Need for Speed Underground 2: Rachels Wagen nachgebaut (Nissan 350Z)

Rachels Wagen nachgebaut (Nissan 350Z)

von: Viruskiller / 12.11.2008 um 16:48

Ich habe mal versucht Rachels Wagen nach zu bauen das, was man nicht erkennen konnte, z.B. die Tuning Gegenstände habe ich einfach selber eingebaut!

Hier die Daten:
Kotflügelverbreiterung Mantis
Spoiler Lex 42
Dachspoiler kein Dachspoiler
Frontscheinwerfer Voltage
Rückleuchten Reaper
Außenspiegel Serie
Auspuffblenden Ace
Felgen Racing Hart, Cp-Ftune R 20"
Carbone Motorhaube, Twister
Lack
Grundfarbe Matallic, 1.Reihe, 10.von Links
Spoiler Hochglanz, 1.Reihe, 1.von Rechts
Felgen Standart
Bremsen 1.Reihe, 1.von Rechts
Motor 1.Reihe, 1.von Rechts
Auspuffblende 1.Reihe, 2. von Links
Vinyl Art Factory 6
Decals
Linkes Seitenteil Layout 1: Slot 1: HKS USA
Rechtes Seitenteil Layout 1: Slot 1: HKS USA
Spezialteile
Amaturen Serie
Neons
Unterboden Kein Neon
Motorraum Grün pulsierend
Kofferraumraum Grün pulsierend
Autoglasfolie Dunkel-Perlschwarz
Scheinwerfer Gelb extrahell
Nitro-Entlüftung Typ 3 Gelbgrün
Hydraulik Stufe 3-Hydraulik
Hifi-Anlage
Stufe 3 Slot 1, Crossover niedrig
Slot 2 Kicker Endstufe-250Watt
Slot 3 Clarion Subwoofer-30cm
Slot 4 Clarion Subwoofer-30cm
Slot 5 Clarion Subwoofer-38cm
Slot 6 Clarion Subwoofer-38cm
Türen Schere

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nur auf der Rechten Seite hinten war Sparco wenn ich mich nicht ihre und nicht 2x HKS USA !!!

09. Juli 2008 um 12:41 von Groschi_1 melden

sieht am ende total cool aus

22. Mai 2008 um 18:44 von Dennis_Prime_Hunter melden


Madzda MX-5 10-Sterne-Tuning

von: Salippo / 27.05.2008 um 22:49

Ich habe den Madzda MX-5 In NFSU2 gewählt und Ich habe ihn mit Mühe und Not auf 10 Sterne getunt. Hier gebe ich euch meine Anleitung wie ihr ihn mit ca. 90% freigeschalteter Teile auf 10 Sterne Tunen könnt. Bitte geht dabei alle Shops in der angegebenen Reihenfolge durch und installiert die Teile alle in dieser Reihenfolge nacheinander. Die Teile in Klammern sind erst bei 98%-100% freigeschalteten Teilen zu bekommen aber auch nicht so Wichtig.

Motor, Getriebe, ECU, etc:

Alles Level 3.

Karosserie
Frontstoßstangen Sweeper
Heckstoßstangen Sweeper
Seitenschürzen Sweeper
Frontscheinwerfer Ushar
Rückleeuchten I-Star
Auspuffblenden Sonic
Felgen Rota Circuit 8 17"
(Kotflügelverbreitung Mantis)
Carbonteile
Motorhaube Mongoose
Spoiler Groundmaster
Dachspoiler Doppel Typhoon
Aussenspiegel Renegade
Carbon-Kofferraumklappe
Carbon-Karosseriekit
Spezialteile-Shop
(Spezial-Armaturen Circuit)
Unterboden Neons Pulsierend [Farbe Egal]
Motorraum Neons Pulsierend [Farbe Egal]
Kofferraum Neons Pulsierend [Farbe Egal]
Autoglasfolien Dunkel-Perl[Farbe Egal]
Scheinwerfen Xenon 8000k
Nitro-Entlüftung Typ 3 [Farbe Egal]
Hydraulik Stufe 3
HiFiAnlage Kofferraumeinbau St.3 Slots beliebig Füllen
Spinners Shredder 17"
Geteilte Hauben Velocity Carbon
Türen Schere
Lach und Dekor-Shop

Hier ist es ziemlich egal, welche Farben nur ich finde, dass man alles Grau machen sollte, weil es sonst nicht zu dem ganzen Carbon passt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nicht schlecht, aber man würde sich mehr Arbeit sparen wenn man mehr Outrun-Rennen fährt und damit z.B. ein Carbon Spoiler bekommt, dass gibt gleich mal 1 Stern und dass sogar kostenlos!

