Need for Speed Underground 2: Renntipps

Out-Run-Rennen schnell gewinnen.

von: Dark_Hawk / 27.05.2008 um 21:27

Wenn ihr ein OUT-RUN-Rennen gewinnen wollt, dann gebt einfach Gas, bis ihr einen Abstand von ca. 170 m habt. Zieht dann die Handbremse und macht eine 180°-Drehung. Gebt Gas und fahrt auf euren Gegner zu (nicht rammen) und haltet einen Mindestabstand von 1 m. Das Gute daran: Ihr behaltet die Führung und euer Gegner muss erstmal drehen und ihr habt schon 200 km\h oder so drauf.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp, aber ich mache es meistens so, dass ich den Gegner am Anfang drehe. Dabei muss man aber darauf achten, dass man ihn nur so lang schiebt, bis er rückwärts fährt und nicht zu lange

21. Juli 2013 um 17:30 von Carb00m melden


Gewinnen bei Kopf-an-Kopf-Rennen

von: god_of_the_hell / 27.05.2008 um 21:34

Wenn ihr ein Kopf-an-Kopf-Rennen fahrt und euer Gegner ca. 100 Meter von euch entfernt ist, fahrt bei einer Kreuzung nach rechts oder links. Nun bremst und wartet, bis euer Gegner näher ran ist, dreht und fahrt schnell in die andere Richtung. Der Gegner reagiert nicht so schnell und fährt erst weiter in die falsche Richtung (es dauert, bis er gedreht hat und euch nachfährt). Nun dürfte es ein Leichtes für euch sein, die 300 Meter Marke zu erreichen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schneller Start

von: lukeman / 27.05.2008 um 21:35

Wenn es euch nervt, dass ihr am Start immer hinten seid, habe ich einen Tipp für euch: Ihr müsst „u“ und auf den Pfeiltasten nach oben drücken. Dann macht ihr einen Wheelie und seid viel weiter vorne.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Outturnrennen

von: CL28 / 27.05.2008 um 21:38

Wenn ihr ein Outturnrennen gewinnen wollt, dann beachtet bitte folgendes:

  1. Versucht immer möglichst nah an der Autobahn zu sein.
  2. Oder in einer Gegend, wo du dich gut auskennst.
  3. Nitro kann bei einem Outturnrennen nie schaden.
Jetzt noch ein paar Tipps:

Fahrt immer möglichst nah an den Gegner und fordert ihn dann raus. Die meisten Gegner zünden dann sofort Nitro. Ihr müsst dann schneller sein und sie einfach weg shaken (rammen) und schon seid ihr vorbei. Und denkt dran, dass die meisten Gegner sofort Nitro zünden. Allerdings bringt es nichts, wenn ihr auch sofort zündet. Wartet damit lieber einen Moment. Ging bei mir meistens besser. Und achtet mal darauf, wie die Gegner fahren. Manche fahren immer dieselbe Strecke immer im Kreis. Dann fahrt einfach mal entgegen dieser Richtung, manchmal klappt es.

Was viele nicht wissen: Wenn ihr ein Outturn rennen verliert, verliert ihr auch Geld - also möglichst viel gewinnen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nein das geht nich

31. August 2011 um 21:34 von hamster72 melden


Rennen

von: Alexleserus / 27.05.2008 um 21:40

Wenn man gegen irgendeinen Fahrer ein Kopf an Kopf Rennen führt, ist es teilweise schwierig, die 300 Meter Vorsprung zu erhalten. Aber es gibt zwei Möglichkeiten, wie es ganz leicht ist:

  1. Man fährt auf den Highway und dort sind ja immer Abzweigungen. In der Mitte dieser Abzweigungen sind Fässer. Der Gegner muss sehr nah auffahren, sonst klappt es nicht. Man muss auf eines dieser Fässer zufahren und im letzten Moment ausweichen (gerade so, dass man nicht die Wand knutscht). Der Gegner reagiert nicht so schnell wie ihr und fährt voll in die Wand. Bis er sich wieder aus der Wand befreit hat, hat man locker die 300 Meter Vorsprung herausgefahren.
  2. Auch bei diesem Tipp muss der Gegner sehr nah auffahren. Er eignet sich vor allem in der Innenstadt, wenn gerade keine schnelle Verbindung zum Highway besteht. Man fährt auf eine Wand zu und lenkt im letzten Moment zur Seite (wie oben). Auch hier fährt der Gegner in die Wand, braucht aber manchmal nicht sehr lange um sich zu befreien, da er sich einfach zurücksetzen lässt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Need for Speed Underground 2 - Renntipps: Outrun Rennen / Gewinnen in Drag-Rennen / Geländewagenrennen / Bessere Kurvenlage / Mehr Punkte bei Drift - Rennen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed Underground 2 (16 Themen)

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)

beobachten  (?