DBZ - Budokai 2: Mit Mr.Satan Super Boo schneller/leichter besiegen

Mit Mr.Satan Super Boo schneller/leichter besiegen

von: Birdhousehawk / 17.04.2010 um 10:18

Um mit Mr.Satan Super Boo schneller besiegen zu können und um Videl freizuschalten muss er erstmal Son Gohan Absorbiert haben. Dann macht ihr euch Vegetto und besiegt Boo solange bis er nur noch 1-2 Leben hatt dann zieht ihr Super Boo so viel Leben mit eurem anderen Charakter ab bis er nur noch eine leiste hat und dann verliert ihr gegen ihn(nicht mit Son Goku/Vegetto gegen ihn verlieren).Denn dann hatt Boo nur noch eine leiste wenn ihr mit Mr.Satan gegen ihn kämpft und wenn ihr dann bei Mr.Satan dann noch die skills Virus-Herzerkrankung und Impfstoff drinne habt geht es noch schneller und leichter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mächtiger Vegeta

von: EVA-03 / 14.07.2010 um 19:25

Rüstet Vegeta mit folgenden Skills aus:

- Super-Saiyajin

- Super Saiyajin 2

- Bulma's Wunsch (Benötigt 2 Skillplätze)

- Engelsheiligenschein

- Gallik Ho (oder ein beliebiger blauer Skill)

- Finalflash (bzw. Urknall-Attacke)

"Engelsheiligenschein" sorgt dafür, dass weder Son-Goku noch Vegeta im transformierten Zustand (sprich: Super-Saiyajin) Ki-Energie verlieren, "Bulmas Wunsch" regeneriert kontinuierlich Ki. In Kombination steigt die Ki-Energie von Vegeta selbst im Super-Saiyajin 2 Modus automatisch an, was den Einsatz von Final-Flash bzw. der Urknallattacke stark erleichtert.

Das klappt auch mit Son-Goku, allerdings sollte man höchstens Super-Saiyajin 1 einstellen, der sonst zu viele Skillplätze belegt werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mächtige Knirpscombo

von: EVA-03 / 14.07.2010 um 19:27

Wählt in der Dragonwelt auf Level 4 folgende Teampartner aus: Kid Trunks und Goten und rüstet sie mit folgenden Skills aus:

Kid Trunks:

- Super Saiyan

- 2x Doppelbuster

- Mischblutpower

- Bulma's Wunsch

- 1/3 Senzu Bohne

Goten:

- Super Saiyan

- 2x Kamehame-Ha

- Mischblutpower

- Chichi's Wunsch

- 1/3 Senzu Bohne

Bewege nun Goten auf das Feld von Kid Trunks, dabei erhält Goten +30% Verteidigung und Kid Trunks +30% Angriff. Sucht mit Goku sein Startfeld ab, um pro Zug 2 Schritte mit ihm gehen zu können, und positioniert ihn dann auf dem selben Feld wie Goten (Kid Trunks solltet ihr auf Goten's Startfeld gehen lassen), so erhält Goten nochmals +30% Verteidigung. Untersucht mit den Kids jetzt noch einmal die Felder, um zusätzlich 10% Angriff zu erhalten. Bekämpft mit Goten die untere Reihe der Saibai-Rangers, mit Kid-Trunks die obere und untersucht in der Runde nach dem Kampf zusätzlich den Boden, um weitere Boni zu erhalten. Wenn jetzt die Cyborgs Nr. 16, 17 und 18 auftauchen, dürftet ihr über einen Kid-Trunks mit 170/100 und einen Goten mit den Werten 110/190 verfügen (wobei Mischblutpower noch nicht mit angerechnet wird), außerdem verfügen beide Knirpse jetzt von Kampfbeginn an über Maximales Ki. Kid Trunks Doppelbuster ist jetzt so stark, dass ein Treffer 1080 Schaden verursacht (in etwa eine Energieleiste), während bei Goten gegnerische normale Treffer nur noch zwischen 12 und 40 Schaden verursachen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mr. Satan - Der beste Charakter

von: Nickel__ / 13.07.2011 um 14:42

Mr. Satan ist wohl der mit Abstand beste Charakter wenn man ihn

dementsprechend Anpasst um mit Mr. Satan zu gewinnen Sollte man gut im Nahkampf sein gebt ihm folgende Skills

High Tech Kleidung (4 Balken)

Mr. Satans falscher Mut

Campions Gürtel

Dynamit Kick (oder was anderes womit ihr kämpfen könnt )

Man hat lediglich einen nachteil das man nicht in die Verteidigung gehen kann das wird aber durch die überaus hohe Vertedigung

ausgeglichen da ihr sehr wenig Schaden nehmt .

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Buus Absorbtions und Superattacke leicht ausfühen

von: Nickel__ / 13.07.2011 um 14:43

Wenn man unter Skills guckt wie Super Buus Absorbtions Attacke zu funktionieren hat scheint sie schwer. Doch man muss lediglich den Controllstick in die Richtung des Gegners bewegen sowie dort halten und ein paar mal A drücken schon könnt ihr den Skill aktivieren in dem ihr X drückt und das Anstelle abwechselnd A drücken und den Controlstick bewegen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: DBZ - Budokai 2 - Kurztipps: Unbesiegbar im Dragon World werden / Ultimativer Gohan / Die ultimative Cell-Kombo / Unbesiegbarer Goten, Trunks und Teen Gohan / Volle Senzu Bohne

Seite 1: DBZ - Budokai 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ - Budokai 2

Dragon Ball Z - Budokai 2 spieletipps meint: Das aufgesetzte Schachbrett-System für die Oberwelt wirkt gewöhnungsbedürftig. Das Prügelspiel selbst unterscheidet sich kaum vom Vorgänger.
69
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Budokai 2 (Übersicht)

beobachten  (?