DBZ - Budokai 2: Unbesiegbar im Dragon World werden

Unbesiegbar im Dragon World werden

von: sudendead / 27.04.2008 um 11:02

Um unbesigbar in dem Modus Dragon World zu werden muss eure Verteidigung 220% betragen , nur dann seit ihr unbesiegbar und euer Gegner kann euch keinen schaden zufügen.Leider bleib eure Verteidigung nur in einem Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ultimativer Gohan

von: Haudi / 30.06.2008 um 14:53

Ihr müsst Gohan folgende Skills geben:

Super-Sayajin

Super-Sayajin 2

Super-Kamehame-Ha (2 mal)

A.-Kaioshin kann freisch.

Meditation

Kibits Wiederbelebungskraft

Jetzt hat Gohan bei Beginn des Kampfes Max. Ki und er kann sich so sofort verwandeln. Jetzt müsst ihr Super-Kamehame-Ha einsetzten. Das zockt 2 Balken!

hat mir nicht geholfen

13. Juli 2010 um 12:06 von Pascal_999 melden

Die ultimative Cell-Kombo

von: atomzwerg / 01.10.2008 um 16:16

Nemht Cell.Wenn ihr vor eurem Gegner steht dann drückt 4 oder 5 Mal(müsst es ausprobieren) Y(Kick);

und haltet beim letzten Kick die Taste gedrücktl und drückt sofort R, Runteroder Hoch, dann stoppt Cell den letzten Kick und dreht sich um den Gegner.

Der Gegner sollte nach dem Kicken benebelt sein, dann drückt ihr nach vorne und A, A, A, A(Punch-Schlagen).

Cell sollte nach dem letzten Schlag nach unten schlagen, sodass der Gegner sich nach unten beugt und auch benebelt wird. Als Nächstes drückt ihr B, B, nach vorne und B, B, B, sodass der letzte Schlag nach oben führt, und er Gegner dann in der Luft ist. Ihr wiederholt das wieder(rB, B, nach vorne und B, B, B), nur müsst ihr jetzt als Letztes noch ein X(Energie Blast-Schuss) hinzufügen, sodass Cell dann Energiefeld macht.

Könntet ihr das in einem Video?,zeigen so kapier ichs nicht.

26. März 2009 um 14:34 von Diabound999 melden

Unbesiegbarer Goten, Trunks und Teen Gohan

von: oOTailsOo / 26.07.2009 um 11:38

Wenn ihr mit den 3 Personen immer gewinnen wollt, gebt ihnen diese Skills:

Goten:

-Kamehame-ha 2x

-Super sajan

-Ständige Kamehame-ha

-Schneller Hammer

-Meditation

Trunks:

-Doppelbuster 2x

-Buster-Kanone 2x

-Meditation

-Super sajan

Teen Gohan:

-Vater-Sohn Kamehame-ha

-Kamehame-ha 2x

-Heftiges Ranma

-Super sajan

-Super sajan 2

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Volle Senzu Bohne

von: Maragant / 13.02.2010 um 15:44

Die große Senzu Bohne findet man in der letzten Welt wen man 2x gräbt wo Kid Buu steht !

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: DBZ - Budokai 2 - Kurztipps: Mit Mr.Satan Super Boo schneller/leichter besiegen / Mächtiger Vegeta / Mächtige Knirpscombo / Mr. Satan - Der beste Charakter / Buus Absorbtions und Superattacke leicht ausfühen

Zurück zu: DBZ - Budokai 2 - Kurztipps: Trunks und Goten in einem Kampf? / Mehr Turniergeld und Schnelles Gewinnen Fort. 2 / Vegeta / Z-Modus und Z-Modus 2 und sonstiges / Unbesiegbar bei Kid Buu

Seite 1: DBZ - Budokai 2 - Kurztipps

69