Yoshi's Touch & Go: Kurztipps

Kurztipps

von: DjDoci / 18.01.2006 um 13:43

Wenn ihr 160 Punkte erreicht, dann bekommt ihr denn schwarzen Yoshi und der hat 50 Eier! Ich habe sogar einmal beim Marathon einen weissen Yoshi erhalten und der hat auch 50 Eier, aber er kann unendlich viele Eier schiessen! Nach 10'000 Meter bekommt ihr sogar einen orangen Yoshi! Aber er hat auch nur 50 Eier und hat nichts besonderes mehr!

Noch ein kleiner Tipp: Wenn ihr den Stern habt (den bekommt ihr, wenn ihr 100 Punkte erreicht habt), dann schiesst so viel ihr könnt! Denn dann schiesst Babymario unbegrentzte Anzahl von Sternen! Ich habe es sogar einmal geschafft 3 mal hintereinander den Stern zu bekommen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der letzte Yoshi

von: Jurka / 24.04.2006 um 15:01

Viele wissen nicht welche Farbe der letzte Yoshi hat. Ich kann es euch sagen:Er ist Schwarz! Ihr könnt es mir glauben ich habe ihn ja schon mal gehabt. Und er ist nicht braun wie es einer vorher geschrieben hat.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bleib sachlich

28. April 2011 um 12:26 von rob41 melden


Gegnerliste

von: Alphabet / 18.06.2006 um 13:46

Gegnerliste:

Hier stehen Gegner, die NICHT in der Anleitung stehen.

Don Banano: Wenn er auf einem Baum ist, könnt ihr ihn besiegen, wie ihr wollt. ABER: wollt ihr ihn einhüllen, läuft er weg und zappelt rum.

Kanonen Guy: Ein fliegender Bursche, der mit Kanonenkugeln auf euch zielt. Tippt sie einmal an und sie werden eine Wolke.

Lakitu 1: Er taucht nur im Punkte Kampf auf. Trefft ihn mit einem Ei und ihr kriegt einen Bonus.

Lakitu 2: Er versteckt sich und wirft mit Stachelkugeln nach euch. Tippt sie einmal an und sie werden eine Wolke.

Monty: Sie springen aus der Erde und laufen sehr schnell auf euch zu.

Cheep-Cheep: Sie tauchen nur im Wasser auf. Will man sie mit einem Ei treffen, tauchen sie unter. Am besten trifft man sie, wenn sie aus dem Wasser springen.

Piranha-Pflanze: Sie spucken mit Stachelkugeln nach euch. Tippt sie einmal an und sie werden eine Wolke. Ihr müsst die Pflanzen 3-mal treffen und mit einem Pseudo Stego 1-mal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Früchte

von: SuperMario25 / 09.12.2006 um 16:38

Die Früchte bringen verschieden viele Eier

Apfel: 1 Ei

Banane: 3 Eier

Wassermelone: 5 Eier

Traube: 10 Eier

Honigmelone: 20 Eier

Im Marathon gibt es sogar die Möglichkeit den weissen Yoshi zu bekommen ! Er hat unendlich viele Eier!

Nach 10.000 Metern im Marathon gibt es auch noch den orangenen Yoshi.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verschiedene Yoshi's

von: xxmegaxx / 05.04.2007 um 19:25

1.Grüner Yoshi

2.Hellblauer Yoshi

3.Pinker Yoshi

4.Blauer Yoshi

5.Gelber Yoshi

6.Roter Yoshi

7. Schwarzer Yoshi

Danach kommt immer der schwarze nach schwarz gibt es keine anderen Farben

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Yoshi's Touch & Go - Kurztipps: weitere Yoshis / Zusätzliche Farben / Früchte / Yoshis Farben bei Marathon / Punkte Tipps

Zurück zu: Yoshi's Touch & Go - Kurztipps: Freischaltbares / Neues Minispiel - Ballon Zerplatzen / Die Level und die Yoshis / Letzter Yoshi / Mit wie vielen Punkten bekommt man welchen Yoshi?

Seite 1: Yoshi's Touch & Go - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yoshi's Touch & Go

Yoshi's Touch & Go spieletipps meint: Lustige Touchscreen-Spielerei mit dem Nintendo-Saurier, die aber schnell eintönig wird. Wir vermissen eine tolle Story. Artikel lesen
70

Beliebte Tipps zu Yoshi's Touch & Go

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshi's Touch & Go (Übersicht)

beobachten  (?