Need for Speed Underground 2: Gegner abhängen

Gegner abhängen

von: x-to-the-z / 29.12.2009 um 10:20

Ihr könnt diesen Trick in allen Rennen (in der Karriere und bei Quickrace; egal wo) bis auf Drag anwenden.

Wenn ihr eure Gegner im Rennen nicht überholt bekommt, könnt ihr einen kleinen Trick anwenden - und zwar: Wenn ihr hinter einem Gegner fahrt, könnt ihr mit eurer Karre an sein Heck heranfahren (egal ob links oder rechts) und sein Heck sozusagen weg sliden lassen, indem ihr mit eurem Auto gegen sein Heck drückt und ihn eine 90- bis 180-Grad-Drehung machen lasst.

Die Vorteile:

  • Ihr habt eine bessere Platzierung.
  • Der Gegner braucht eine Weile, bis er wieder auf gerader Strecke ist. Dadurch habt ihr auch mehr Vorsprung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Downhill Drifting

von: ZaeBoN / 24.05.2008 um 19:13

Beim Downhill-Drifting sollte man am Start schnell beschleunigen. Sofort darauf in Slalom rübergehen, dann entsteht eine Kette von Drifts, die massig Punkte bringt. Wenn Verkehr entgegen kommt, sollte man entweder stehen bleiben, und weiter machen, wenn der Wagen vorüber ist, oder geradeaus vorbei fahren. Der Verkehr fährt meist so ungünstig, dass man ihn ziemlich sicher rammt und dann sind die Punkte futsch.

Wenn außerhalb der kurven ein sekundärer Weg ist, sollte man den nehmen, da dieser Weg komplett als Bonuszone gilt und man da locker mal 100.000 Punkte in einer Kurve erzielen kann. Danach unbedingt geradeaus fahren, bis der Drift als abgeschlossen gilt! Gefahr eines Crash ist zu hoch.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

TIPP: nehmt den mitsubishi lancer evo 4 mit allem parts stufe3 dann habt ihr den perfekten drift-wagen!!!

06. Juni 2010 um 23:15 von merlin491 melden


Viele Punkte beim Downholl-Drift

von: Schramme / 24.05.2008 um 19:25

Wenn ihr auf der Karte seht, dass lange Einfahrten bei Villen sind, dann fahrt mit viel Speed auf die Einfahrt und zieht die Handbremse an. So schafft ihr locker 60.000 Punkte und noch mehr. Ihr dürft nur nicht die Wände berühren sonst sind die schönen Punkte fort.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Auto was im Drag wirklich das schnellste ist

von: felixklauss / 24.05.2008 um 19:18

Also was die hier alle erzählen das der Nissan 350 Z der Schnellste wäre ist quatsch! Ich habe es selber mehrmals durchgespielt so das ich mit allen Autos die Karriere gemacht habe. Denn da kann man das meiste an Leistung rausholen und da war der Opel Corsa oder Vauxhall Corsa einfach am schnellsten im Drag gibt es kein Auto, was auch nur in etwa die Zeiten fährt! Es wollten viele nicht glauben, bis sie es selber gesehen und ausprobiert haben! Versucht es, es lohnt sich auf jeden Fall.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dragrennen

von: stabilo1 / 30.09.2009 um 11:15

Legt beim Drag einen perfekten Start hin und versucht weiterhin möglichst perfekt zu schalten. Windschatten ist auch nicht schecht. Dann bekommt ihr NItro und wenn ihr aus dem Windschatten rausfahrt verpfeffert euer Nitro wieder und ihr gewinnt!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja hab ja das spiel und hab es auch schon ausprobiert

20. November 2011 um 17:43 von stolli12 melden

ich wusste gar nicht wie man da überhaupt in den nächsten gang schaltet

04. Oktober 2009 um 19:42 von Sahmi melden


Weiter mit: Need for Speed Underground 2 - Renntipps: Wer will in Outrun gut ankommen und Gewinnen? / Outrun leichter gewinnen / Schneller bei Outrun-Rennen gewinnen / Upgrades / Tipps für Outrun-Event

Zurück zu: Need for Speed Underground 2 - Renntipps: Ford Mustang GT / Geländewagenrennen / Geländewagenrennen / Schnelle Kurven / Guter Start

Seite 1: Need for Speed Underground 2 - Renntipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed Underground 2 (16 Themen)

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)

beobachten  (?