Def Jam Fight: Kurztipps

Teamarbeit

von: Bless / 16.03.2005 um 20:36

Wenn ihr Teammatch oder FreeForAll auswählt und mit einem anderen Spieler den gleichen Gegner anvisiert, dann müsst ihr mal versuchen, den Gegner im gleichen Augenblick zu greifen, wie der Mitspieler. Dann macht ihr nämlich mit dem Mitspieler eine Teamattacke und das kann den Gegner schon K.O. hauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

100 Prozent

von: azazo9 / 27.12.2005 um 17:03

Wenn man 100 Prozent hat, muss man nochmal in das Profil, weil man dann noch Team und Free for All Matches machen muss und noch gegen D-Mob kämpfen muss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Skills vervollständigen

von: Ersino / 18.05.2006 um 15:14

Wenn ihr den Story-Modus auf leicht durchspielt, solltet ihr merken, dass der Charakter nicht alle Skills voll bekommt. Hier also mein Tipp: spielt das Spiel auf schwer durch. So bekommt ihr genug Erfahrung und könnt somit den Charakter aufbessern. Das ist wirklich hilfreich, zum Beispiel bei Crow, der war zwar sehr sehr schwer, aber am Ende habe ich ca. 80.000 Erfahrung bekommen. Probiert es also aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leicht, Mittel und Schwer

von: tha_doggfather / 22.09.2006 um 14:50

Wenn ihr das Spiel auf EASY durchspielt, dann könnt ihr mit den gewonnenen Development Points nicht einmal all eure Skills vervollständigen ( es reicht nicht einmal dann, wenn ihr euch keinen Blazin Move kauft! )

Wenn ihr das Spiel auf MEDIUM durchspielt, dann könnt ihr mit den gewonnenen Development Points eure Skills vervollständigen und euch ein paar gute Blazin Moves kaufen.

Wenn ihr das Spiel auf HARD durchspielt, dann könnt ihr mit den gewonnenen Development Points eure Skills vervollständigen und euch ALLE Blazin Moves kaufen.

absolut richtig

04. Mai 2009 um 10:05 von Chris256

Das Richtige Zur Rechten Zeit Tun

von: F-O-X / 13.04.2007 um 14:46

Wer das Spiel auf "hard" spielt, dem wird auffallen, dass die Gegner auf dieser Schwierigkeitsstufe die schnellsten Reflexe haben, da das Countering nicht wirklich funktioniert (wär auch mal schön zu wissen, wie das geht) habe ich hier ein paar meiner besten Tricks reingestellt:

- Wenn der Gegner zum 3./4. Schlag ausholt, sollte man blocken!

- Bei einem Grapple des Gegners zum Abwehren eher Viereck statt Dreieck drücken, denn wenn der Gegner schnell Hard-Grapple macht, ist das die einzige Chance dies abzuwehren!

- Den Gegner beobachten!

- Wenn der Gegner eine Waffe einsetzt am besten mit Kreis zur seite springen (Kreis + Rennen * R1 = Rolle Vorwärts).

- NIE AUFGEBEN, DAS ZWEITE MAL FÄLLT ES IN DER REGEL LEICHTER!

Um die Angriffe zu kontern muss man R1 und mit dem Stick in die Richtung des Gegners gleichzeitig drücken. Und man kann auch mit Dreieck jeden Grapple kontern.

07. August 2012 um 19:52 von Daniel543

Weiter mit: Def Jam Fight - Kurztipps: Skillpunkte voll / Ein perfekter Kämpfer! / Countering / Danger! / Skills verbessern

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Def Jam Fight For NY (12 Themen)

Def Jam Fight

Def Jam Fight For NY spieletipps meint: Rap-Giganten prügeln sich durch New York. Wer auf das abgefahrene Setting steht sollte sich dieses Spiel zulegen.

Def Jam Fight (Übersicht)