Wario Ware Touched!: Kurztipps

Minispiele

von: Spieletipps Team / 24.01.2007 um 21:06

Man schaltet die Minispiele des gespielten Charakters frei, wenn man mindestens 30 Punkte macht und dann das UFO berührt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Wario Ware Touched! schon gesehen?

Bären und vieles mehr...

von: sternenkrieger / 24.01.2007 um 21:11

Ihr müsst den Wario Man besiegen, um den Mega-Monster-Max freizuschalten. Dieser ist sehr einfach (eine Mischung aus allen Minispielen, die man bereits freigeschaltet hat; sie werden zum Ende hin ziemlich schnell und entsprechend schwieriger).

Um den Weißen Bären, den Hardcore-Mix, freizuschalten, müsst ihr beim Mega-Monster-Mix mindestens 25 Punkte geholt haben (es wird etwas schwieriger, wenn man aber sein Tempo gefunden hat, wird es sehr einfach, da die Minispiele nicht schneller werden; natürlich kann man auch hier nur die Spiele spielen, die man schon einmal gesehen hat).

Um den gelben Bären, den Gnarly-Mix, freizuschalten, muss man mindestens 15 Punkte beim Hardcore-Mix holen (das Tempo ist hier extra hoch – das Scoren wird nach einer kurzen Zeit zur wahren Nervenfrage; natürlich kann man auch hier nur die Spiele spielen, die man schon einmal gesehen hat).

Wenn ihr bei allen Minispielen eine rote Rose geholt habt, bekommt ihr ein ziemlich schlechtes Minispiel in den Toy-Room: Es geht darum in das Mikro zu pusten, dann pfeift es auf den Lautsprechern, man hat jedoch keinen Einfluss darauf wie hoch oder tief er pfeift, also ziemlich seltsam.

Um mehr Minispiele im Toy-Room freizuschalten, muss man folgende Bedingungen erfüllen:

Spiel Punkte
Juggle Boy 40 Punkte
Orbit Ball 1.000 Miles
Air Dude 100 Yards
Big Hurl 80 Meter
Pyro T 3.000 Punkte
Snore Rope 15 Punkte

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kronen

von: Vegeta00000 / 24.01.2007 um 21:12

  • Wenn man von einer Figur alle Minispiele einmal gespielt hat, bekommt diese eine Silberkrone.
  • Wenn man beim Album ein Minispiel oft genug geschafft hat (Anzahl steht auf oberem Bildschirm) und das bei jeder Figur bei allen Minispielen macht, bekommt die Figur eine Goldkrone.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zwischensequenzen

von: frabsian / 24.01.2007 um 21:13

Um die Sequenzen noch mal zu sehen, muss man bei der gewünschten Person auf „Spiel starten“ drücken und dann nicht auf „Weiter“ drücken. Voilà – da ist die Sequenz! Das Ende der Sequenz müsst ihr unter „Option“ anschauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie man Wario Man besiegt

von: duncanred / 24.01.2007 um 21:14

Wenn ihr bei dem Boss von Wario Man seid, müsst ihr Folgendes tun:

Am Anfang die Haare mit dem Stylus wegstreichen, dann die Steine, die von oben runterhängen, wegmachen. Jetzt müsst ihr vor den Tropfen, die von der Decke runterhängen, ausweichen (einfach auf Wario draufgehen, sodass er sich nach unten beugt und stehen bleibt).

Jetzt fliegen Tropfen auf Wario zu: Einfach wie vorher auf Wario draufgehen, sodass er sich nach unten beugt und nicht von den Tropfen getroffen wird. Irgendwann kommt ihr an eine Nase mit Haaren drauf. Ihr müsst die Haare mit dem Stylus schnell wegmachen, um eine Truhe zu bekommen.

Aber jetzt werdet ihr weggeschwemmt. Geht auf Wario drauf und haltet ihn fest. Führt ihn über die Hubbel und ihr seid aus der Nässe draußen! Jetzt habt ihr das Spiel fast geschafft!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Wario Ware Touched! - Kurztipps: Wario-Man freischalten / Wie man einen Plattenspieler bekommt / Extra-Spiel / Minispiele bekommen / Kleine Geheimnisse


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Wario Ware Touched!

Wario Ware Touched! spieletipps meint: Verrückter Launch-Titel der die Fähigkeiten des DS auf kreative Weise zeigt. Warios-Minispiele sind einfach sympathisch und gehören in jede Sammlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wario Ware Touched! (Übersicht)

beobachten  (?