DBZ - Budokai 2: Leicht Kid Boo besiegen

Leicht Kid Boo besiegen

von: ForgottenSoul / 07.03.2007 um 10:14

Erstmal müsst ihr euch die Skills Impfstoff und Virusherzerkrankung holen. Dann nehmt ihr als Freunde 2 Charakter, mit denen ihr gut kämpfen könnt und rüstet sie mit den Skill aus. Geht mit allen 3 Charaktern im selben Zug auf das Teleportfeld. Dann müsst ihr nur noch mit Kid Boo kämpfen. Durch den Skill Virusherzerkrankung verliert der Gegner ständig Leben, aber euer Kämpfer verliert dank Impfstoff nichts. Mit den Skills ist es leicht, Kid Boo zu besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 9:Besonderheiten

von: AleksJ / 07.03.2007 um 10:15

Im 9 Level kommen folgende Besonderheiten vor:

  • Kid Buu: Man muss ihn besiegen. Bevor man ihn besiegt, alle 7 Dragonballs einsammeln (Geht mit X und mit Radar im gleichen Story-Modus).
  • Teen Gohan: Mit Gohan Cell besiegen.
  • Frieza und Cell: Außer Cell keine Besonderheiten. Wenn man sie besiegt bekommt man jeweils 30%.
  • Z-Schwert: Findet man auf einem Hügel, nahe von Frieza.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Buu's Transformationen

von: SSJPetrit / 07.03.2007 um 10:16

Buu kann folgende Charakter absorbieren:

  • Tenshinhan & Yamcha (auf einmal)
  • Gohan
  • SSJ3 Gotenks
  • Frieza
  • Cell
  • Vegeta

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mehr Turniergeld und Schnelles Gewinnen

von: Kyogre2 / 07.03.2007 um 10:21

Wählt einen sehr vertrauten Kämpfer, den ihr ohne Skills benutzen könnt (ihr müsst gut im Nahkampf sein) und gebt ihm folgende Skills: Funken 3 mal und Funken 4 mal! Das beansprucht zwar alles, aber wenn ihr einen fortgeschrittener Anfänger geschafft habt, bekommt ihr satte 60 000 Zeni. Mit diesem Tipp braucht ihr nicht ewig warten, bis ihr sehr teure und seltene Skills kaufen könnt.

Um schneller in einem Turnier zu gewinnen, müsst ihr den Gegner bis an den Rand des Ringes locken und aufpassen, dass er euch nicht aus dem Ring schiesst (mit Links oder Rechts, Y, Y, Y, X aus dem Ring schaffen). Das benötigt zwar ein bisschen Übung, aber dann geht es fast perfekt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fußball mit Gegner

von: Kyogre2 / 07.03.2007 um 10:24

Schwächt den Gegner so weit, bis er mit einem Schlag K.O geht. Aber bevor ihr ihn K.O. schlagt, nehmt jede Menge Abstand. Jetzt 2 mal Rechts oder Links (es kommt darauf an wo der Gegner steht) und beim zweiten Mal gedrückt halten. Dann nur noch Y drücken und er fliegt über 5 Meter weit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: DBZ - Budokai 2 - Kurztipps: Trunks und Goten in einem Kampf? / Mehr Turniergeld und Schnelles Gewinnen Fort. 2 / Vegeta / Z-Modus und Z-Modus 2 und sonstiges / Unbesiegbar bei Kid Buu

Zurück zu: DBZ - Budokai 2 - Kurztipps: Super Gohan / Mehr ki bekommen / Fusionen auf einen Blick / Wie man Super-Saiyan für Goku bekommt / Super Genkidama für die hälfte Ki

Seite 1: DBZ - Budokai 2 - Kurztipps

69