Deus Ex 2 - Invisible War: Waffen Guide

Waffen

von: Culain / 06.04.2005 um 11:42

Waffen/Unikate

In Deus Ex Invisible War gibt es massenhaft Waffen oder Ähnliches. Leider gibt es in Deus Ex Invisible War nicht wie in Deus Ex verschiedene Ammo-Typen sondern nur diese Universalmunition. Diese, so steht im Spiel, passt sich den einzelnen Patronen an um bei jedem Typ Waffe zu wirken.

Schusswaffen:

Bolzenwerfer, sekundär: Zielfernrohr

Flammenwerfer, sekundär: Napalm

Mag Rail, sekundär: EMP-Schuss

MP, sekundär: Blendgranate

Pistole, sekundär: Scheinwerfer

Raketenwerfer, sekundär: Lenkraketen

Scharfschützengewehr, sekundär: Zielfernrohr

Schrottflinte, sekundär: Rauchgranate

Nahkampfwaffen:

Kampfmesser, Brechstange, Schlagstock (Betäubt Gegner)

Energieklinge, Taser (braucht Munition, Betäubt Gegner

Granaten/Minen:

Spreng-granate, primär: Zeitzünder

sekundär: Aufschlagzünder

Blend-granate, primär: Zeitzünder sekundär: Aufschlagzünder

Emp-Granate, primär: Zeitzünder sekundär: Aufschlagzünder

Gas-Granate, primär: Zeitzünder sekundär: Aufschlagzünder

Ablenkungs-granate, primär: Zeitzünder sekundär: Aufschlagzünder

Phosphorfackel, primär: Zeitzünder sekundär: Aufschlagzünder

Spreng-mine primär: Bewegungsmine sekundär: Zeitzünder

Emp-Mine, primär: Bewegungsmine sekundär: Zeitzünder

Stör-mine, primär: Bewegungsmine sekundär: Zeitzünder

Unikate:

Unikate sind Waffen die eine andere Sekundärfunktion haben und stärkere Schüsse.

Toxinklinge, Fundort: Emeral Suites – Gift-Kampfmesser

Drachenzahn, Fundort: JCD’s Zuflucht – Stärker als Energieklinge

Hellfire-Bolzenwerfer, Fundort: Treibhaus der Nassifs – Feuerpfeil-Bolzenwerfer

Witwenmacher, Fundort: Arkologie – Spinnenbomben-MP

Greasel-Hunter, Fundort: Slums von Lower Seattle - Infarotscheinwerfer

Assassin-Pistole, Fundort: Neunwelten-Taverne - Zielfernrohr

Waffenmods:

Man kann max. 2 Waffenmodifikationen in eine Waffe bauen um sie zu verbessern.

Schalldämpfer, Erhöhter Schaden, Grössere Reichweite, Höhere Feuerrate, Gla-destabilisator, Fragment-munition, Emp-Konverter und Munitionsscavenger

Gleich wie bei den Implantaten würde ich mal probieren welche Waffen die stärksten für dich sind. Ich benutze meistens die Assassin-Pistole (Unikat von der Pistole mit Zielfernrohr), Mag-Rail, Scharfschützengewehr, Witwenmacher (Unikat von MP, hat Spinnenbomben) und den Flammenwerfer. Von den Granaten nehme ich Spinnenbomben, diese kann man mit der Bot-Kontrolle(Implantat) selber steuern.

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