30. Juli 2010 um 08:34 von McGMelf melden


Heißer Mazda MX 5

von: BIG_D / 27.05.2008 um 23:00

Das Auto müsst ihr einfach bauen...ihr müsst das Spiel allerdings zu 100% durchgespielt haben.

Mazda MX 5

Karosserie
Kotflügelverbreiterung Mantis
Spoiler Dragon
Dachspoiler Riptide
Frontscheinwerfer Topix
Rückleuchten Amped
Spiegel Renegade
Auspuff Thunderbolt
Felgen Lexani Enfinity 17"
Tuningteile
Alles auf Maximum
Lack
Grundfarbe Metallic: 3.Reihe; 1. von Rechts
Felgen 1.Reihe; 3. von Links
Auspuff 1.Reihe; 3. von Links
Vinyls
1.Schicht Flammen (Satz) Nr.800
2.Schicht Motorhaube: Modern 1: weiß
3.Schicht Motorhaube: Schädel 3: grau
4.Schicht Karosserie: Nr.10: Gold

Jetzt verschiebt ihr die oberste Schicht an die erste Stelle.(siehe# oben rechts)

Spezialteile
Armaturen Bullseye, grün, weiß, rot
Neons überall blau pulsierend
Scheibenfolien Dunkel-Perlgold
Scheinwerferfarbe Xenon 8000K
Nitroentlüftung Himmelblau; Gold
Hydraulik Stufe 3
Kofferraum
Slot 1 MTX Subwoofer
Slot 2 MTX Subwoofer
Slot 3 Kicker/30cm
Slot 4 Kicker/30cm
Slot 5 Nitrous Express 20LB-Flasche
Geteilte Motorhaube Trap
Türen Slebstmördertüren (Suicide)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnelltes Auto Ford Mustang

von: danilo61 / 27.05.2008 um 23:02

Wenn man alle Tuning Pakete im Mustang drin hat und alles richtig eingestellt hat, dann schafft er ca. 370 Km/h. Das sind ca. 500 PS.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der coolste Mustang der Welt

von: Zocker24 / 31.10.2008 um 14:23

Hier die Daten vom coolsten Mustang der Welt:

Karoserie
Frontstoßstangen keine
Heckstoßstangen keine
Seitenschürzen keine
Spoiler Jorgen
Motorhauben G-Force
Dachspoiler Jetstream
Frontscheinwerfer Zoid
Rückleuchten Z-Beam
Außenspiegel Rebound
Auspuffblenden Thunderbolt
Felgen Momo Quasar 2 (20 Zoll)
Leistung

Alles (Wenn ihr bei Motor den "Motorblock überholen" nicht einbaut, hat das Auto richtig geilen Sound. Aber achtung, ihr könnt dann nämlich im Motorinnenraum nichts Färben oder Neons einbauen!)

Farbe
Grundfarbe Hochglanz 1.Reihe 6.von links (Grau)
Spoiler, Dachspoiler, Spiegel Metallic 1.Reihe 2.von rechts (Violett)
Felgen 2.Reihe 2.von links (Chrom)
Bremsen 3.Reihe 6.von links (Hellblau)
Auspuffblende 2.Reihe 1.von links (Grau)
Vinyls Art Factory 6
Decals
Frontscheibe GREDDY
Heckscheibe Audiobahn
Spezialteile
Armaturen egal
Neons
Unterboden Violett
Kofferraum Violett
Autoglasfolien Dunkelviolett
Scheinwerfer Violett Extrahell
Nitro-Entlüftung Typ 3 Blau
Hydraulik Stufe 3
Hifi-Anlage
Kofferraumeinbau Stufe 3
Hifi-Komponenten
Slot 1 NFSU Subwoofer - 20cm
Slot 2 NFSU Subwoofer - 20cm
Slot 3 NFSU Subwoofer - 30cm
Slot 4 NFSU Subwoofer - 30cm
Slot 5 MTX Subwoofer - 38cm
Slot 6 MTX Subwoofer - 38cm
Türen Schere

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Need for Speed Underground 2 - Auto-Designs: Krassen Hyundai Coupé / Krasser Nissan Skyline GT-R / Super-Nissan Skyline / Nissan Skyline / Das Yin Yang Car

Zurück zu: Need for Speed Underground 2 - Auto-Designs: Cooles Toyota Celica Tuning / Der beste Wagen / Hydraulik / Mehr PS / Tuning leicht gemacht

Seite 1: Need for Speed Underground 2 - Auto-Designs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)

beobachten  (?