Sims 2: Leute schneller umbringen

Leute schneller umbringen

von: Tasishici / 13.09.2007 um 22:44

Als erstes müsst ihr in der Nachbarschaft(im Cheatfenster) boolprop testingcheatsenabled true eingeben und dann in ein Haus gehen. Wenn jetzt die Person kommt die ihr umbringen wollt müsst ihr mit gedrückter Shiftaste auf die Person gehen. Dort steht irgendwo "Make selectable" dass müsst ihr klicken und dann alle Bedürfnisse absenken und kurze Zeit später ist die Person tot.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

kann amn so auch sein baby grillen

16. April 2010 um 23:23 von moka-san melden


Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

How to kill a sim

von: KarierteHose / 13.09.2007 um 22:50

Am einfachsten ist es, einen Sim mit dem Swimmingpool umzubringen. Man kauft zuerst den Gute-Laune-Dingsda von den Laufbahnpunkten. Dabei ist es wichtig, dass die Laufbahnpunkte sehr niedrig stehen. Lasst den Sim den in dem Fall Schlechte-Laune-Macher benutzen und wartet, bis seine Bedürfnisse im Keller sind. Dann baut einen Swimmingpool.

Wenn ihr zu wenig Geld dafür habt, gib motherlode in Strg+Shift+C ein. Baut einen Swimmingpool und eine Rutsche/Leiter/Sprungbrett. Lasst eure Sim etwas schwimmen, er wird sich nicht weigern. Sobald er sich im Schwimmbecken befindet, löscht alles, womit er wieder hinaus kann. Euer Sim wird noch eine Weile schwimmen, aber danach qualvoll auf den Boden sinken.

Besonders viel Spaß macht es, wenn ihr eine "Todesliste" erstellt. Erstellt dann ca. acht Leute im Erstellmodus. Nennen wir sie Familie Fee; La, Le, Li, Lo, Lu, Lala, Lili, Lulu. Lasst sie auf das billigste Grundstück einziehen und baut einen Swimmingpool. Lasst alle Sims (außer einen) schwimmen. Nimmt danach die Leiter weg. Der übrig gebliebene Sim wird sich inzwischen anders beschäftigen (Klo gehen, Spielen, Wolken beobachten). Wenn alle Sims im Swimmingpool ertrunken sind, könnt ihr den Swimmingpool abreißen, in ein schönes Haus einziehen, Familie gründen etc.

Die Grabsteine aber nimm mit in eurem Inventar. Falls ihr die Sims 2 Open for Business besitzt, kauft euch ein Grundstück (falls ihr noch kein leeres Grundstück in der Nachbarschaft platziert habt, erledigt das, nennt es Friedhof). Nachdem ihr das Grundstück gekauft habt, besucht es und platziert die Grabsteine dort. Danach könnt ihr es ja wieder verkaufen und anderen Sims zur Verfügung stellen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

super

09. Mai 2009 um 13:51 von Kimmi2 melden


Warnung beim Verbrennen von Sims

von: Piano97 / 22.01.2010 um 13:04

Natürlich kann man einfach einen Sim mit Verbrennen töten. Man kann ihn einfach zu nah an den Kamin stellen. Aber wenn ihr nur einen Sim töten wollt, dann rate ich euch davon ab. Denn wenn der Sim tot ist, ist ja ein Feuer ausgebrochen und durch den Tod des Sims ist es ja nicht gelöscht worden. Es brennt dann weiter und weil dann alle Sims kommen und trauern kann es passieren das noch mehr Sims draufgehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Sims 2 - Mord und Totschlag: Sims los werden / Mord und Totschlag / Sims verbrennen / Sims ertrinken / So wirst du jeden los!

Seite 1: Sims 2 - Mord und Totschlag
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims 2 (40 Themen)

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

Als große Überraschung für jene, die nicht schon die Gerüchte um die Vorstellung von The Last of U (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)

beobachten  (?