Pro Evo 4: Classic Argentinien

Classic Argentinien

von: Nedved11 / 28.12.2005 um 21:21

Wie ihr schon wisst sind nicht alle Mannschaften voll lizensiert.Ich habe die Mannschaft von Classic Argentinien herausgefunden:

TW

Pumpido

Fillol

Ver

Brown

Cuciuffo

Ruggeri

Calies

Passarella

Luis Calvan

Tarantini

Olguin

Mf

Batista

Giusti

Enrique

Burruchaga

Ardiles

Gallego

Ortiz

S

Maradonna

Balbo

Bertoni

Diaz

De Stehano ( hab ich nicht herausgefunden ich glaub es ist : Diego)

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kann man selber nachgucken und sieht es dann auch übersichtlicher. Kein Schwein kennt die Spieler außer Maradonna und weiß deshalb auch nicht wie gut die sind und welche Schwächen die haben.

08. Januar 2011 um 14:40 von gelöschter User melden


Oft nach Flanken Kopfballtore erziehlen!

von: bobson123 / 12.07.2006 um 12:58

Ihr müsst außerhalb des Strafraums, aber seitlich, zwei mal schnell hintereinander Kreis drücken. So kommt die Flanke flacher herein als normal und euer Spieler ist meist frei im Strafraum. Jetzt könnt ihr ohne Hinternis einköpfen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Guter Spieler von Florenz

von: omardinho / 24.07.2006 um 17:44

Kauft euch in der ersten Verhandlungswoche in der 2. Division Nakata von Fiorentina (AC Florenz). Er ist schnell und gut am Ball und verlangt nur 200 Gehalt. Ihr müsst natürlich Fiorentina in eurer Gruppe haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Buruchara

von: Loco / 20.11.2007 um 20:55

Kauft euch in der Meister Liga Buruchara, nach der ersten Saison, wenn ihr in die erste Liga aufgestiegen seit. Er ist zwar teuer und seine Wert sind nicht einmal gelb unterlegt, aber sie stehen knapp darunter und er entwickelt sich sehr gut, ihr müsst ihn nur regelmäßg spielen lassen, aber in der Regel macht er immer ein gutes Spiel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Torerfolge

von: shAreiT / 10.12.2008 um 14:17

Schießen: Drücke D-Pad in die gewünschte Richtung und Quadrat (für mehr Schusskraft halten)

Direktschuss: Drücke D-Pad in gewünschte Richtung und Quadrat ,ehe der Balld en Spieler erreicht.

Schlenzer: Drücke D-Pad in gewünschte Richtung und L1 und Quadrat (für mehr Schusskraft halten)

Schlenzer 2: Drücke D-Pad in gewünschte Richtung und Quadrat , dann R1 drücken, wenn die Power-Anzeige sichtbar ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pro Evo 4 - Kurztipps: Martins / Einfacher Transfer / Irre Haare

Zurück zu: Pro Evo 4 - Kurztipps: Okocha Trick / Top Schiedsrichter / Leicht Kopfballtore erzielen / Direktschuß-Tore / Auftsellung

Seite 1: Pro Evo 4 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pro Evolution Soccer 4 (9 Themen)

Pro Evo 4

Pro Evolution Soccer 4
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 4 (Übersicht)

beobachten  (?