Need for Speed Underground 2: URL Rennen

URL Rennen

von: Mega_cloud / 31.07.2008 um 00:11

Wenn ihr in die Underground Racing League wollt, meinen die meisten bestimmt, dass die Rufpunkte entscheiden, ob man eingeladen wird. Aber das stimmt nicht. Wenn ihr eine bestimmte Anzahl an Rennen gewonnen habt, dann werdet ihr eingeladen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps zu verschiedenen Rennen

von: Undergrounder3 / 06.04.2007 um 20:12

Drag:

  • Schaltet möglichst immer auf dem grünen, also perfekt.
  • Ihr müsst versuchen, so schnell wie möglich die Gegner von der Straße zu quetschen.

Drift:

  • Am Anfang des Rennens kann's schon beginnen, zieht nur in den Kurven die Handbremse, dann gibt's massig Punkte.
  • Am Anfang fahrt ihr immer links, rechts, links, rechts, usw.

Rundkurs:

  • Ihr gebt am Anfang am besten das Nos (N20) aus und wenn ihr neues Nos bekommt, gebt es immer aus.

Sprint:

  • Hier macht ihr das Gleiche wie beim Rundkurs, aber ihr müsst so nah es geht an andere Autos fahren, damit ihr Style-Punkte und Nos bekommt.

Street-X:

  • Bei den Kurven am besten immer schön die Bremse betätigen und dann langsam um die Ecke und weiter Vollgas geben.

Url:

  • Hier macht ihr das Gleiche wie beim Rundkurs.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Oma von dem Typen unter mir ist nur fünf Jahre alt! Man sollte zwar auch auf der Geraden driften, aber nur leicht oder als Einleitung für die Kurve, da man für die Kurve Geschwindigkeit braucht!

02. Juni 2013 um 15:25 von DAderGrosse

grösstenteils ja, aber das mit dem Drift ist so falsch wie dass meine Oma 5 Jahre alt ist. Sry, aber wer nur in den Kurven driftet, VERLIERT gegen jemanden, der auch auf Geraden driftet.

17. August 2010 um 20:11 von sean12321


URL-Rennen

von: Alexander95 / 06.04.2007 um 20:16

Schaut mal bei URL-Rennen links oder rechts an den Zaun. Vor Kurven sind da meistens solche Schilder wo 5, 4, 3, 2, 1 dransteht. Um perfekt um die Kurven zu kommen, müsst ihr bei 1 bremsen und am Scheitelpunkt Nitro geben.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenn man bei einem URL rennen auf einer graden strecke fährt und über 200km/h drauf hat, bringt es nix mehr bei 1 zu bremsen!

18. August 2009 um 01:01 von alki_droge


Geländewagenrennen im Wasser

von: chrisy91 / 06.04.2007 um 20:19

Wenn ihr Coal Harbour freigeschaltet habt und einen Geländewagen habt, geht alle Geländewagenrennen auf der Weltkarte durch. Dann werdet ihr sehen, dass ein Rennen im Wasser ist. Aber wenn ihr hinfahrt, werdet ihr bemerken, dass es nicht im Wasser ist, sondern in einem Umschlagtunnel für LKW.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Drifte leicht gemacht

von: Manuelristau / 29.12.2009 um 10:18

Fahrt mit das Auto los, dann drückt die Handbremse und lenkt. So kann man auch Nitro bekommen. Achtung: Erst üben sonst folgt eine große Niederlage im Drift Rennen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Need for Speed Underground 2 - Renntipps: Tipp für Outrun Rennen / Mehr Handling / Im Drift-Rennen viele Punkte bekommen!

Zurück zu: Need for Speed Underground 2 - Renntipps: Viele Driftpunkte / Gegner umdrehen / Street X / Max.Geschwindigkeit / Outrun

Seite 1: Need for Speed Underground 2 - Renntipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed Underground 2 (16 Themen)

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)

beobachten  (?