Oddworld - Strangers Vergeltung: Cheats

Unverwundbar und Startkapital

von: TothTan / 07.04.2005 um 13:59

Ihr benötigt einen zweiten Contoller. Den müsst ihr während des Spielens einstecken und sofort wieder rausnehmen. Das Spiel läuft dabei weiter. Am ersten Controller wird jetzt X X Y Y B B A A eingegeben. Wenn ein Geräusch ertönt ist alles in Ordnung,denn der Cheatmode ist aktiv. Um Unverwundbar zu sein, müsst ihr X Y A B X Y eingeben.

Es geht auch anders: Um euch ein nettes Startkapital zu holen einfach 2x linker Analogstick, 2x rechter Analogstick und das selbe Spiel noch mal. Kling! Und ihr habt 1000 Moolah.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super, war genial dieser Cheat. N3DS dankt

22. Februar 2013 um 17:29 von N3DS


Dieses Video zu Oddworld - Strangers Vergeltung schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Oddworld - Strangers Vergeltung

Oddworld - Strangers Vergeltung
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oddworld - Strangers Vergeltung (Übersicht)

beobachten  (?