DBZ - Budokai 2: Trunks und Goten in einem Kampf?

Trunks und Goten in einem Kampf?

von: Spanky3000 / 07.03.2007 um 10:25

Wenn ihr Trunks oder Goten mit Fusion ausrüstet, könnt ihr im Kampf dann P+K+G. Dann seid ihr nicht mehr Goten sondern Trunks.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mehr Turniergeld und Schnelles Gewinnen Fort. 2

von: Kyogre2 / 24.03.2007 um 15:08

Wenn ihr das gleiche macht (bloß im Fortgeschrittenen Turnier) wie beim Beitrag "Mehr Turniergeld und Schnelleres Gewinnen", dann bekommt ihr satte 110.000 Zenis. Ich warne euch, es ist extrem schwer und man schafft es nur mit Fusion oder Potaras.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vegeta

von: fari1 / 26.04.2007 um 12:16

Wen ihr Vegeta sehr stark machen möchtet, nehmt die Skills

  • Super Sayajin
  • Super Sayajin 2
  • Engelheiligenschein Galick Ho
  • Saiyangeist

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Z-Modus und Z-Modus 2 und sonstiges

von: sezer / 17.08.2007 um 18:13

Um den Z-Modus freizuschalten muss man alle Level in Dragonwelt in Schwierigkeitsgrade (sehr schwer) durchspielen. Als ich es persönlich geschafft habe, hatte ich alle Charaktere und die Fusion Vegeto, Yamhan, Gotan und Kibito gehabt und alle freischaltbare Kampfplätze, alle Kleidungen von Bulma und alle Funken-Skills, die man kaufen kann, gehabt. Also ich hatte persöhnlich 93% der skills.Im Z-modus sind die Gegner schwer zu besiegen, aber mit guten kenntnisen zu diesen Spiel kann man es schaffen.Um den Z-Modus 2 zu bekommen muss man in Dragonwelt alle Level in der Schwierigkeitsgrade (Z-modus) durchspielen und dann hat man die Schwierigkeitsgrade Z-Modus 2 und wenn man das gleiche macht, dann erwartet euch eine ÜBERRASCHUNG!Um die Fusion Yamhan zu bekommen braucht ihr Durchbruch(Tenshinhan und Yamcha) und dann musst ihr wieder den Dragonwelt durchspielen und den Skill Fusion(Yamhan) von Shenglong wünschen

funktionieirt net

15. Mai 2010 um 13:53 von king-ibo

Unbesiegbar bei Kid Buu

von: policegking / 23.04.2008 um 19:18

Wenn ihr unbesiegbar bei Buu sein wollt, dann müsst ihr bei der Wahl der Mitstreiter nur Son Gohan und Son Goten nehmen. Jetzt müsst ihr einmal mit Son Goku und einmal mit Son Gohan auf das Feld von Son Gohan gehen, dadurch bekommt Son Goten insgesamt 60% Verteidigung dazu.

Habt ihr das gemacht müsst ihr Son Goten mit der besten Weste ausrüsten(Hab den Namen vergessen), dann müsst ihr noch ein paar andere verteidigungs skills ausrüsten.

Wenn ihr das habt müsst ihr nur noch auf das Feld links oben(das unter Popo auf dem Teppich) und dort X drücken, ihr bekommt nur Geld aber nach c. a. 5-mal X drücken gibts ne Weste , die wieder 30% gibt.

Geht jetzt zu Buu, er wird ganz normal zuschlagen, aber kein Treffer zieht euch Kraft ab, selbst das Warp-Kamehameha hat keine Wirkung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: DBZ - Budokai 2 - Kurztipps: Unbesiegbar im Dragon World werden / Ultimativer Gohan / Die ultimative Cell-Kombo / Unbesiegbarer Goten, Trunks und Teen Gohan / Volle Senzu Bohne

Zurück zu: DBZ - Budokai 2 - Kurztipps: Leicht Kid Boo besiegen / Level 9:Besonderheiten / Buu's Transformationen / Mehr Turniergeld und Schnelles Gewinnen / Fußball mit Gegner

Seite 1: DBZ - Budokai 2 - Kurztipps

69