zum Laufen. Wenn ihr einen Longlineball nach rechts spielt, dann müsst ihr euch etwas weiter links von der Mittellinie stellen, weil ihr dann genau im Winkel steht. Dadurch kommt ihr besser an nach außen gespielt Bälle. Die starken Gegner wenden diese Technick auch an. Versucht immer cross zu spielen, dadurch macht ihr es dem gegner schwer. Gebt auch mehr Technik in die Vorhand und in die Rückhand und weniger dem Volley. Dadurch könnt ihr schnellere Bälle spielen und den Gegner besser laufen lassen. Somit wird er müde und kommt nicht mehr an die Bälle.

Schwächen herausfinden

von: CJ_gta_SA / 04.08.2006 um 10:46

Macht euch immer 2 Spieler im Karierre-Modus und wählt unterschiedliche Eigenschaften und Skills. Ihr könnt sie dann gegeneinander spielen lassen und ihre bzw. eure eigenen Schwächen leichter herausfinden.

Beste verwertung der Sterne

von: morei / 14.09.2006 um 15:50

Am besten ihr macht:

Aufschlag: 3 Sterne

Vorhand: 5 Sterne

Rückhand: 5 Sterne

Volley : 1 Stern

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Top Spin

Top Spin

Top Spin (Übersicht)