Megaman X Command Mission: Kurztipps

Den zweiten Scarface schneller umnieten

von: Raheb / 13.04.2005 um 20:19

Um den zweiten kampf gegen Scarface schnell zu schaffen, müsst ihr Zero,Axl und Massimo in ein Team bringen.Zero greift mit normalen Attacken an,bis er 80-90% an WE Punkten hat,dann versetzt ihr ihn in den Hypermodus und greift mit dem Zero-Drachenschnitt an.Massimo unterstützt euch mit Schild-,Energie- und Rüstungsschüben.Mit Axl geht ihr ebenfalls in den Hypermodus und greift Scarface mit Mach Jentras DNA und normalen angriffen an.Das macht ihr ein paar mal und Scarface stirbt(kleiner Tipp:Verwendet KEINEN Hyperzuwachs,ihr werdet sie noch im darauffolgendem Kampf gegen Epsilon brauchen. Ich hoffe mein Beitrag hilt euch ein wenig,viel Glück:Euer Raheb :)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Spider, der Betrüger

von: PokemonGamer / 15.08.2006 um 11:06

Seid ihr im Spiel noch nicht durch?

Dann kauft Spider keine Sachen, das ist doch Geldverschwendung, denn nachher stellt sich fest, dass Spider ein Betrüger ist.

Alle Kraftmetalle und Waffen die er hat sind dann weg!

Also: Vernachlässigt Spider.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ultimative Rüstung (X) und Absolut Zero

von: Aerosmith / 25.10.2009 um 00:41

Um Absolute Zero zu erhalten müsst ihr euch den Melda-Schlüssel mit dem Einsatzzentrum holen (einfach Leute hinschicken, bei erfolgreicher Mission sollten sie mit dem Schlüssel zurückkehren). Geht dann zur Melda Erzfabrik und sucht die verschlossene Tür, die sich nur mit dem Schlüssel öffnen lässt. (Keine Sorge die ist fast am Anfang) Dort besiegt ihr den Boss und zerstört die Kristalle, unter denen sich Absolut Zero befindet.

Um die Ultimative Rüstung zu erhalten, muss man den Tiannaschlüssel beschaffen, welchen man genauso erhält wie oben genannt, nur dass ihr die Einheiten zum Tiannalager schickt. Dann geht ihr zum Tiannalager und sucht die Tür. (Diesmal ist diese im Inneren des Lagers) Dort besiegt ihr den Boss und zerstört wiederrum die Kristalle.

Glückwunsch, nun habt ihr die Ultimative Rüstung und Absolut Zero freigeschaltet.

Tipps: 1. Holt euch die Rüstungen erst, wenn ihr Level 30 seid, da die Kämpfe sonst extrem schwer sind. Holt euch darüber hinaus auch genug Reboot/Backup.

2. Holt euch zuerst Absolute Zero, weil dann der Kampf im Tiannalager leichter ist.

3. Diese Hypermoduse sind extrem gut dafür geeignet, dass letzte Kapitel zu erledigen, da die Action Trigger dieser Rüstungen bis zu 25.000 Schaden anrichten (wenn man über Level 30 ist.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Besonderheiten von Ein- bis Neunschwanz

von: Haigen / 21.02.2010 um 15:22

Ich erkläre euch die besonderheiten der, meiner Meinung nach,stärksten Gegner die es in diesem Spiel gibt:

Einschwanz: Heilt sich pro Runde um 19000 bis 23000 und macht mit seinen Attacken 1500 bis 2500 Schaden.

Zweischwanz: Diese 2 Gegner änderen jede runde ihr Element, Heilen sich aber nicht.

Dreischwanz: 3 Gegner (mir ist sonst nichts bei dem aufgefallen)

Vierschwanz: Eigentlich nur Einschwanz etwas aufgepowert.

Fünfschwanz: 3 Gegner die sich selbst in die luft sprengen können und durch SOS neue Gegner holen.

Sechsschwanz: Zeitlimit von 10 Runden besiegt ihn bevor er zehnmal dran war sonst heilt er sich voll und besiegt euch mit einer Attacke.

Siebenschwanz: 2 Gegner die wenig aushalten dafür aber viel Schaden machen und SOS benutzen wenn einer besiegt wird.

Achtschwanz: Kann Attacken kontern und damit die WE auf Null setzen.

Neunschwanz: Heilt sich pro Runde um 20000 bis 350000 seine attacken machen 2500 bis 3500 Scaden und er kann die attacke 9 Fragmente anwenden die gegen einen Charackter der Gruppe 8991 Schaden zufügt

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Passwortfigurmaschine

von: Haigen / 31.03.2012 um 08:26

Wollt ihr die Passwörter dafür? Ja? Ich auch und deshalb hab ich etwas nachgeforscht und herausgefunden das die Passwörter, durch einen Fehler, nicht in die europäische Version übersetzt wurden!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Megaman X Command Mission - Kurztipps: Strategie für Bosskämpfe

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Megaman X Command Mission

Megaman X Command Mission

Megaman X Command Mission (Übersicht)