Sims 2: Karrieretipps

Schnelle Beförderung

von: Tidus_15 / 14.09.2007 um 23:29

Wenn man befördert werden möchte und schon alle Voraussetzungen erfüllt hat (nur die gute Laune fehlt), dann sollte man nicht alles Hoch bringen, sondern nur die Rufanzeige. Diese so Hoch bringen, dass sie Platin wird. Dann wird man fröhlich und wird befördert.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

GUTER JOB gleich am Anfang

von: Earli1 / 14.09.2007 um 23:33

Wenn man dem Teenager gleich am ersten Tag des Erwachsenenalters einen guten Job geben will, dann muss man einfach nur wie folgt vorgehen:

  1. Für den Teen die Arbeit suchen, die er mal später machen möchte. (Jedoch muss der Teen nicht von Anfang an dort arbeiten!)
  2. Schauen, welche Fähigkeiten (und wie viele Freunde) man braucht, um in diesem Job auf den gewünschten Rang zu kommen.
  3. Diese Fähigkeiten ausarbeiten.
  4. Einige Tage vor Eintritt ins Erwachsenenalter diesen Job suchen und annehmen.

Ergebnis: Man wird automatisch beim Eintritt ins Erwachsenenalter auf den besten Rang (max. Rang 6) befördert. Wichtig ist, dass man alle Freunde und Fähigkeiten besitzt, die für diesen Rang wichtig sind.

Wichtig: Die Fähigkeiten und Beziehungen am Besten so aufbauen, dass man auf den 5. Rang kommt. Sonst bekommt man keine Jobspezifischen Belohnungen mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neue Aktionen mit Gegenständen

von: Perfektionist / 14.09.2007 um 23:34

Hat man eine volle Kreativ-Leiste, kann man mit der Staffelei neben "Malen" nun auch Stilleben malen" und "Potrait malen". Somit kann man Verkaufpreise bis zu 850 $ erreichen!

Genauso beim Kochen: Je mehr Punkte man hat, umso mehr Gerichte kann man kochen. Hat man die Leiste voll kommt man in den Genuss des Hummers!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps und Tricks

von: eddy95 / 14.09.2007 um 23:35

Nicht die Romantik-Laufbahn gehen, denn dann muss man den Job "Modell" bekommen und verdient wenig Geld. Am besten nimmt man die Freundschafts-Laufbahn. Die Ziele sind einfach und man muss fast nur Freunde finden.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

also ich hab die romantik laufbahn...is doch alles gut

06. November 2012 um 18:39 von gelöschter User

ja Julezz hat recht

09. Juli 2012 um 12:19 von hellboy11

Es gibt unterschiedliche Lebensziele für eine Laufbahn, nicht nur eine. Und die Freundschaftslaufbahn?? Du meinst Ruf, oder? Naja, wenn man denn extrovertierte Sims hat, ist das sicher leichter, kommt eben immer alles auf den Sim an.

02. September 2008 um 13:03 von Julezz


Höchstgehälter

von: Aren / 14.09.2007 um 23:37

Dies ist eine Übersicht über den Verdienst, wenn man die höchste Stufe im Job erreicht hat.

Laufbahn Höchstverdienst
Politik 1.313 $
Sport 3.033 $
Gesetzeshüter 1.225 $
Koch 2.170 $
Wirtschaft 2.100 $
Faulenzer 1.400 $
Krimineller 1.925 $
Militär 1.138 $
Medizin 1.488 $
Wissenschaft 2.333 $

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist wirklich eine gute Übersicht, jetzt weiß ich, welche Jobs ich nicht nehmen darf, wenn ich viel Geld verdienen möchte. Danke hierfür. :)

12. Oktober 2012 um 18:36 von rokacasi

Hab nicht gedacht,dass MIlitär der schlechteste Job fürs Geld verdienen ist :D

30. Juli 2012 um 21:53 von _zaza_

danke für die tipps jetzt weiß ich was ich machen soll

09. Mai 2008 um 21:58 von rlaxel


Weiter mit: Sims 2 - Karrieretipps: Beförderung / Glückliche Sims auf Dauer / Von Polizeianwärter bis zu Polizeikommissar / Geheime Laufbahnen / Die Tricks zu einem erfolgreichen Geschäft


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)

beobachten  (?